Martinstr. 10-12, Aachen

Carsten Gödde-Krupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Standort: Praxis Carsten Gödde-Krupp Heilpraktiker Osteopathie

Nachdem ich über ein Jahr Probleme im Leistenbereich hatte und auch nach der Leisten-OP die Schmerzen nicht aufgehört haben, bin ich zum Ostheopaten gegangen. Innerhalb von 3 Sitzungen (plus gezeigte Dehnübungen für zuhause) sind die Schmerzen weggegangen und ich kann wieder ohne Schmerzen Joggen und Fußballspielen.
Danke, Carsten, für diese super Behandlung und die ausführlichen Erklärungen!

Standort: Praxis Carsten Gödde-Krupp Heilpraktiker

Ich fühle mich sehr gut bei den beiden aufgehoben. Beide gehen sehr gut auf einen ein und nehmen sich Zeit, erklären viel und verständlich, zeigen Übungen für zuhause.
Die Sprechstundenzeiten sind optimal, zT auch am Abend, was für Berufstätige sehr praktisch ist.

Ich bin sehr froh in der Praxis in Behandlung zu sein und nach viele Jahren mit Schmerzen das erste mal eine Besserung zu spüren.

Sehr kompetente Osteopathiepraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Gödde-Krupp Heilpraktiker

Ich habe mit dem Praxis OsteoK nur positive Erfahrungen gemacht. Ich leide seit 3 Jahren an chronischen Knieschmerzen, die von keinem Orthopäden Physiotherapeuten oder anders behandelt oder sogar erkannt worden sind. Seit dem ich regelmäßig zum OsteoK gehe, sind meine Schmerzen mindestens um 70 Prozent zurückgefallen. Preisleistungsverhältniss ist in Ordnung, die Experten nehmen sich sehr viel Zeit für jeden Fall und gehen auf jeden Problematik ein.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Sehr kompetent und hat mir extrem geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Gödde-Krupp Heilpraktiker

Ich habe mich während meiner Behandlung in besten Händen gefühlt. Herr Gödde-Krupp nimmt sich Zeit und betrachtet einen im Ganzen. Er ist super sympathisch und erklärt alles aber verständlich was er gerade macht. Fande ich super und sehr interessant. Seit den Behandlung gibt es auch keine Beschwerden mehr. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Gödde-Krupp Heilpraktiker

Ich war nun sowohl bei Carsten als auch bei Anna in Behandlung und kann beide wärmstens empfehlen. Beide wissen was sie tun und hören dem Patienten genauestens zu - zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie behandeln sehr akribisch und erläutern ihre Diagnosen mit einer logischen und transparenten Professionalität.
Bei jedem Termin fühle ich mich gut aufgehoben und habe nie das Gefühl gehabt, schnell abgearbeitet worden zu sein.

Kompetent, freundlich und sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Gödde-Krupp Heilpraktiker

Anna Krupp schaute genau hin, erklärte verständlich was sie tut und war dabei sehr freundlich - empfehlenswert :)

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Gödde-Krupp Heilpraktiker

Vom ersten Tag an fühlte ich mich hier gut behandelt, beraten und aufgenommen.Einfach Top, kann nur weiter empfohlen werden

Sehr gute Fachkenntis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Gödde-Krupp Heilpraktiker

Die umfangreichen Erklärungen und die übergreifende/umfassende Behandlung hat mir sehr gut gefallen. Herr Gödde-Krupp wirkte auf mich sehr kompetent.

Sehr kompetenter und freundlicher Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Gödde-Krupp Heilpraktiker

Blockade nach 1 Behandlung so gut wie weg 90 %, nach der 2. Behandlung zu 100% weg. Fühle mich viel besser und voller Energie. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen, sehr freundlich. Note: 1A

Perfekt! Ich bin begeistert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Gödde-Krupp Heilpraktiker

Man fühlt sich gut aufgehoben. Herr Gödde-Krupp ist sehr kompetent. Und dazu noch super sympathisch.

Ich war wegen einer Problematik bei mehreren Ärzten. Kein Erfolg. Nach zwei Sitzungen bei Herrn Gödde Krupp waren meine Beschwerden weg.

Klare Weiterempfehlung. Bin begeistert!!!

Super Osteopath. Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben