Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Matthias Weise Andere

    Sehr zu empfehlen!!! Ich hatte akute und starke Schmerzen im Nacken und konnte mich kaum bewegen. Nötig hatte ich eine schnelle und effiziente Behandlung. Am selben Tag habe ich einen Termin bekommen, was sicherlich auch mit Glück zu tun hatte, und mir wurde direkt geholfen.
    Ich bekam eine ausführliche Erklärung der Behandlung und nach zwei Tagen konnte ich mich wieder mehr und mehr bewegen. Sie werden eine Praxis erleben ohne viel SchnickSchnack und Chichi. Es gibt keinen Wasserbrunnen und es läuft, falls gewünscht, Radio im Hintergrund.
    Genau das was ich mir von einer Physiotherapie Praxis wünsche und in meiner Situation brauchte!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 32, 52070 Aachen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen