Sevinc Alagün bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich erinnere mich als ich als Kind,
meist zu den Arztterminen unserer Bekannten
und Verwandten mitgeschickt wurde um zu übersetzen.
...

Standort: Praxiszentrum Vaalser Straße Praxis Sevinc Alagün Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich habe Frau Alagün als kompetenten und erfahrenen Therapeutin wahrgenommen. Sie ist einfühlsam und kann sich der gegenüber hineinversetzen, was die Kommunikation noch leichter gestattet. Ich kann sie in jeder Hinsicht ohne Einschränkung weiterempfehlen. Sie ist eine Herzensempfehlung.

Sevinc Alagün

Danke für Ihre Einschätzung.

Super Therapeutin auf jeden Fall sehr gut zu empfehlen auch wer Probleme hat mit seinem oder ihren pubertierende jugendliche hat ,könnte hilfreiche fachliche Kompetente Therapie bekommen .Dann kommt ihre menschliche Empathie dazu komplementiert das ganze zu einer erfolgreiche Therapie .
Ich wünsche Frau Alagün das beste von ganzen Herzen.

Sevinc Alagün

Danke für das Feedback und das Vertrauen.

Ich könnte mir keine andere Therapeutin an meiner Seite vorstellen.
Sehr nett und hilfsbereit
Sie hört einen zu und hat immer eine Lösung.
Ich fühle mich sehr wohl in ihrer Umgebung.
Sie hat mir sehr geholfen und würde immer zu ihr zurück gehen.

Sevinc Alagün

Herzlichen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen.

Leidenschaftliche Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Anamnese.
Sehr kompetent.
Ausführliche Erklärungen.
Sehr gute Therapiemaßnahmen.
Ich bin absolut begeistert von Ihr und würde gerne von Ihr immer Unterstütz werden.
Mit Ihr findet man definitiv für alle Probleme eine Lösung und für alle Fragen ein Antwort.

Sevinc Alagün

Danke für diese Einschätzung.

Eine sehr sehr gute Heilpraktikerin für Psychotherapie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Alagün bekommt man keine typische therapeutische Behandlung a lá hinlegen auf die Couch und vom Traum erzählen, sondern man wird Lösungsorientiert und auf Augenhöhe therapiert. Diese Frau schafft es sich in die erzählte Situation des Patienten hineinzudenken und Werkzeuge in die Hand zu geben mit denen man arbeiten kann um sich einer anderen Perspektive am Ende bewusst zu werden. Vielen Dank für die bisherige Behandlung. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Sevinc Alagün

Danke für das Feedback und das Vetrauen.

Lösungsorientiert und menschlisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mehrfach bei Frau Alagün und kann Frau Alagün nur empfehlen. Kompetent, freundlich und hilfreich. Auch im Notfall ist Frau Alagün erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Sehr gern empfehle ich sie weiter und möchte mich an dieser Stelle für Ihre Beratung bedanken. Ich wurde sehr gut betreut. Danke.

Sevinc Alagün

Danke für diese Einschätzung und weiter Empfehlung.

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hinter dieser Therapeutin steckt ein wertvoller und herzlicher Mensch, der in der Lage war, genau dies in meinem eigenen Inneren nach Niederlagen und schwerem Erlebten wieder ans Tageslicht zu bringen. Ich bin sehr dankbar für die Zeit bei und mit Ihnen!
Herzliche Grüße aus Aldenhoven!

Sevinc Alagün

Danke für diese wertwolle Zusammenarbeit.

Danke!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In Aachen ist es nicht leicht, einen Termin für eine klassische psychologische Behandlung zu bekommen. Da ich aufgrund meiner persönlichen Lebensumstände momentan in einer Sackgasse stecke, riet mir eine Kollegin zur Beratung bei Frau Alagün. Zunächst war ich skeptisch, weil ich kaum Information über sie fand, bin jetzt aber heilfroh, sie kontaktiert zu haben. Sie nimmt sich viel Zeit und ihr Behandlungskozept ist lösungsorientiert und alltagsnah. So kann ich die Ansätze direkt umsetzen. Danke!

Sevinc Alagün

Danke für dieses Feedback und die Möglichkeit, das Patienten dadurch einen besseren Eindruck bekommen.

Lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Alagyn ist eine kompetente freundliche, einfuehlsame Dame die ihr “
“Handwerk” beherrscht. Sie gibt wertvolle Hilfestellungen um schwierige Lebensabschnitte zu meistern.

Sevinc Alagün

Danke für diese Einschätzung.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In den letzten Monaten befand ich mich nach einer Trennung in einer tiefen Lebenskrise. Ich hatte an nichts mehr Freude. Eine Freundin riet mir, Frau Alagün zu kontaktieren, für diesen Tipp bin ich noch heute dankbar. Während meiner Gesprächstherapie würde ich gestärkt und mein Blick für meine eigene Verantwortung geschärft, sodass ich nun Lust und Kraft habe, mich mit knapp 50 Jahren noch einmal völlig neu zu orientieren. Sehr hilfreich !!!

Sevinc Alagün

Danke, das ich Sie begleiten durfte.