HNO-Ärzte

Dr. Tschakert

Sind Sie Dr. med. Holger Tschakert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tschakert hinterlegt. Sind Sie Dr. Tschakert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Tschakert

Artikel von Dr. Tschakert

Das sagen Patienten über Dr. Tschakert

Bewertung vom 14.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Tschakert ist sehr kompetent, er berät umfassend und behandelt sehr einfühlsam. Er strahlt Ruhe aus und gibt mir als Patient das Gefühl der Wertschätzung."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

RSO Behandlung

Alles ist bestens.Beweglichkeit stark verbessert .Treppensteigung , Radfahren,Spazieren gehen alles wieder möglich.Danke für die schonende ,fast schmerzfreie Behandlung. Werde Sie für weitere Behandlungen - auch andere Krankheiitsbilder gerne wieder konsultieren. Danke"  Mehr

4,4

Bewertung vom 28.12.2015, privat versichert

Absolut unflexibel/unfreundlich

Hier ist im Grunde jedes Wort überflüssig. Da dieser Herr aber so unfreundlich und unflexibel war/ist, nehme ich mir trotzdem die Zeit. Ich sollte eine Radiosynoviorthese (RSO) erhalten. Nachdem ich auf den ersten Termin in der Praxix (relativ) lange warten musste, habe ich anschließend noch einmal ca. 3 Wochen auf einen Anruf (!) für den Termin der RSO gewartet. Letztendlich sollte ich noch einmal über 4 Wochen warten bis die RSO durchgeführt wird. Diesen vorgeschlagenen Termin konnte ich wegen einem beruflichen Termin jedoch nicht annehmen. Daraufhin sollte ich weitere 4 Wochen warten. Um wegen der Schmerzen eine (schnellere) Lösung zu finden, wollte ich mit Herrn Dr. Tschakert telefonieren. Dies ist nicht so einfach, weil die telefonische Erreichbarkeit der Praxis grenzwertig ist. Die Mitarbeitern mit der ich telefoniert habe, hat mich sogar gebeten, dies Herrn Dr. Tschakert unbedingt mitzuteilen. Nachdem ich nun endlich mit Herrn Dr. Tschakert sprechen konnte, war ich doch sehr überrascht. Wie heißt es doch im Leitbild der Praxis: "Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Mensch. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, seine Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen." Das muss er irgendwo abgeschrieben haben. Ich habe eher einen unfreundlicher "Nörgler" erlebt. Er hat nur versucht mir zu erklären, was alles nicht geht. Unter anderem hat er mir klarmachen wollen, dass er seine Zeit "ja auch opfert". Kein Ansatz zur gemeinsamen Lösungsfindung. Unfassbar. Die Damen am Empfang waren übrigens sehr freundlich. Wer irgendwann auch mal eine RSO erhalten soll, dem kann ich NURAMED empfehlen. Ist zwar etwas von AC entfernt (Richtung Köln), aber hier habe ich innerhalb von 14 Tagen endlich meine RSO erhalten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.01.2015

Top Arzt und sehr freundliches Personal

Im Dezember 2014 - Januar 2015 bekam ich eine Röntgentiefenbestrahlung in der Praxis. Terminabsprache ging schnell, Herr Dr. Tschakert hat mich gut über die Behandlung aufgeklärt und mir Tipps mit auf den Weg gegeben, wie ich im Alltag besser mit meiner Erkrankung im Fuß umgegehen kann. Hervorheben möchte ich hier aber das Personal der Strahlentherapie mit denen man ja überwiegend zu tun hatte. Ich habe selten so nettes und freundliches Personal in einer Praxis erlebt. Danke an das Strahlentherapieteam für täglich gute Laune."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.08.2014

super Arzt

Wie vor 3 Jahren schon, bleibe ich auch weiter bei meiner Aussage super Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tschakert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tschakert.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Konservative Behandlung oder OP? Diese Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Hallux valgus

Ein Hallux valgus kann mit der Zeit ziemlich schmerzhaft sein. Er kann in einen Gelenkverschleiß münden sowie die kleineren Nachbarzehen in Mitleidenschaft ziehen. Manche finden keine passenden ...  Mehr

Gesponsert von