Oberforstbacher Str. 277 d, Oberforstbach , Aachen
privatpraxis
Dipl.-Päd. Helga Ronda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oberforstbacher Str. 277 d, Aachen

Oberforstbacher Str. 277 d, Aachen

Standort: Praxis Helga Ronda Heilpraktikerin

Ich habe mich gut aufgehoben und angenommen gefühlt, mit all meinen Sorgen und Ängsten!
Mir würden auf liebevolle Art viele Übungen gezeigt, die ich in meinen Alltag integrieren konnte!

Menschenfreundlich und Zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Ronda Heilpraktikerin

Für mich war es ein nicht zu beherrschendes Problem. Ich fühlte mich ausgeliefert. Sie gab mir Übungen die mir mit meinen Gefühlen, die negativ sind, trotzdem Handlungsfähig machte. Vielen Dank. Ich werde weiter trainieren um mich stark zu machen vor den nächsten Angriffen.

Praxisnah und gut umzusetzen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Ronda Heilpraktikerin

Die unkomplizierte Terminvereinbarung und der schön eingerichtete Raum, in dem man sich direkt wohlfühlt, haben mir besonders gefallen. Frau Ronda ist eine einfühlsame Therapeutin und bietet einem einen Raum, in dem man so sein darf wie man ist. Ich bin immer gerne zu ihr gekommen und sie hat mir sehr weitergeholfen und einen neuen, positiveren Blick auf mich selbst ermöglicht.

Hilfreich und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Ronda Heilpraktikerin

Ich fand in Frau Ronda eine Therapeutin, die mir sehr gut tat. Die es immer wieder schaffte, mich zu neuem Nachdenken anzuregen, zu alternativen Sichtweisen, flexiblerem Herangehen und anderen Bewertungen. Ich hatte noch nie einen Therapeuten vor Ihr, der mir soviel Raum gab, mich selbst zu zeigen; mir soviel Geborgenheit schaffte, in der für mich aussprechbar wurde, was zuvor in mir Unsagbar verborgen lag.

Frau Ronda war für mich da. Zu allen vereinbarten Terminen und das nicht nur körperlich, sondern auch seelisch fokussiert. Ich hatte nie das Gefühl, Sie zu langweilen oder von Ihr zurück gewiesen zu werden. Für mein Gefühl war ich immer der einzige Patient, der für sie zählt. Ich habe wichtige Blockaden lösen können und traue mir nun wieder zu, ohne Ihre regelmäßige Unterstützung weiter zu kommen.

Ich durfte eine zutiefst positive Erfahrung machen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Helga Ronda Heilpraktikerin

Ich kenne niemanden der so authentisch seine "Arbeit" macht,
es ist jedesmal ein Geschenk mit ihr gemeinsam ans eigene Ich zu gelangen. Ich bin Dankbar für jeden Schritt den sie mich begleitet hat- immer auf Augen- und Herzhöhe!

100% empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helga Ronda Heilpraktikerin

Ich bin froh,Frau Ronda als Therapeutin gefunden zu haben. Sie ist kompetent,feinsinnig und mitfühlend.
Ihre Kenntnisse sind breit gefächert und so fand sie immer zur rechten Zeit die richtigen Worte und Methoden. Ich habe bei ihr sehr viel (über mich) gelernt und eine große Entwicklung machen dürfen.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Ronda Heilpraktikerin

Sehr gerne möchte ich mich hiermit bei Helga Ronda bedanken. Sie hat eine sehr angenehme und wohltuende Art, einfühlsam, mitgehend und kompetent. Die gewählten Methoden im Verlauf der Beratung und die gewählten Bachblüten für mich waren sehr passend und haben zu einem erfolgreichen wohligem Empfinden in mir beigetragen. Wunderbar!

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helga Ronda Heilpraktikerin

Nach längerer Suche und viel Frust war ich erleichtert, hier endlich einen Termin angeboten zu bekommen, auch wenn Frau Ronda nur mit Selbstzahlern arbeitet. Aber es hat sich mehr als gelohnt! Ich fühlte mich vom ersten Moment an so angenommen wie ich bin und aufgehoben, ganz gleich, in welchem Gefühlschaos ich mal wieder war. Stets fand ich ein offenes Ohr, eine sehr kompetente Therapeutin mit viel „Handwerkszeug“ und einen warmherzigen Menschen. Vielen, lieben Dank dafür!
Ich kann Frau Ronda uneingeschränkt empfehlen!

Einfühlsam, verständnisvoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helga Ronda Heilpraktikerin

Die erste positive erfahrung ist die relativ kurze Wartezeit auf einen Termin. Die Therapie selbst ist sehr effektiv und zielorientiert, jedoch nicht ohne die Bedürfnisse des Klienten aus den Augen zu verlieren. Frau Ronda ist eine einfühlsame und vertrauenswürdige Therapeutin, die ich guten Gewissens weiter empfehlen kann.

Kompetent und achtsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben