Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Friedjof Trommer Andere

Vielen Dank an Herrn Dr. Trommer und sein großartiges Team. Bei mir wurde Ende März 2024 eine Hüftoperation durchgeführt (Erneuerung der rechten Hüfte).
    Vom ersten Moment der Kontaktaufnahme an (Vorgespräch) bis hin zur Betreuung nach der Operation habe ich Herrn Dr. Trommer als höchst professionellen und kompetenen Operateur kennen und schätzen gelernt. Dazu hat er zweifellos das "Herz am rechten Fleck" und vertreibt einem mit seiner lockeren, aber stets verbindlichen Art jede Form der Sorge oder Angst.
    Ich würde mich mit einem chirurgischen Anliegen jederzeit wieder in seine "heilenden" Hände begeben.

Jürgen Hermanns, Aachen

Dr. med. Harald Thorsten Rohde Andere

Herr Dr. Rohde hat sich sehr viel Zeit für die Erklärung verschiedener Behandlungsoptionen genommen. Meine Operation wurde schließlich erfolgreich durchgeführt. Ich war durchweg sehr zufrieden! Herr Dr. Rohde ist sehr freundlich, menschlich und geht ausführlich auf Rückfragen ein. Ich kann ihn absolut empfehlen und würde mich auch wieder durch ihn und im Luisenhospital operieren lassen.

Dr. med. Friedjof Trommer Andere

Nach einem Unfall wurde ich in die Luisenhospital gebracht. Ich hatte sehr starke Schmerzen gehabt. Die Ärztin, erklärt es mir, nach der körperliche Untersuchung, Röntgen, dass ich ein Oberschenkelhalsbruch erlitten habe. Die schnelle und funktionierende Prozesse von der Notaufnahme bis OP Saal. Das Team der Unfallchirurgie empfängte mich sehr proffessionel und gut Vorbereitet Im OP Saal traf ich auf Hern Dr. Kaiser. Bei einem Oberschenkelhalsbruch muss sehr schnell gehandelt werden. Tag nach der OP bei der Visite kam Herrn Dr. Trommer und erklärte es mir, dass ich grossen Glück hatte. Das ganze Team vom Herrn Dr. Trommer funktioniert  face to face. Hervorragende Behandlung, Ärzte, meine Fragen wurden alle beantwortet. Wegen der Nachsorge Termin traf ich auf Dr. Trommer. Er ist ambulant und stationär der Arzt, bei den der Patient nicht als Nummer sondern als Mensch, der Hilfe benötigt gesehn wird. Ein Chirurg mit den goldenen Händen. Ich fühlte mich sehr wohl. Danke an das ganze Team.

Dr. med. Friedjof Trommer Andere

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken bei Herrn Dr. Trommer für die schnelle und erfolgreiche Operation und bei dem Stationsteam 7A sowie der Sozialassistentin für die gute Pflege und fürsorgliche Betreuung, einschliesslich der gelungenen Geburtstagsüberraschung.

Dr. med. Friedjof Trommer Andere

Herr Dr. Trommer hat bei mir eine atrhroskopische Hüftspiegelung durchgeführt. Bereits im Vorgespräch zur OP punktete Herr Dr. Trommer mit seiner lockeren Art und zugleich kompetentem Auftreten. Mein gutes Gefühl sollte mich nicht täuschen.
    Die OP verlief einwandfrei und entsprechend erging es mir nach der OP blendend. Klare Empfehlung!

Dr. med. Friedjof Trommer Andere

Großen Dank an Herrn Dr. Trommer und sein Team für die hervorragende Ausführung und die Betreuung nach meiner Rückenwirbel-OP vor 9 Monaten und das Entfernen des Fixateurs am 31.03.2023.
    Danke auch an das Personal der Station 7a im Luisenhospital in Aachen für die sehr kompetente und freundliche Art der Betreuung.

Luisenhospital Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Ich hatte mir eine Fraktur des 1. Lendenwirbels zugezogen. In einem ausführlichen Beratungsgespräch wurden mir Vor - und Nachteile einer minimal invasiven OP erklärt. Für diese habe ich mich daraufhin entschieden und habe es in keinster Weise bereut. Vom Pflegepersonal und der Anästhesieschwester bis hin zum Operateur waren alle freundlich, aufmerksam und hochprofessionell. Ich fühlte mich einfach gut aufgehoben. Das Resultat der OP ist ebenfalls beeindruckend. Ich zog mir die Fraktur am Mittwoch, den 23.02.22 zu, wurde zwei Tage später operiert, wiederum 2 Tage später entlassen, war sofort nach der Entlassung mit kleinen Einschränkungen weitgehend mobil. Fantastisch! Beeindruckend vor allem bei der momentanen coronabedingten Personalknappheit im Pflegebereich.

Absolut beeindruckendes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Luisenhospital Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Im Mai 2020 habe ich mir aufgrund eines Sportunfalls das Kreuzband gerissen. Insgesamt fanden 4 Operationen statt, drei davon in einer anderen Klinik.
    Nachdem ich mich dort nicht mehr wohl gefühlt habe & dass Gefühl hatte, „abgespeist“ zu werden habe mich an das Luisenhospital gewandt. Ich erhielt relativ schnell einen Termin bei Dr. Rohde.
    Ich fühlte mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben. Er klärte mich über jeden Schritt auf.
    Ich kann Herrn Dr. Rohde nur wärmstens empfehlen!

Dr. Rohde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

Luisenhospital Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Im November 2019 hat mir Dr Rohde ein individuell für mich angepasstes Knieimplantat (Conformis) eingesetzt. Die Vorgespräche waren sehr ausführlich und informativ, alle Vorbereitungen liefen reibungslos! Die OP verlief ohne Probleme. Nach einem halben Jahr war ich schon wieder im Kajak auf dem Wasser unterwegs, Fahrradfahren, Motorradfahren, funktioniert alles wieder. Vielen lieben Dank dafür!

Dr. Rohde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Luisenhospital Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Vielen lieben Dank an Dir Trommer . Oktober hatte ich einen Arbeitsunfall und musste ins Klinikum. Dort wurde ich operiert und es trat keine Besserung ein . Nach erneuter Vorstellung im Klinikum war man kaum bereit mir zu helfen da alles mögliche ihrerseits getan wurde.Ich bin durch Empfehlungen vieler Bekannten zu Dr.Trommer gegangen. Er schaute es sich erneut an und schlug eine Operation vor .Nachdem er mich operierte bin ich endlich schmerzfrei und kann wieder arbeiten .Vielen Dank Dr.Trommer

Dr Trommer hat es gerichtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten