Carsten Gödde-Krupp

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

DankeHerr Gödde-Krupp!

Martinstr. 10-1252062 Aachen
Ihr Profil
Sind Sie Carsten Gödde-Krupp?

Leistungsübersicht

OsteopathieKinderosteopathieKiefergelenkSchwangerschaft

Herr Gödde-Krupp gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Aachen • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 14.06.2020

Sehr kompetent und hat mir extrem geholfen

Ich habe mit dem Praxis OsteoK nur positive Erfahrungen gemacht. Ich leide seit 3 Jahren an chronischen Knieschmerzen, die von keinem Orthopäden Physiotherapeuten oder anders behandelt oder sogar erkannt worden sind. Seit dem ich regelmäßig zum OsteoK gehe, sind meine Schmerzen mindestens um 70 Prozent zurückgefallen. Preisleistungsverhältniss ist in Ordnung, die Experten nehmen sich sehr viel Zeit für jeden Fall und gehen auf jeden Problematik ein.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Bewertung vom 03.11.2019, Alter: unter 30

Tolle Praxis

Ich habe mich während meiner Behandlung in besten Händen gefühlt. Herr Gödde-Krupp nimmt sich Zeit und betrachtet einen im Ganzen. Er ist super sympathisch und erklärt alles aber verständlich was er gerade macht. Fande ich super und sehr interessant. Seit den Behandlung gibt es auch keine Beschwerden mehr. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung vom 20.08.2019

Kompetent, freundlich und sehr zu empfehlen

Ich war nun sowohl bei Carsten als auch bei Anna in Behandlung und kann beide wärmstens empfehlen. Beide wissen was sie tun und hören dem Patienten genauestens zu - zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie behandeln sehr akribisch und erläutern ihre Diagnosen mit einer logischen und transparenten Professionalität.

Bei jedem Termin fühle ich mich gut aufgehoben und habe nie das Gefühl gehabt, schnell abgearbeitet worden zu sein.

Bewertung vom 13.07.2019, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!

Anna Krupp schaute genau hin, erklärte verständlich was sie tut und war dabei sehr freundlich - empfehlenswert :)

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Fachkenntis

Vom ersten Tag an fühlte ich mich hier gut behandelt, beraten und aufgenommen.Einfach Top, kann nur weiter empfohlen werden

100%Weiterempfehlung
2.385Profilaufrufe