Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

    Ingo Jung Andere

    Herr Jung hat mir perfekt bei ISG Problemen geholfen!

    Joris Landmeters Andere

    Herr Landmeters hat mir perfekt bei ISG Problemen geholfen!

    Joris Landmeters Andere

    Ich war schon lange nichtmehr bei ihm, er hatte noch alle Daten und nach einem kurzen Aufwärmen ging er sehr gekonnt meinem Problem an.


    Joris Landmeters Andere

    Herr Landmeters hat sich viel Zeit zum Erklären genommen und ist sehr strukturiert mögliche Ursachen durchgegangen und hat diese dann kompetent behandelt.


    Ingo Jung Andere

    Herr Jung ist der beste Physiotherapeut den ich kennenlernen durfte und dazu noch ein sehr freundlicher und ruhiger Mensch. Ich habe ich bei jedem Termin sehr wohl gefühlt und meine Körperlichen Nacken Beschwerden sind erfolgreich behandelt worden. Ich danke ihm für alles vom ganzen Herzen. Sehr toller Mensch kann ich nur weiter empfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Abteistr. 7, 52066 Aachen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen