Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Pierre Levasseur Andere

    Haben Sie Schilddrüsenüberfunktion (Basedow). Herr Dr. Levasseur ist ein sehr guter Fachmann auf diesem Gebiet. Seit September 2016 bin ich in Behandlung. Mit viel Geduld befolgte ich Jahre seine Anweisungen und bin derzeit seit längerer Zeit ohne Medikation obwohl die Schilddrüse doch nicht entnommen worden ist. Rein mit der wohl stets korrekten Analyse der Blutwerte und regelmäßigen Ultraschalluntersuchungen. Sehr zu empfehlen auch die netten Mitarbeiterinnen. Die Praxis hat natürlich sehr viele Patienten. Ein Facharzt der Spitzenklasse :-)

    Dr. med. Susanne Levasseur Andere

    Ich fand die Frau Levasseur wirklich gut! Sie hat sich für mich viel Zeit genommen, hat viel ausgefragt und später mich sehr gut informiert. Die Behandlung war gut und kurz später hat sich mein Zustand verbessert. Danke schön! Meine Kritik gilt dem Terminmanagement, arroganter Schwester und 2 Klassen-Politik gegenüber den Kassenpatienten. Ich bin übrigens Kassenpatient und das hat keine Rolle für die Qualität der Behandlung gespielt. Das Problem war das monatelange Warten...

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lütticher Str. 218, 52074 Aachen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen