Dr. Fallahi

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Fallahi
Dr. Fallahi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fallahi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fallahi ist unter den Top5:

· Urologen in Aachen (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Fallahi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mehrdad Fallahi

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Andrologie, Ambulante Operationen

Urologische Praxisklinik am Franziskushospital ...
Sanatoriumstr. 10

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fallahi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fallahi.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.09.2017

TOP Arzt, TOP Team

ich freue mich sehr, dass Sie sich auf jameda über meine Tätigkeit als Urologe in der Urologischen Praxisklinik am Franziskushospital in Aachen informieren möchten. Mein Name ist Dr. med. Mehrdad Fallahi und auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über die Leistungen meiner Praxis sowie meine persönlichen Spezialgebiete.
Meine Praxis in der Sanatoriumstr. 10 bietet Ihnen Vorsorge, Diagnostik, ...

Ich biete natürlich ein umfassendes Leistungsspektrum an, widme mich in meiner urologischen Praxis in der Sanatoriumstr. 10 aber besonders häufig der speziellen urologischen Chirurgie, der Naturheilkunde und der Kinderurologie. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda, um meine Praxis kennenzulernen.

1. Urologie
  2. Andrologie

Auf dieser Seite finden Sie interessante Informationen über ambulante Operationen, Brachytherapie und viele weitere Behandlungen, die wir in unserer Aachener Praxis durchführen. Wir nutzen beispielsweise Röntgendiagnostik, Endoskopie und Sonographie um Befunde zu erheben. Natürlich erklären wir Ihnen, was Ihre Diagnose genau für Sie bedeutet und welche Therapiemöglichkeiten es gibt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

1. Aging male (alternder Mann)
  2. Ambulante Operationen
  3. Brachytherapie der Prostata
  4. C-ANNA TRUS

Die Praxisklinik am Franziskushospital in Aachen ist um die Gesundheit Ihrer Harnorgane bemüht. Mein Praxis-Team, das aus 11 Mitarbeitern besteht, unterstützt mich bei der Vor- und Nachbehandlung urologischer Krankheitsbilder wie der Harninkontinenz oder der Erektionsstörung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich vorab auf jameda oder rufen Sie unter der 0241/33988 an - ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Unsere Praxisklinik

Unsere Praxisklinik

Die urologische Praxisklinik befindet sich direkt am Franziskushospital. Die Räume der Praxisklinik sind ebenerdig, rollstuhlgerecht und für Menschen mit Beeinträchtigung gut erreichbar.
Die Versorgung der Patienten in der Praxisklinik umfasst Vorsorge, Diagnostik, Therapie und Nachsorge des gesamten urologischen Aufgabengebietes. In der urologischen Praxisklinik können alle notwendigen sowohl ambulanten als auch stationären Operationen durchgeführt ...

Das sagen Patienten über Dr. Fallahi

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP Arzt, TOP Team

Hätte ich gewusst wie einfach und schnell alles geht, hätte ich das schon viel früher gemacht. Vielen Dank Herr Dr. Fallahi und auch an Ihr Team..."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ja der kompetent und Net'e Artz

Ich bin sehr zufrieden mit den Dr.fallahi und der team in Praxis.und ich werde gerne euren Praxis weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr guter Uruloge!

Herr Dr. Fallahi besitzt eine sehr ruhige und kompetente Ausstrahlung die für Wohlsein sorgt. Seine Behandlung lief zügig, präzise und ohne etwaige Nebenwirkungen - ein super Arzt, der seine…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mehr als kompetenter Arzt

Es war eine einwandfreie Beschneidung ohne Komplikationen oder Schmerzen!"  Mehr