Volker van den Boom

Heilpraktiker für Psychotherapie

DankeHerr van den Boom!

Krefelder Str. 79 a52070 Aachen
Ihr Profil
Sind Sie Volker van den Boom?

Leistungsübersicht

PaartherapieEheberatungSexualtherapiePsychotherapieBeratung bei Unerfülltem KinderwunschPartnerschaftskonflikteEheproblemeSexuelle StörungenSeitensprung / FremdgehenVorzeitiger SamenergussErektionsproblemeOrgasmusproblemeLustlosigkeit / FrigiditätTrennungsberatungInternet-SexSex-SuchtUnerfüllter KinderwunschPartnersucheBeziehungsproblemePerversionen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 08.11.2019

Ehrlich, erfahren, humorvoll

In mehreren schwierigen Phasen unserer Beziehung hat Volker van den Boom extrem geholfen. Besonders an ihm ist, dass er schnell auf den Punkt kommt und nicht daran interessiert ist, Therapien künstlich in die Länge zu ziehen. Nie hatten wir das Gefühl, dass wir nochmal und nochmal kommen sollten. Wer also gerne lange an seinem Leid laboriert, ist dort nicht gut aufgehoben. Wer seine eigenen Probleme lösen will und zur Reflektion bereit ist, schon.

Wir haben gemeinsam unsere Situation unverzüglich und sehr in die Tiefe gehend besprochen - und das, trotz aller vorhandenen Dramatik, mit einer gewissen Portion Humor. In unserer Situation war das genau das Richtige und hat der Situation die Schwere genommen. Wir kamen jedesmal aus der Praxis heraus mit dem Gefühl: Alles ist ein bisschen leichter und besser, wir wissen jetzt, was wir wollen und was falsch gelaufen ist. Gedankliche Irrwege und melodramatische Nebenkriegsschauplätze wurden sofort als solche enttarnt, gedanklicher Ballast abgeworfen. Volker van den Boom hat geschafft, was wir beide nicht für möglich gehalten hätten - dass wir immer noch und lieber denn je zusammen sind, und das nach rund 15 Jahren.

Kommentar von Herr van den Boom vom 09.11.2019

Danke für diese schönen - und zutreffenden - Sätze! Bleiben Sie am Ball und Ihre Liebe zueinander wird größer und schöner.

Bewertung vom 08.10.2019, Alter: 30 bis 50

Wir haben die Liebe wieder gefunden

Wir hatten uns über die Jahre aus den Augen verloren. Irgendwann verliert man dann die Lust auf den Partner. Das konnte natürlich nicht gut gehen: mein Mann verliebte sich in eine andere Frau. Wir nahmen das als Warnsignal und holten uns Hilfe in einer Paartherapie. Der Paartherapeut konnte zwar nicht zaubern, aber nach 3 Monaten oft harter Arbeit in den Therapiestunden und zu Hause erblühte die Liebe zwischen uns wieder. Wir sind dankbar und froh, dass Herr van den Boom uns mit seinen Ideen und seiner Zuversicht angesteckt hat.

Bewertung vom 12.01.2018, Alter: über 50

Für Paare mit Problemen sehr empfehlenswert

Diekte Art, ohne Umschweife an die Probleme, gute Hilfestellung und Vorschläge zur Verbesserung der Situation

Bewertung vom 29.05.2017

Kompetenter und netter Mensch

Er erfasst schnell die Situation und arbeitet zielstrebig auf ein Ziel hin. Manchmal provokant, aber absolut nicht böse gemeint.

Kommentar von Herr van den Boom vom 30.05.2017

Das man meine Arbeit in 2 Sätzen - und dann noch absolut zutreffend - zusammenfassen kann, ich hätte ich nicht gedacht. Danke!

Bewertung vom 02.03.2017

Passt einfach. Kompetent und zielstrebig unterstützt

Glatte "Eins". Wenn ein jemand von sich aus sagt: "dann brauche ich nicht mehr helfen", sagt das alles.

82%Weiterempfehlung
8.286Profilaufrufe