Eberburgweg 19, Mitte , Aachen
privatpraxis
Elke Luckner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Liebe Besucherin lieber Besucher

Sie suchen professionelle Unterstützung in der Bewältigung einer schwierigen Lebenssituation?
Seit...

• Hypnose-Therapie

Standort: Elke Luckner - Praxis für Hypnosetherapie Coaching

Frau Luckner verfügt über ein hohes Maß an Empathie und wahrem Interesse an den Themen Ihrer Klienten. Sie hat mich darin begleitet, einen für mich wichtigen Persepktivwechsel auf meine Fähigkeiten zu wagen und mich im Gehen
neuer Wege im Denken und Fühlen zu stärken.
Ich danke ihr sehr für ihre wertvolle Unterstützung und ich kann sie als Therapeutin nur empfehlen.

Standort: Elke Luckner - Praxis für Hypnosetherapie Hypnose

Frau Luckner hat eine sehr einfühlsame, konzentrierte und analytische Art im Gespräch und der Aufarbeitung/Behandlung des Themas. Ich habe mich in ihrer Praxis und in ihrer Behandlung sehr wohl und sicher gefühlt und mit meinem Thema innerhalb relativ kurzer Zeit gute Verbesserung durch die Hypnosesitzungen erreichen können. Ich würde jederzeit Frau Luckners Arbeit wieder in Anspruch nehmen und kann sie sehr gerne empfehlen!

Standort: Elke Luckner - Praxis für Hypnosetherapie Hypnose

Ich habe Dank Fr. Luckner und der Hypnosebehandlung meinen Stress abbauen und meine auch körperlichen Anspannungen lösen können. Fr.Luckner geht sehr einfühlsam auf einen ein, erfasst die Problematik und löst diese nachhaltig durch die Hypnose. Ich habe viel gelernt und bin dadurch viel resilienter geworden. Dafür danke ich Fr. Luckner von ganzem Herzen und empfehle sie absolut weiter!

Elke Luckner

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Genießen Sie Ihren mentale Balance.

Standort: Elke Luckner - Praxis für Hypnosetherapie Hypnose

Habe dank ihrer Hypnose aufgehört zu rauchen. Durch die Gesprächen konnten wir im Vorfeld auch klären welche Befürchtungen ich hatte, wen ich das Rauchen aufgebe.
Durch ihre individuelle Hypnose, wurden auch meine Ängste genommen und ich bin aktuell Nichtraucher :-)
Vielen Dank für Ihre Zeit und Therapie

Lieber Nichtraucher,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich jedesmal sehr, wenn ein Freiatmer dazu kommt.

Standort: Elke Luckner - Praxis für Hypnosetherapie

Frau Luckner schafft es, dass man sich bei ihr sofort wohlfühlt! Sie geht ganz individuell auf meine Probleme ein und man merkt, wie wichtig es ihr ist schnell und nachhaltig zu helfen. Die Hypnosen sind sehr tolle Erfahrungen und meine anfänglichen Bedenken konnte sie mir schnell nehmen. Auch die Klopftechnik hat mir schon bei vielen belastenden Situationen geholfen. Frau Luckner ist wirklich sehr sympathisch und humorvoll. Ich freue mich auf jede unserer Sitzungen und die tollen Gespräche!

Elke Luckner

Ganz herzlichen Dank für diese Bewertung und insbesondere für Ihr Vertrauen.

Super nette Therapeutin, und richtig tolle Sitzungen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Luckner - Praxis für Hypnosetherapie

Ich habe viel von Frau Luckner gelernt. Dank der Klopftechnik und der Hypnose Therapie bin ich gestärkt im Alltag. Ich gehe selbstbewusster in Situationen rein und habe meine Ängste im Griff. Ich weiss wie ich dem Alltagsstress die Hand reiche um damit zu leben. Auch wenn es wieder schwieriger wird kann ich auf die Gespräche bauen und erinnere mich gern an die Gespräche zurück. Die Praxis ist ein wohltuender Ort und Frau Luckner eine hervorragende Heilpraktikerin

Elke Luckner

Vielen Dank für Ihre wertschätzenden Worte. Ich freue mich, dass Sie jetzt die Ruhe und Sicherheit haben, die sie sich gewünscht haben. Durch Ihr Wirken stärken Sie Ihr Selbstbewusstsein jeden Tag mehr. Weiterhin alles Gute!

Ruhe und Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Luckner - Praxis für Hypnosetherapie

Sehr gutes Coaching mit sensibler Gesprächsführung. Sehr konzentrietes Herausarbeiten der Strategien bei maximaler Wertschätzung.
Frau Luckner kann ich nur weiterempfehlen,

Elke Luckner

Ganz herzlichen Dank für diese Bewertung und insbesondere Ihr Vertrauen. Sie können sehr stolz auf sich und Ihr Ergbniss sein! Weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Weg!

Gute Gesprächsführung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Luckner - Praxis für Hypnosetherapie

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Es herrscht eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Die vermittelten Methoden und Tipps im Umgang mit seinen Ängsten sind sehr hilfreich. Ich bin sehr dankbar.
Absolute Empfehlung!

Elke Luckner

Vielen Dank für Ihre wertschätzenden Worte. Es war mir eine Freude sie individuell zu unterstützen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bedanke mich für Ihr Vertrauen.
Elke Luckner

Sehr professionell und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Luckner - Praxis für Hypnosetherapie

Ich habe Frau Luckner in einer persönlichen Krisensituation aufgesucht. Einen Termin erhielt ich zeitnah. Die Praxis vermittelt ebenso wie Frau Luckner selbst ein Gefühl von Ruhe und Geborgenheit. Frau Luckner hat mir mit Gesprächen und Hypnose sehr gut geholfen. Ich bin aus Ihrer Behandlung gestärkt und mit Zuversicht hervor gegangen. Ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen.

Elke Luckner

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Jede Veränderung beginnt mit einem mutigen Schritt. Schön, dass Sie sich auf die Arbeit mit Hypnose eingelassen haben! Ich freue mich sehr, dass Sie nun auch weiterhin voller Kraft ihren Weg gehen.

Kompetenz, Empathie und Freundlichkeit zeichnen Frau Luckner aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Luckner - Praxis für Hypnosetherapie

Ihre Methoden und Tipps sind sehr hilfreich und man fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben. Sie konnte mir sehr gut helfen und ich empfehle Sie sehr gerne weiter

Elke Luckner

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Erfolg auf ihrem Weg.

Sehr freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben