Dr. Benedic

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Benedic
Dr. Benedic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Benedic oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Benedic ist unter den Top5:

· Urologen in Aachen (Stand 01/2019)

Dr. med. Michael-Lothar Benedic

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie

Prof. Dr. med. Peter Effert und Dr. md. ...
Trierer Str. 176-178
52078 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Benedic hinterlegt. Sind Sie Dr. Benedic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Michael Benedic.

1. Vorsorgeuntersuchung
  2. Sonographie (Ultraschall)

Das sagen Patienten über Dr. Benedic

Bewertung vom 14.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr. Benedic ist ein kompetenter Onkologe

Dr. Benedic hat mich über meine Krebserkrankung umfassend aufgeklärt und mir eine Therapie empfohlen. Damit komme ich gut zurecht und kann ein weitgehend normales Alltagsleben führen. Bei der monatlichen Behandlung ist er und das ganze Team freundlich und die erforderlichen Maßnahmen werden sehr routiniert und fachgerecht durchgeführt. Die guten Meßwerte bestätigen seinen Therapievorschlag und geben mir die Hoffnung, dass mein Leben noch einige Zeit so bleibt. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super freundlicher Arzt und super Praxis.

Ich habe vor 10 Tagen eine Vasektomie machen lassen. Da ich noch nie opperiert würde, war ich schon ziemlich aufgeregt / nervös. Dr. Benedic und sein Team haben mir diese Angst genommen und die Operation war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Vor drei Tagen kämen dann die Fäden heraus. Ich kann sagen das alles super verlaufen ist, und ich Herr Dr. Benedic nur empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin vollkommen zufrieden. Ich hatte keinerlei Angst vor dem Eingriff. Es tat nichts weh nicht vor und auch nach der Behandlung nicht. Ich brauchte keinerlei Schmerzmittel es ging alles flott von der Bühne und ich bin erstaunt wie reibungslos alles funktioniert. Einfach nur top. Ich kann jedem mit besten Gewissen sagen eine vasektomie istuberhaupt nichts schlimmes und nichts schmerzhafte."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr kompetent, immer die beste Behandlung herausgesucht

Bei mir musste eine Totalentfernung der Postata durchgeführt werden (wegen Karzinom). Ich wurde gut beraten und nachdem ich eine Entscheidung getroffen hatte, hat mir H. Dr. Benedict eine sehr gute Klinik empfohlen, in der die OP perfekt durchgeführt wurde. Da ich später nicht wieder vollständig kontinent wurde, hat mir H. Dr. Benedict das Einsetzen eines Advance Bandes empfohlen. Ich wollte mich erst nicht noch einer OP unterziehen und habe lange gezögert doch seitens des Arztes wurde mir diese OP immer wieder nahe gelegt. Hätte ich mal früher auf ihn gehört, dann wäre mir einiges an Leidenszeit erspart geblieben. Auch hier wieder hat H. Dr. Benedict eine Spezialklinik für mich gesucht in der der Eingriff perfekt durchgeführt wurde und heute bin ich wieder 100 % kontinent."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018,  (zu 50 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Benedic hat eine Vasektomie durchgeführt. Die OP war überhaupt nicht schlimm. Hätte ich das gewusst, hätte ich sie viel früher schon durchführen lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Benedic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Benedic.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018