Oliver Ting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oliver Ting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sanatoriumstr. 10, Aachen

Gespräch, ggf. Untersuchung

Standort: Gem.Praxis Aachen I Dr.med Mehrdad Fallahi Dr.med. Jörg Horstmann und Oliver Ting

Herr Ting hat mich jetzt über 5 Jahre begleitet. Von meiner initialen Diagnose über chirurgische Eingriffe bis hin zu meiner offiziellen Genesung. Persönlich habe ich mich bei Herrn Ting gut aufgehoben gefühlt. Über die Behandlung als auch über persönliche Ängste konnte ich mit Herrn Ting sprechen: Dabei hatte ich vor allem das Gefühl, ernst genommen zu werden und dass er sich Zeit nimmt, mich ausführlich zu beraten. Alles in allem war es keine leichte Zeit für mich, hatte aber das Gefühl, in guten Händen zu sein. Nach den 5 Jahren bin ich jetzt offiziell geheilt und dafür möchte ich mich vor allem bei Herrn Ting bedanken.

Kompetenter und freundliche Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr gute Artz, super freundlich, Vertrausvoll, Respektvoll, erklärt die Ergebnisse genau. Tuet alles die Beschwerden zu analysieren bzw. Erfolgreich zu werden. Kann nur Empfehlen...

Ein sehr gute, freundlich, Vertrausvoll, Respektvoll, erklärt die Schritte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich bei Herrn Ting sehr gut beraten und sachlich untersucht. Die Prostatauntersuchung sowie eine Ultraschalluntersuchung wurde mit Erklärungen durchgeführt.
Weitere jährliche Vorsorgeuntersuchungen werde ich bei Herrn Ting machen, ich werde dann immer rechtzeitig zu einer Terminvereinbarung informiert.

Kompetente freundliche Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit akuten Beschwerden noch kurz vor Weihnachten ohne Terminvereinbarung wurde ich nicht alleine gelassen. Meine Beschwerden kompetent behandelt. Auch die Nachbehandlung war hervorragend.
Dass die Mitarbeiter in dieser schweren Zeit genervt sind, muss man Verständnis dafür haben. Trotzdem auch diese sehr freundlich.

Notfall und Termin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wurde von meinem Hausarzt überwiesen, nacheinander bei 2 Terminen wurden 2 Salben verschrieben bei der zweiten sollte es eine "Erstverschlimmerung" gegben es ist aber insgesamt nicht besser geworden. Beim ersten mal sollte ich mir noch direkt einen Folge Termin holen nach der Verschlimmerung(mittlerweile auch schmerzhaft) wäre der nächste Termin 1 1/2 Monate später gewesen und mir wurde am Telefon gesagt ich solle doch mal einen Hautarzt aufsuchen.

Wurde über meine Krankheit nicht richtig aufgeklärt, und nicht weiterbehandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bei Herrn Dr. Ting sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten und sehr einfühlsam über die Diagnose und Konsequenzen aufgeklärt.

Dr. Ting hat sich viel Zeit genommen. Hat mich gut aufgeklärt und an alles gedacht. Die Praxis ist modern, hell und freundlich. Der Empfang war kompetent und freundlich. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich habe ein Riss am Bändchen. Ich dachte zuerst die Vorhaut muss weg. Dr.Ting meinte das es ein kleiner Schnitt wird.Das man aber ganz normal Arbeiten gehen kann und man nach zwei Wochen auch wieder loslegen kann ohne Probleme.
Ende vom Lied...
Ein Tag später war es extrem entzündet. 3 Wochen Krankenschein .Nach 6 Wochen wollte ich es dann nochmal versuchen. Ich war grade mal bis zum Riss drin, Da ist es exakt an der gleichen Stelle wieder auf gerissen.

DANKE FÜR NICHTS...

NICHT ZU EMPFEHLEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider keine hilfe hat mir antibiotika verschieben haben aber nicht gegolfen. War nochnal dort artzt meine einfach noch ein jahr warten (hodenschmerz) 180 euro für nix bezahlt .War freundlich hat aber das Problem nicht gelöst

Hodenschmerz,keine wirkliche lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meiner Erfahrung nach sind die Ärzte, die sehr kompetent sind oft im Umgang mit den Patienten eher kühl und reserviert. Bei Herrn Ting fühlt man sich auf Anhieb gut aufgehoben und individuell beraten. Er hört sich das Problem genauestens an und entscheidet dann welche Therapie für den Patienten speziell sinnvoll wäre. Sowas vermisse ich oft bei anderen Ärzten! Nur weiterzuempfehlen!

Fachlich sehr kompetent, sehr gutes Vertrauensverhältnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben