Hausarztpraxis Christoph Kötzle und Lena Kötzle

Hausarztpraxis Christoph Kötzle und Lena Kötzle

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Aachen, Adalbertsteinweg 222
Hausarztpraxis Christoph Kötzle und Lena Kötzle

Hausarztpraxis Christoph Kötzle und Lena Kötzle

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Christoph Kötzle Andere

    Dr. Kötzle ist ein herausragender Hausarzt, dem ich seit Jahren vertraue. Seine fachliche Kompetenz und sein einfühlsamer Umgang mit den Patienten zeichnen ihn aus. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, um alle Fragen gründlich zu beantworten und geht sehr sorgfältig auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten ein. Die Praxis ist gut organisiert, das Personal freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich bei Dr. Kötzle und seinem Team bestens aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

    Rainer Kötzle Andere

    Nie wieder . Dieser Arzt hat kein Einfühlungsvermögen und war dazu noch sehr unfreundlich, hat mir überhaupt nicht geholfen und von oben herab mit mir geredet. 1 Stunde Wartezeit mit Termin. Eigentlich hatte ich einen Termin bei Lena Kötzle gebucht. Da war ich eigentlich immer zufrieden. Mag am Alter liegen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Adalbertsteinweg 222, 52066 Aachen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen