MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH
PREMIUM-PROFIL

MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH

Gemeinschaftspraxis

Orthopädie , Unfallchirurgie

46 Bewertungen Aachen, Friedrich-Wilhelm-Platz 5-6
MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH
PREMIUM-PROFIL

MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie das Praxiszentrum Orthopädie-Unfallchirurgie Nordrhein näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie auf welche Behandlungsschwerpunkte wir uns... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteHier können Sie sich über unsere Spezialgebiete informieren: Orthopädie und Unfallchirurgie Naturheilkunde sowie Rehabilitationsmedizin gehören zu unseren Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Der modernen und alternativen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie welches... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(37)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Benning Allgemeine Sprechstunde

    Sehr gut strukturierte Praxis, nettes Personal und Dr. Benning ist der beste Arzt überhaupt, da man ein echtes Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Es wird konstruktiv und gemeinsam an Lösungen gearbeitet. Es wird ausreichend Zeit gewährt um alle Fragen zu stellen und die Erklärungen sind immer sehr verständlich, hilfreich für die eigenen Überlegungen und das Wesentliche wird auf den Punkt gebracht.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christoph Eichhorn Allgemeine Sprechstunde

    Wie immer großartig und zufriedenstellend. Weiter so!

    Dr. med. Christoph Eichhorn Andere

    Ich bin seit 2017 bei Dr. Eichhorn wg. Rückenproblemen (M. Bechterew) in Behandlung. Dabei habe ich Ihn als sehr guten Arzt kennengelernt. Jetzt habe ich zum ersten mal eine OP von ihm durchführen lassen (Karpaltunnel). Durch seine ruhige und freundliche Art wurde mir das bißchen Angst was dann doch da war schnell genommen. OP ist super gelaufen, Fäden sind raus und es heilt alles gut. Vielen Dank:-) Dr. Eichhorn und sein ganzes Team kann ich absolut empfehlen.


    Dr. med. Christoph Eichhorn Behandlung von Rückenschmerzen

    Ich fühle mich bei Dr. Eichhorn sehr gut aufgehoben. Er ist sehr zugewandt und man fühlt sich ernstgenommen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und leisten hervorragende Arbeit. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christoph Eichhorn Osteoporosesprechstunde

    Das Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Dr Eichhorn nahm sich viel Zeit fuer das Gespräch, hat mich ausfuehrlich beraten und sehr gute und nuetzliche Vorschlaege zur Behandlung gemacht. Ich bin sehr zufrieden.


    Dr. med. Nils Lynen Andere

    Bin schon langjährige Patientin und sehr zufrieden. Bei vielfältigen Beschwerden wird mir immer schnell geholfen , so das ich schnell beschwerdefrei bin. Ein Arzt der nur empfehlenswert ist


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christoph Eichhorn Behandlung von Rückenschmerzen

    Sehr guter Arzt!
    Mit großer Ruhe und Humor konnte er mir helfen und mir gute Tipps geben. Auch die Wartezeit war sehr kurz.
    Vielen Dank!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christoph Eichhorn Allgemeine Sprechstunde

    Super einfühlsamer Arzt und Praxisteam -- sehr empfehlenswert !!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christoph Eichhorn Osteoporosesprechstunde

    Keine Wartezeit. Ich hatte kaum Platz genommen, wurde ich auch schon aufgerufen. Das kenne ich woanders leider auch ganz anders.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christoph Eichhorn Behandlung von Rückenschmerzen

    Ich wünschte, dass alle Arztbesuche dem Besuch entsprechen würden. Zufrieden in jeder Hinsicht. Nett und kompetent... unschlagbare Mischung.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrich-Wilhelm-Platz 5-6, 52062 Aachen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen