Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Elke Luckner ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Aachen

kurze Wartezeit

30.06.2022

Super nette Therapeutin, und richtig tolle Sitzungen!

Frau Luckner schafft es, dass man sich bei ihr sofort wohlfühlt! Sie geht ganz individuell auf meine Probleme ein und man merkt, wie wichtig es ihr ist schnell und nachhaltig zu helfen. Die Hypnosen sind sehr tolle Erfahrungen und meine anfänglichen Bedenken konnte sie mir schnell nehmen. Auch die Klopftechnik hat mir schon bei vielen belastenden Situationen geholfen. Frau Luckner ist wirklich sehr sympathisch und humorvoll. Ich freue mich auf jede unserer Sitzungen und die tollen Gespräche!

Kommentar von Frau Luckner am 04.07.2022

Ganz herzlichen Dank für diese Bewertung und insbesondere für Ihr Vertrauen.

30.03.2022

Ruhe und Zufriedenheit

Ich habe viel von Frau Luckner gelernt. Dank der Klopftechnik und der Hypnose Therapie bin ich gestärkt im Alltag. Ich gehe selbstbewusster in Situationen rein und habe meine Ängste im Griff. Ich weiss wie ich dem Alltagsstress die Hand reiche um damit zu leben. Auch wenn es wieder schwieriger wird kann ich auf die Gespräche bauen und erinnere mich gern an die Gespräche zurück. Die Praxis ist ein wohltuender Ort und Frau Luckner eine hervorragende Heilpraktikerin

Kommentar von Frau Luckner am 04.04.2022

Vielen Dank für Ihre wertschätzenden Worte. Ich freue mich, dass Sie jetzt die Ruhe und Sicherheit haben, die sie sich gewünscht haben. Durch Ihr Wirken stärken Sie Ihr Selbstbewusstsein jeden Tag mehr. Weiterhin alles Gute!

21.03.2022

Gute Gesprächsführung

Sehr gutes Coaching mit sensibler Gesprächsführung. Sehr konzentrietes Herausarbeiten der Strategien bei maximaler Wertschätzung.

Frau Luckner kann ich nur weiterempfehlen,

Kommentar von Frau Luckner am 04.04.2022

Ganz herzlichen Dank für diese Bewertung und insbesondere Ihr Vertrauen. Sie können sehr stolz auf sich und Ihr Ergbniss sein! Weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Weg!

23.12.2021

Sehr professionell und einfühlsam

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Es herrscht eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Die vermittelten Methoden und Tipps im Umgang mit seinen Ängsten sind sehr hilfreich. Ich bin sehr dankbar.

Absolute Empfehlung!

Kommentar von Frau Luckner am 29.12.2021

Vielen Dank für Ihre wertschätzenden Worte. Es war mir eine Freude sie individuell zu unterstützen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bedanke mich für Ihr Vertrauen. Elke Luckner

04.12.2021

Kompetenz, Empathie und Freundlichkeit zeichnen Frau Luckner aus

Ich habe Frau Luckner in einer persönlichen Krisensituation aufgesucht. Einen Termin erhielt ich zeitnah. Die Praxis vermittelt ebenso wie Frau Luckner selbst ein Gefühl von Ruhe und Geborgenheit. Frau Luckner hat mir mit Gesprächen und Hypnose sehr gut geholfen. Ich bin aus Ihrer Behandlung gestärkt und mit Zuversicht hervor gegangen. Ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar von Frau Luckner am 20.12.2021

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Jede Veränderung beginnt mit einem mutigen Schritt. Schön, dass Sie sich auf die Arbeit mit Hypnose eingelassen haben! Ich freue mich sehr, dass Sie nun auch weiterhin voller Kraft ihren Weg gehen.

Letzte Aktualisierung08.07.2022

Elke Luckner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?