Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Dr. med. Peter Post Andere

    Ich fühle mich bei Dr. Post gut aufgehoben. Ich finde ihn empathisch und habe den Eindruck, dass er das tut, was er kann, um meine Schmerzen zu lindern, obwohl die moderne Medizin leider nicht viele Möglichkeiten hat. Allerdings sind die MFAs in der Praxis sehr unhöflich. An der Anmeldung haben sie sich letzt über ihr Wochenende unterhalten, während sie mit Patienten zu tun hatten - so, wie an der Kasse im Supermarkt. Außerdem finde ich es sehr anstrengend, jedes Quartal eine Überweisung vorlegen zu müssen -- vor allem, weil mein früherer Anästhesist/ Schmerztherapeut das zur Abrechnung nicht gebraucht hat.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Boxgraben 95, 52064 Aachen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen