Wilhelmstr. 89, Aachen-Mitte , Aachen

Beate Antje Nobst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Beate Antje Nobst Heilpraktikerin Andere

Ich bin sehr froh, dass ich zu Frau Nobst gefunden habe. Ihre humorvolle und lösungsorientierte Art ist genau die Richtige für mich! Ich würde jederzeit diese 5 Sterne und noch mehr vergeben.

Standort: Praxis Beate Antje Nobst Heilpraktikerin

Ich habe vor 1,5 Jahren diesen Schritt gewagt mir helfen zulassen, aus meinem Chaos LEBEN.
Es war eine schwere Zeit für mich. Ich musste mich aus meiner Komfortzone heraus bewegen aber man machte immer Fortschritte in Sachen LEBEN.

Jetzt zur heutigen Zeit muss ich sagen, DANKE.

Es hat mein Leben komplett umgekrempelt, mit meiner Erlaubnis.

eine tolle,, fachkompete, verständnisvolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Antje Nobst Heilpraktikerin

Frau Nobst hat mit mir zusammen die Ursache meiner Hypertonie erarbeitet .Zeitnah könnte ich meine Medikamente reduzieren. Vielen lieben Dank

Frau Nobst hat mir sehr gut geholfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Beate Antje Nobst Heilpraktikerin

Die systemische Aufstellungsarbeit von Beate Nobst ist geprägt von ihrem tiefen Hintergrundwissen gepaart mit viel Einfühlungsvermögen, wie ich es in dieser Richtung selten erlebt habe. Für mich und meine persönliche Erfahrung, meine Entwicklung ein absolutes Erlebnis. Jede Session ein wirkliches Highlight ! Mach bitte weiter so !!!

systemische Aufstellungsarbeit von Frau Nobst - besonders wertvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Antje Nobst Heilpraktikerin

Nach sehr langer Überlegung bin ich zu Frau Nobst gegangen. Ich war vorher noch nie beim Heilpraktiker und hatte keine Vorstellung, was da auf mich zu kommt. Mit Homöopathie und Aufstellungen hatte ich ebenfalls keine Erfahrung. Ich fühlte mich bei Frau Nobst sofort gut aufgehoben. Sie hat mir viele Zusammenhänge zwischen Körper und Seele verständlich erklärt und mir ein Behandlungskonzept erstellt, mit dem ich einverstanden war.
Die starken Probleme mit meinen Wechseljahren waren durch eine spezielle Homöopathische Kur bereits nach 4 Wochen weg. Das Beste ist,ich habe es nicht bemerkt, erst als eine Freundin von ihren Problemen sprach, viel mir auf, ich habe gar keine Beschwerden mehr, einfach weg !!!!!!!!!!!!
Die Schilddrüse wurde intensiver behandelt, mit miasmatischer Homöopathie, Bach Blüten,Kuren, leckeren frischen Säften. Dazu haben wir die Ursachen meiner Schilddrüsenerkrankung gefunden und mit Aufstellungen gelöst. Was mich beeindruckt, ist nicht nur, dass ich gesund bin, sondern, dass ich mich ganz anders fühle. Ich bin stärker, fühle mich innen ruhig und friedlich, dass kannte ich so nicht. Ich spreche ganz anders mit meiner Familie und meinen Kollegen ( bin freundlicher und weicher ). Ich finde es immer noch beeindruckend. Ich bin Frau Nobst sehr dankbar und empfehle sie sehr gerne.
Vielen Dank

Endlich problemfreie Wechseljahre und Schilddrüse wieder okay....vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer langen Reise durch die klassische Schulmedizin ohne Erfolg, bin ich
durch Empfehlung eines Bekannten auf die Praxis von Frau Nobst aufmerksam
geworden. Da trotz erheblicher Beschwerden keine organische Erkrankung vorlag,
konnte mir Frau Nobst schon in einem ersten Gespräch sehr einfühlsam und verständlich
erklären, wie sich meine seelischen Probleme in körperlichen Einschränkungen
manifestiert hatten. Im Anschluss und in diversen nachfolgenden Behandlungen/Sitzungen
zeigte Frau Nobst mir einen Lösungsweg auf, der mich mittlerweile beschwerdefrei
werden und meine Einschränkungen auf ein Minimum reduzieren ließ.
Ich bin sehr glücklich diesen vertrauensvollen Weg mit Frau Nobst gegangen zu sein
und freue mich jeden Tag darüber. Ich kann sie ebenfalls nur jedem empfehlen.

Immer wieder gerne ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert