Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Dipl.-Päd. Ronda

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Oberforstbacher Str. 277 d52076 Aachen
Sind Sie Dipl.-Päd. Helga Ronda?

Resilienztraining
Traumatherapie
Traumaberatung

01.02.2020

Menschenfreundlich und Zugewandt

Ich habe mich gut aufgehoben und angenommen gefühlt, mit all meinen Sorgen und Ängsten!

Mir würden auf liebevolle Art viele Übungen gezeigt, die ich in meinen Alltag integrieren konnte!

13.05.2019

Praxisnah und gut umzusetzen.

Für mich war es ein nicht zu beherrschendes Problem. Ich fühlte mich ausgeliefert. Sie gab mir Übungen die mir mit meinen Gefühlen, die negativ sind, trotzdem Handlungsfähig machte. Vielen Dank. Ich werde weiter trainieren um mich stark zu machen vor den nächsten Angriffen.

09.05.2017

Hilfreich und empfehlenswert

Die unkomplizierte Terminvereinbarung und der schön eingerichtete Raum, in dem man sich direkt wohlfühlt, haben mir besonders gefallen. Frau Ronda ist eine einfühlsame Therapeutin und bietet einem einen Raum, in dem man so sein darf wie man ist. Ich bin immer gerne zu ihr gekommen und sie hat mir sehr weitergeholfen und einen neuen, positiveren Blick auf mich selbst ermöglicht.

23.01.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Ich durfte eine zutiefst positive Erfahrung machen

Ich fand in Frau Ronda eine Therapeutin, die mir sehr gut tat. Die es immer wieder schaffte, mich zu neuem Nachdenken anzuregen, zu alternativen Sichtweisen, flexiblerem Herangehen und anderen Bewertungen. Ich hatte noch nie einen Therapeuten vor Ihr, der mir soviel Raum gab, mich selbst zu zeigen; mir soviel Geborgenheit schaffte, in der für mich aussprechbar wurde, was zuvor in mir Unsagbar verborgen lag.

Frau Ronda war für mich da. Zu allen vereinbarten Terminen und das nicht nur körperlich, sondern auch seelisch fokussiert. Ich hatte nie das Gefühl, Sie zu langweilen oder von Ihr zurück gewiesen zu werden. Für mein Gefühl war ich immer der einzige Patient, der für sie zählt. Ich habe wichtige Blockaden lösen können und traue mir nun wieder zu, ohne Ihre regelmäßige Unterstützung weiter zu kommen.

06.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

100% empfehlenswert

Ich kenne niemanden der so authentisch seine "Arbeit" macht,

es ist jedesmal ein Geschenk mit ihr gemeinsam ans eigene Ich zu gelangen. Ich bin Dankbar für jeden Schritt den sie mich begleitet hat- immer auf Augen- und Herzhöhe!

Letzte Aktualisierung04.12.2012

Danke , Dipl.-Päd. Ronda!

Weitere Behandlungsgebiete in Aachen