Prof. Dr. Effert

Diabetologen & Endokrinologen

Prof. Dr. Effert
Prof. Dr. Effert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Effert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Effert ist unter den Top5:

· Urologen in Aachen (Stand 01/2019)

Prof. Dr. med. Peter Effert

Arzt, Urologe

Prof. Dr. med. Peter Effert und Dr. md. ...
Trierer Str. 176-178
52078 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Effert hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Effert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Prof. Dr. med. Peter Effert.

1. Endoskopie
  2. Vorsorgeuntersuchung

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Sonographie (Ultraschall)
  2. Röntgen
  3. Labor
  4. Psychosomatische Grundversorgung

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Effert

Bewertung vom 17.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Er ist sehr menschlich, nimmt sich Zeit und sehr gründlich."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

vertrauensvolle Beratung und Betreuung

Ich bin seit Jahren bei Prof. Effert in Behandlung. Eine Operation der Prostata statt immer im Raum. Jetzt war es soweit, kein Aufschub mehr. Die Beratung, die Operation und die Betreuung kann ich nur als hervorragend bezeichnen. Man fragt sich wirklich, warum man solange gewartet hat. Alle Sorgen und Ängste waren nicht notwendig."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Vasektomie merkt man nicht

Ich wurde offen und freundlich die ganze Zeit begleitet. Fühlte mich nie alleine oder alleingelassen. Während des Eingriffs hat Dr. Effert mit mir über meine Arbeit gesprochen und dann sagte er wir seien fertig. Wow, nichts gemerkt und die Tage danach waren entsprechend auch okay. Wenig Bewegung und gut kühlen, dann merkt man das kaum noch. Nach 1 Woche ist alles wie immer. Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, Alter: über 50,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

kompetent, freundlich, aufmerksam

Ich war bereits wiederholt bei Prof. Effert und bin von Anfang an sehr zufrieden. Gründliche Untersuchung - erfolgreiche Behandlung - alles gut! Ein dickes Lob auch für das sehr freundliche und aufmerksame Praxis-Team und die gute Praxis-Organisation."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich bin seit rd. 20 Jahren bei Herrn Prof. Effekt wegen Blasenkrebs in regelmäßiger Behandlung. In dieser Zeit wurde ich häufiger im Franziskuskrankenhaus in Aachen, in dem Prof. Effert Belegbetten hat, von ihm operiert. Die Betreuung durch die Praxis und durch das Krankenhaus waren bei jedem Termin und bei jedem Aufenthalt herausragend gut. Ich habe mich stets gut betreut und kompetent behandelt gefühlt, sowohl durch Herrn Prof. Effert als auch durch das Personal von Praxis und Krankenhaus."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Effert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Effert.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz