Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Radiologe

Dr. Krasny

Arzt, Radiologe

Heinrichsallee 50-5252062 Aachen
Sind Sie Dr. med. C. Andrej Krasny?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andrej Krasny Holger Tschakert Martin Zachariae und w.

Dr. Krasny ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Radiologen · in Aachen

07.12.2021 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Beschwerde über Herrn Dr. med. Sueleyman Karaagac

Gestern war ich zu einer Mibi Szintigrafie in ihrer Praxis. Vorweg möchte ich sagen, dass ihre Sprechstundenfachkräfte in Abteilung C einen tollen Job machen. Ich habe mich den Damen und Herren in der Abteilung sicher aufgehoben gefühlt und wurde sehr gut über alles informiert.

Ich weiß, dass eine Mibi Szintigrafie lange dauert und hatte auch entsprechend viel Zeit mitgebracht.

Aber – als meine letzte Untersuchung beendet war, bat man mich, noch einen Augenblick zu warten – ich würde gleich zu Herrn Dr. Karaagac gerufen. Er sollte mit mir die Ergebnisse besprechen. Das war um 15:45 Uhr. Um 16:00 verließ besagter Doktor, ohne ein Auf Wiedersehen oder ein freundliches Gesicht zu den im Wartebereich sitzenden Patienten. Ich war ein bisschen verunsichert, was denn nun mit meinen Ergebnissen passieren würden. Um 16:15 Uhr fragte ich einmal vorsichtig nach, ob man mich wohl vergessen habe. Ihre Mitarbeiter waren verdutzt und meinten selbst fragende:“ Er hat nicht mit Ihnen gesprochen?“ So langsam wurde meine Geduld auf eine harte Probe gestellt. Man bat mich erneut zu warten, Frau Dr.? würde sich die Untersuchungen anschauen und dann mit mir sprechen. Nach weiteren 5 Minuten brachte ich mich nochmal in Erinnerung – nichts. Dann nochmal 5 Minuten später zog ich meine Jacke und sagte, dass ich nicht länger warten würde – es reicht. Ihre nette Mitarbeiterin beschwichtige mich, sprach kurz mit Frau Doktor und sagte mir, es sei soweit unauffällig, ich brauchte mir keine Sorgen zu machen. Herr Dr. Karaagac hätte keine Übergabe gemacht und sei einfach – ohne Bescheid zu sagen, gegangen. Tolles Benehmen.

Mittlerweile war es 16:35 Uhr.

Anmerkung von jameda:

21.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gut aufgehoben in der Radiologie Heinrichsallee

Mein Besuch in der Radiologie war rundum positiv. Die Terminvereinbarung war kurzfristig. Der Empfang und die Mitarbeiterinnen, mit denen ich Kontakt hatte, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Als Patient findet man sich in der Praxis gut zurecht. Ich hatte keine Wartezeit. Die radiologische Untersuchung, MRT, ist für mich trotz meiner Platzangst erfreulich gut abgelaufen. Das abschließende Gespräch mit Herrn Dr. Andrej Krasny verlief in einer ruhigen und zugewandten Atmosphäre. Die medizinischen Ergebnissen wurden mir umfassend und verständlich vermittelt, meine Fragen bestens beantwortet. Auch wenn meine Anfahrt, 30 km, etwas länger dauerte, würde ich mich erneut für die Radiologie Heinrichsallee entscheiden.

25.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gut organisierte Praxis

Von Terminvergabe, Untersuchung, Personalfreundlichkeit und Befundbesprechung durchwegs wirklich gut durchorganisiert. Herr Dr. Krasny erklärt zielgerichtet und verständlich den Befund am Bildschirm. Aktuell frisch saniert mit ansprechenden modernen Eindruck. In kürzester Zeit folgte der Befundbericht. Ich komme gerne wieder.

24.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Gute Praxis. Alle freundlich. Es hat alles reibungslos geklappt. Dr. A. Krasny ist sehr empathisch und zuverlässig.

03.05.2019

Ich war in der radiologie aufgehoben

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt.

Die Arztassistentinnen gerade bei der Monografie waren sehr nett und hatten sich Zeit genommen,kein Druck keine Abfertigung.

Das war meine 3 oder 4 Untersuchung und immer waren sie sehr freundlich.

Ich gehe nur in diese Praxis kann sie nur weiter empfehlen

Letzte Aktualisierung22.08.2022

Dr. med. C. Andrej Krasny bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten