Jonny Winands

Jonny Winands ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Aachen

04.12.2020

Kompetenter Osteopath

Herr Winands ist ein talentierter Osteopath. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und komme gerne wieder.

30.10.2020

Sehr gute Behandlung

Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder

10.05.2020

Kompetent und nett

Ich war mit meiner Tochter ( 2 Jahre ) nach mehreren Empfehlungen in der Praxis für Osteopathie und Kinderostheopathie bei Herrn J. Winands und kann Behandlungen bei ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Herr Winands ist Kompetent, sympathisch und klärt gut auf. Er war sehr vorsichtig und freundlich, meine Tochter hatte keine Angst gehabt und sogar bei einer der Behandlungen friedlich eingeschlafen, ich war begeistert!

29.02.2020

Sehr freundlich

Herr Winands nimmt sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch. Die empfohlene Behandlung hat mir sehr gut geholfen.

23.01.2020

Jahrelang zufrieden

Vor vielen Jahren schon war ich bei Herr Winands in Behandlung, durch einen Umzug von 500km konnte ich leider nicht mehr hin. Somit habe ich in der Zwischenzeit diverse Therapeuten (leider nicht zufriedenstellen) ausprobiert. Immer wenn ich in der nähe von Aachen bin lasse ich mich von ihm behandeln.

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Jonny Winands bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?