Herr Gödde-Krupp

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Gödde-Krupp
Herr Gödde-Krupp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Gödde-Krupp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Carsten Gödde-Krupp

Osteopathie
Kinderosteopathie
Kiefergelenk
Schwangerschaft

schön, dass Sie uns gefunden haben! Wir begrüßen Sie in unserer Praxis für Osteopathie und Kinderosteopathie OsteoK in Aachen. Auf userem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere Praxis, die Herangehensweisen und unsere Behandlungsschwerpunkte. Der Osteopath heilt nicht, sondern regt den Körper zur Selbstheilung an. Zu diesem Zweck löst er Blockaden und Bewegungseinschränkungen, die ...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich begleite Sie in unserer Praxis für Osteopathie "OsteoK" in den Räumen der Physiotherapiepraxis Physio+ auf der Mozartstraße 27 in Aachen gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge: Spezialisiert habe ich mich als Heilpraktiker auf die Osteopathie. Über Vorteile und Grenzen dieser ...

1. Osteopathie
  2. Kinderosteopathie
  3. Heilkunde/Physiotherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Gödde-Krupp

Bewertung vom 17.07.2018

Perfekt! Ich bin begeistert!!

Blockade nach 1 Behandlung so gut wie weg 90 %, nach der 2. Behandlung zu 100% weg. Fühle mich viel besser und voller Energie. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen, sehr freundlich. Note: 1A"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018

Super Osteopath. Klare Empfehlung!

Man fühlt sich gut aufgehoben. Herr Gödde-Krupp ist sehr kompetent. Und dazu noch super sympathisch. Ich war wegen einer Problematik bei mehreren Ärzten. Kein Erfolg. Nach zwei Sitzungen bei Herrn Gödde Krupp waren meine Beschwerden weg. Klare Weiterempfehlung. Bin begeistert!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Osteopath!

Freundlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit für den Patienten"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2017

Rundum stimmige Behandlung

Es wurde eine ausführliche Befundung durchgeführt. Dadurch wurde eine bisher unerkannte Einschränkung im oberen Rücken entdeckt, die die Beschwerden bei mir auslöste. Bereits nach der ersten Behandlung konnte eine deutliche Linderung erzielt werden. Durch die kompetente Betreuung und anschließende Beratung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gödde-Krupp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gödde-Krupp.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer