Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Neurochirurgie

Ärzte und Pflegepersonal unheimlich freundlich und hilfsbereit. Immer ein offenes Ohr. Diagnosen und Vorgehensweisen werden verständlich erklärt.
    Das einzige was wirklich mal saniert werden müsste, sind die Bäder.

Sehr gute Neurochirugie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Neurochirurgie

Besonders bemueht waren die Kuechenhilfen (ausgesprochen hilfsbreit, besonders Frau Xxxxx), vielen Dank nochmal. Fast das gesamte Pflegepersonal war top und gab sich alle Muehe. Wenn aber kein Toilettestuhl da ist, koennen die auch keinen herzaubern. Fuer ca. 24 Zimmer gab es 2 Toilettenstuehle. Der Chef von Priv.-Doz. Dr. Mueller, Prof. Clusmann, stellte sich am Tag meiner Aufnahme direkt vor. Ein sehr sympathischer Arzt, der kompetent und einfuehlsam wirkte und sich viel Zeit nahm, um alle meine Fragen zu beantworten. Da er leider fuer 1 Woche zu einem Kongress nach Griechenland musste, erklaerte er mir, sein Oberarzt Priv. Doz. Dr. Mueller wuerde mich operieren (Sondylodyszites - OP LWS). Priv. Doz. Dr. Mueller habe ich dann leider erst am Tag nach der OP kennengelernt. Auf meine Aussage, es waere schoen Ihn jetzt dochmal kennen zu lernen machte er auf dem Absatz kehrt und ward nie mehr geshen.Das verstehe ich wirklich nicht unter einem guten Arzt. Sein Xxxxx verlies eben falls das Zimmer, weil ich Ihn angeblich unfreundlich behandelt habe.Ich bekam also weder Auskuenfte zu meiner OP, noch zur Nachbehandlung. Wenn Sie also mal auf Priv. Doz. Dr. Mueller Treffen, bitte Kriechen.
    Die Damen von der Physiotherapie waren uebrigens top und gaben mir wirklich wertvolle Tips.
    Meine folgenden aerzlichen Bewertungen beziehen sich ausschliessllich auf Priv. Doz. Dr. Mueller.

Bwertung Priv-Doz. Dr. med. Mueller • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Neurochirurgie

Dr Clusmann ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt der sich viel Zeit für die Behandlung nimmt
    Er erklärt alles sehr genau und nimmt sich Zeit für jegliche fragen und hat Talent die Dinge so zu erklären das man es versteht, selbst wenn man keine Ahnung von der medizin hat
    Die Wartezeit auf einen Termin war auch nicht lange
    Die Arzthelferinnen waren ebenfalls sehr nett und einfühlsam
    Die Neurochirugische Station war ebenfalls super :)

Besser geht es fast nicht mehr :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Neurochirurgie

Ich bin zufrieden mit OP, die gut verlaufen ist und die Ärzte haben tolle Arbeit geleistet.

ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Neurochirurgie

Operation Trigeminusneuralgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pauwelsstr. 30, 52074 Aachen In Google Maps anzeigen