Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie  Plastische Operationen und Implantologie Dr. med. Dr. med. dent. R. Kettner, Dr. med. G. Stockbrink, Dr. med. Dr. med. dent. N. Ayoub, Priv.-Doz. Dr. med. Dr. med. dent. A. Zeller

Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Plastische Operationen und Implantologie Dr. med. Dr. med. dent. R. Kettner, Dr. med. G. Stockbrink, Dr. med. Dr. med. dent. N. Ayoub, Priv.-Doz. Dr. med. Dr. med. dent. A. Zeller

Gemeinschaftspraxis

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie , Oralchirurgie , Plastische Chirurgie

87 Bewertungen Aachen, Theaterstr. 61

Über uns

Herzlich willkommen auf der Jameda Seite unserer Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Plastische-Ästhetische Operationen und Implantologie. Gerne informieren wir Sie über das umfassende Behandlungsspektrum... mehr

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(57)

Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander-N. Zeller Andere

Herr Dr.Zeller ist ein hervorragender Kieferchirurg, sehr zu empfehlen.Ich hatte eine wiederholte Wurzelspitzenresektion bei ihm machen lassen.Es hat wunderbar geklappt und ich als Angstpatienten fühlte mich gut beraten und behandelt.Auch die Nachsorge hat perfekt geklappt.Vielen Dank an ihn und sein Team.

Dr. med. Dr. med. dent. Ralf Kettner Andere

War heute zum wiederholten Male in der Praxis und was mir immer wieder auffällt ist ein extrem unhöflicher und auch unprofessioneller Empfang.
    Die Patienten werden von oben herab behandelt, der Empfang reagierte z.B. sehr schnippisch und unhöflich. Telefonisch schwer erreichbar.

Wichtiger sind aber die Ärzte und die Assistenz.
    Die Assistenz ist hervorragend und nicht zu toppen!!! Immer freundlich und professionell, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Bei den Ärzten ist es so, dass ich früher bei Herrn Dr. Xxxx war, und dieser Arzt war phänomenal. Nun war ich bei einem seiner Kollegen, der sein Handwerk mit Sicherheit auch beherrscht und generell auch bei mir gute Arbeit geleistet hat, aber anstatt einen minimalen Eingriff bei der Freilegung der Implantate vorzunehmen, wurde groß geschnitten, freigelegt und es musste genäht werden. Das war bei den zwei vorherigen Implantaten nicht der Fall.
    Alles in Allem kann ich die Praxis aber sehr empfehlen.

Dr. med. Dr. med. dent. Nassim Ayoub Gesichtschirurgie

Ich hatte eine Hautveränderung auf dem Oberlid des linken Auges. Herr Dr. Ayoub führte zunächst ein ausführliches Beratungsgespräch mit mir. Danach fühlte ich mich sehr gut aufgeklärt und meine Bedenken bezüglich einer Entfernung wurden ausgeräumt. Bei dem zweiten Termin wurde dann die Hautveränderung durch Herrn Dr. Ayoub entfernt. Er strahlte eine große Ruhe und Freundlichkeit aus und gab mir das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Und das Ergebnis ist dann tatsächlich nach gut drei Wochen perfekt. Es ist nur eine kleine kaum sichtbare Narbe zurückgeblieben. Das Ergebnis der Histologie wurde mir durch Herrn Dr. Ayoub noch einmal persönlich telefonisch mitgeteilt. Ich bin rundherum sehr zufrieden. Auch die Praxisorganisation, Pünktlichkeit, telefonische Erreichbarkeit und das gesamte Praxis Team haben mich überzeugt.

Dr. med. Dr. med. dent. Nassim Ayoub Implantologie

Super freundlich von der Rezeption zum ganzen OP- Team, umfangreiche Aufklärung und Beratung durch Dr.Dr. Ayoub, nette, entspannte Atmosphäre, sehr professionell, knifflige Implantat- OP gemeistert. Dank auch an das zugewandte OP-Team. Ich habe die OP tiefenentspannt und voll Vertrauen überstanden. Sollte ich nochmal ein Implantat brauchen ( was ich allerdings nicht hoffe), komme ich gerne wieder.

Dr. med. Dr. med. dent. Nassim Ayoub Weisheitszahnentfernung

Dr. Dr. Ayuob hat meine Weisheitszähne entfernt, da meinem Zahnarzt die Lage der Zähne zu heikel war. Ich wurde sehr zügig dran genommen, umfassend aufgeklärt und in meiner Wahrnehmung sehr professionell behandelt. Nach der OP hatte ich keine großen Beschwerden, zwei Zähne waren sogar gänzlich beschwerdefrei, der dritte nach kurzer Zeit ebenfalls. Ich kann Dr. Dr. Ayoub nur empfehlen, wenn man einen kompetenten, freundlichen Arzt in einer gut funktionierenden Praxis sucht!

Dr. med. Dr. med. dent. Nassim Ayoub Gesichtschirurgie

Als Patient /in kann man sich keinen besseren Arzt vorstellen. Kompetent, professionell, aufmerksam und dabei äußerst nett und menschlich. Meine Mutter war wegen eines Basilioms an der Nase wochenlang in seiner Beziehung . Von der ersten Sprechstunde an bis zum Fadenziehen war alles top: die Beratung, die OP und Nachbehandlung. Wir sind tief beeindruckt von der Professionalität von Dr. Dr. Ayoub und von der freundlichen und netten Art, wie er und sein Team mit Patienten umgeht. Herzlichen Dank!

Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander-N. Zeller Andere

Sehr kompetenter Zahnarzt, nimmt dir die Angst , gute Betreuung freundliches Team. Sehr zufrieden , würde immer wiederkommen.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander-N. Zeller

Herzlichen Dank für das gute Feedback. Schön, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben!

Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander-N. Zeller Andere

OP wg weißem Hautkrebs an der Schläfe ist hervorragend gelungen. Schmerzfreie und schnelle Operation.
    Mir hat die ruhige Atmosphäre, das gute Miteinander des Teams und die Professionalität von Dr. Zeller sehr gut gefallen.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander-N. Zeller

Dr. med. Dr. med. dent. Nassim Ayoub Weisheitszahnentfernung

Exzellente Arbeit, unwahrscheinlich nett, perfekt.

Dr. med. Dr. med. dent. Nassim Ayoub Gesichtschirurgie

Herr Dr. Ayoub hat mir ein bösartiges Muttermal im Gesicht entfernt und ich muss sagen, es hat alles wunderbar geklappt! Ich hatte große Bedenken, dass nach der Operation eine große und sichtbare Narbe bleiben könnte. Herr Dr. Ayoub hat mich ausführlich und einfühlsam aufgeklärt. Was soll ich sagen, die Operation verlief reibungslos und die Wundheilung ist 1A. Man sieht fast nichts! Vielen Dank nochmal!

Theaterstr. 61, 52062 Aachen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert