Heilpraktiker:

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Herr Gödde-Krupp

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Martinstr. 10-1252062 Aachen
Sind Sie Carsten Gödde-Krupp?

Osteopathie
Kinderosteopathie
Kiefergelenk
Schwangerschaft

Carsten Gödde-Krupp ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Aachen

27.11.2020

Sehr kompetente Osteopathiepraxis

Ich fühle mich sehr gut bei den beiden aufgehoben. Beide gehen sehr gut auf einen ein und nehmen sich Zeit, erklären viel und verständlich, zeigen Übungen für zuhause.

Die Sprechstundenzeiten sind optimal, zT auch am Abend, was für Berufstätige sehr praktisch ist.

Ich bin sehr froh in der Praxis in Behandlung zu sein und nach viele Jahren mit Schmerzen das erste mal eine Besserung zu spüren.

14.06.2020

Sehr kompetent und hat mir extrem geholfen

Ich habe mit dem Praxis OsteoK nur positive Erfahrungen gemacht. Ich leide seit 3 Jahren an chronischen Knieschmerzen, die von keinem Orthopäden Physiotherapeuten oder anders behandelt oder sogar erkannt worden sind. Seit dem ich regelmäßig zum OsteoK gehe, sind meine Schmerzen mindestens um 70 Prozent zurückgefallen. Preisleistungsverhältniss ist in Ordnung, die Experten nehmen sich sehr viel Zeit für jeden Fall und gehen auf jeden Problematik ein.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

03.11.2019 • Alter: unter 30

Tolle Praxis

Ich habe mich während meiner Behandlung in besten Händen gefühlt. Herr Gödde-Krupp nimmt sich Zeit und betrachtet einen im Ganzen. Er ist super sympathisch und erklärt alles aber verständlich was er gerade macht. Fande ich super und sehr interessant. Seit den Behandlung gibt es auch keine Beschwerden mehr. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

20.08.2019

Kompetent, freundlich und sehr zu empfehlen

Ich war nun sowohl bei Carsten als auch bei Anna in Behandlung und kann beide wärmstens empfehlen. Beide wissen was sie tun und hören dem Patienten genauestens zu - zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie behandeln sehr akribisch und erläutern ihre Diagnosen mit einer logischen und transparenten Professionalität.

Bei jedem Termin fühle ich mich gut aufgehoben und habe nie das Gefühl gehabt, schnell abgearbeitet worden zu sein.

13.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!

Anna Krupp schaute genau hin, erklärte verständlich was sie tut und war dabei sehr freundlich - empfehlenswert :)

Letzte Aktualisierung23.09.2019

Danke , Herr Gödde-Krupp!

Weitere Behandlungsgebiete in Aachen