Frau Kolvenbach

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kolvenbach
Frau Kolvenbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kolvenbach oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Kolvenbach ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Aachen (Stand 06/2018)

Petra Kolvenbach

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie

Eupener Str. 176

Ernährungsberatung nach TCM
Kinderwunschbehandlung
Allergiebehandlung
Migränebehandlung

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf die Schmerztherapie, die Burnout-Therapie sowie die Ernährungsberatung nach der Traditionellen Chinesischen Medizin spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen meinen alternativmedizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich ...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Schwerpunkte. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

1. Schmerztherapie

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Kolvenbach

Bewertung vom 07.06.2018

Kompetente Heilpraktikerin mit sicherem Gespür

Frau Kolvenbach nimmt sich viel Zeit für den Patienten, erstellt eine differenzierte Diagnostik und behandelt darauf aufbauend zielführend und erfolgreich. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Burn-Out / Verspannungen - Alles gelöst

Neben der sehr freundlichen und kompetenten Vorbesprechung Hat Frau Kolvenbach nach bereits 3 Sitzungen meine Verspannungen lösen können. Die Behandlungen führten in der Folge zu einer grundsätzlichen Entspannung, die mir sehr geholfen hat."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017

Erfolgreiche und freundliche Behandlung

Die Behandlung war erfolgreich, nach nur einer Woche zeigte sich eine deutliche Verbesserung des Hautbildes, was ich nie so schnell erwartet hätte. Zudem erholt ich Tipps zur Ernährung, oder wie ich dazu beisteuern kann, schnellere Ergebnisse zu erzielen."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2017

Eine tolle Heilprakterin und ein sehr sympathischer Mensch

Frau Kolvenbach sicherte mir bereits beim ersten Anruf Hilfe zu und sie hat ihr Versprechen nicht gebrochen. Ich habe -nach anfänglicher Skepsis- großes Vertrauen in ihre Fähigkeiten. Sie ist sehr kompetent und hat mir sehr geholfen. Ich kann sie jedem, der Hilfe benötigt und sie in der Schulmedizin nicht findet oder finden will, sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017, Alter: unter 30

Sehr nette und freundliche Heilpraktikerin

Aufklärung sehr gut. Zeit genommen. Alles analysiert."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kolvenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kolvenbach.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018