Gemeinschaftspraxis

(2)
Behandler:innen
(5)

Prof. Dr. med. Markus Tingart Andere

Prof. Tingart geht auf alle Fragen ein und lässt sich Zeit, Klarheit zu schaffen und ein Verständnis beim Patienten zu erreichen. Ich hatte vor, während und nach einer Hüftoperation nur gute Erfahrungen gemacht.

Prof. Dr. med. Markus Tingart Andere

Herr Tingart hat neben der großen Fachkompitenz eine entgegenkommenden, höfliche Art mit Patienten umzugehen.
    Seine Erklärungen sind verständlich und ausführlich.

Prof. Dr. med. Markus Tingart Andere

Leider wurde trotz Erstvorstellung nicht einmal die Kniee, die Beschwerden machten, angesehen oder abgetastet. Nur wenn es akute Beschwerden gäbe müßte man was machen.... Arthrotische, schmerzhafte Beschwerden der Hände wurden als Altersbeschwerden abgetan und keine Alternativen vorgeschlagen oder empfohlen wie man die Beschwerden vielleicht lindern kann. Schade, denn eigentlich war mein Eindruck von der Praxis insgesamt gut und mein Mann auch gute Erfahrungen gemacht hat.

Prof. Dr. med. Markus Tingart Andere

Prof. Tingart ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich bisher immer genügend Zeit genommen hat um mir meine Befunde bzw Erkrankung zu erklären. Er bespricht die Befunde von Rö. und MRT auch am Bildschirm und legt die möglichen Behandlungen ausführlich dar. Auch was er nicht für sinnvoll hält wird erläutert. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Vor der Praxis gibt es genügend Parkmöglichkeiten und in der Regel sind die Wartezeiten bei Termin nicht sehr lange. Die Praxis ist groß und modern eingerichtet. Termine kann man auch selbst online machen, so dass man nicht telefonisch auf ein "dauerbesetzt" trifft und sich in Ruhe seinen passenden Termin buchen kann.

Prof. Dr. med. Markus Tingart Andere

Die Terminvergabe erfolgte relativ zügig.
    Die Praxis liegt in einem Gewerbegebiet mit sehr guten Parkmöglichkeiten.
    Die Praxis ist modern eingerichtet und ausgestattet. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen.
    Prof. Tingart ist ein freundlicher und zugewandter Arzt, der seine Diagnose verständlich und genau vermittelte.
    Er schlug verschiedene Therapiemöglichkeiten vor, wobei er den Einsatz der therapeutischen Praxisgeräte nicht in den Vordergrund setzte, sondern nur als eine Möglichkeit benannte. Ich empfand dies als angenehm.
    Erste Verbesserungen gibt es durch das gewählte Vorgehen. Die Behandlung ist aber noch nicht abgeschlossen.

Neuenhofstr. 194, 52078 Aachen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert