Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Päd. Ronda

Dipl.-Päd. Ronda ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Aachen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dipl.-Päd. Ronda zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Päd. Helga Ronda

Weitere Informationen über Dipl.-Päd. Ronda

Artikel von Dipl.-Päd. Ronda

Das sagen Nutzer über Dipl.-Päd. Ronda

Bewertung vom 13.05.2019

Praxisnah und gut umzusetzen.

Für mich war es ein nicht zu beherrschendes Problem. Ich fühlte mich ausgeliefert. Sie gab mir Übungen die mir mit meinen Gefühlen, die negativ sind, trotzdem Handlungsfähig machte. Vielen Dank. Ich werde weiter trainieren um mich stark zu machen vor den nächsten Angriffen."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017

Hilfreich und empfehlenswert

Die unkomplizierte Terminvereinbarung und der schön eingerichtete Raum, in dem man sich direkt wohlfühlt, haben mir besonders gefallen. Frau Ronda ist eine einfühlsame Therapeutin und bietet einem einen Raum, in dem man so sein darf wie man ist. Ich bin immer gerne zu ihr gekommen und sie hat mir sehr weitergeholfen und einen neuen, positiveren Blick auf mich selbst ermöglicht."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ich durfte eine zutiefst positive Erfahrung machen

Ich fand in Frau Ronda eine Therapeutin, die mir sehr gut tat. Die es immer wieder schaffte, mich zu neuem Nachdenken anzuregen, zu alternativen Sichtweisen, flexiblerem Herangehen und anderen Bewertungen. Ich hatte noch nie einen Therapeuten vor Ihr, der mir soviel Raum gab, mich selbst zu zeigen; mir soviel Geborgenheit schaffte, in der für mich aussprechbar wurde, was zuvor in mir Unsagbar verborgen lag. Frau Ronda war für mich da. Zu allen vereinbarten Terminen und das nicht nur körperlich, sondern auch seelisch fokussiert. Ich hatte nie das Gefühl, Sie zu langweilen oder von Ihr zurück gewiesen zu werden. Für mein Gefühl war ich immer der einzige Patient, der für sie zählt. Ich habe wichtige Blockaden lösen können und traue mir nun wieder zu, ohne Ihre regelmäßige Unterstützung weiter zu kommen."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

100% empfehlenswert

Ich kenne niemanden der so authentisch seine "Arbeit" macht, es ist jedesmal ein Geschenk mit ihr gemeinsam ans eigene Ich zu gelangen. Ich bin Dankbar für jeden Schritt den sie mich begleitet hat- immer auf Augen- und Herzhöhe!"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2016

Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich bin froh,Frau Ronda als Therapeutin gefunden zu haben. Sie ist kompetent,feinsinnig und mitfühlend. Ihre Kenntnisse sind breit gefächert und so fand sie immer zur rechten Zeit die richtigen Worte und Methoden. Ich habe bei ihr sehr viel (über mich) gelernt und eine große Entwicklung machen dürfen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Päd. Ronda über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Päd. Ronda.

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco