Dr. Rosenstengel

HNO-Ärzte

Dr. Rosenstengel
Dr. Rosenstengel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rosenstengel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rosenstengel ist unter den Top5:

· Radiologen in Aachen (Stand 06/2019)

Dr. med. Stefan Rosenstengel

Arzt, Radiologe

MSC Vaals MRT-Zentrum | Nuklearmedizin ...
Benediktusplatz 22

Herzerkrankugen
Herz
Kernspin
Radiologie

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Stefan Rosenstengel und ich habe mich im MedicalSpecialistCenter Vaals als Radiologe niedergelassen.
Es ist mir besonders wichtig, meinen Patienten mit viel Einfühlungsvermögen zu begegnen. Außerdem lege ich bei den Untersuchungen Wert auf ein hohes Niveau und aussagekräftige Diagnosen.
Gerne ...

In unserem MRT-Zentrum im MSC Vaals begleiten ich und mein Team Sie auf Ihrem Weg zur Gesundheit. Als Radiologe leiste ich einen wichtigen Beitrag in der Erkennung der Ursachen Ihrer Erkrankung.
Möchten Sie sich über unsere Herangehensweise informieren? Gerne begrüße ich Sie in unserem MedicalSpecialistCenter Vaals.

Medical Specialist Center - Vaals

Medical Specialist Center - Vaals

MSC-Vaals ist ein ambulantes, selbständiges Diagnostikzentrum am Dreiländerpunkt.

Die Idee ist ein fachübergreifendes  Diagnostik- und Therapie-Zentrum mit nur ausgewählten Fachleuten auf ihrem Gebiet aus den drei Ländern Belgien, Niederlande und Deutschland nach dem europäischen Integrationsgedanken zusammen arbeiten zu lassen, voneinander zu lernen und unseren Patienten nur das Beste zukommen zu lassen.

Der Patient und seine ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rosenstengel

Bewertung vom 11.10.2019

Kompetenz und Sachlichkeit, auf den Punkt gebracht.

Ruhiger, verständiger Arzt der sich auch Zeit für Seine Patienten nimmt. Damit man in Ruhe und ohne Stress über die zukünftige Entwicklung mit dieser Diagnose diskutiert."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Arzt bei dem ich je war

Dr. Rosenstengel und seine Assistentinnen waren sehr freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. In der Nachbesprechung der MRT Ergebnisse erklärte Dr. Rosenstengel die Diagnose verständlich und beantwortete Fragen ausführlich. Service drum herum von Terminvereinbarung, Terminerinnerung, Ankunft, Wartezeit und Behandlung war super! Warum schaffen das anderen Ärzte nicht?"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt nimmt sich Zeit für ein auflärendes Gespräch

Schnelle Terminvergabe, nettes Personal, kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2019

Sehr nettes Personal

In dieser Praxis fühlt man sich sehr wohl und verstanden. Das Personal ist sehr freundlich und verständnisvoll. Es wird alles in Ruhe erledigt. Sehr gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bandscheibe

der schnelle Termin ( 10 Tage ) die Freundlichkeit des Arztes und der Mitarbeiterinnen,"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rosenstengel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rosenstengel.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade