Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.183 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Uniklinik RWTH Aachen Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

0241/80-89374

Uniklinik RWTH Aachen Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

Öffnungszeiten

Adresse

Pauwelsstr. 3052074 Aachen
Arzt-Info
Uniklinik RWTH Aachen Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Freundlichkeit Ärzte

1,8

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Neuaufnahme

2,3

Zimmerausstattung

2,5

Essen

1,8

Hygiene

1,5

Besuchszeiten

2,0

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,3

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,3

Innenbereich

3,0

Außenbereich

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.11.2018
1,4

Treffen mit Dr. Bach auf dem 2.Krebstag im Klinikum Aachen

Durch die Vermittlung des Vorsitzenden der PS-Aachen lernte ich Dr. Christian Bach der Uni Klinik Aachen kennen. Ich schilderte Ihm mein Problem mit der Lage meines Karzinoms. Dr. Bach meinte spontan, er würde sich die MRT Aufnahmen ansehen. Leider hatte Er ab dem nächsten Tag seinen wohlverdienten Urlaub. Um so erstaunter wahr ich, als ich am Sonntagmittag eine E-Mail mit seiner Antwort erhielt. Er sprach sich als Chirurg gegen eine OP aus .

Ich habe Dr. Bach als einen freundlichen, sympatischen, kompetenten und hilfreichen Arzt kennengelernt . Er hat mir mit seiner Aussage bei der Entscheidung sehr geholfen.

13.11.2018
1,0

Kompetente und freundliche Ärzte

Alle Ärzte waren durchweg sehr freundlich und wenn man Fragen hatte wurden diese sehr ausführlich und verständlich beantwortet.

Das Pflegepersonal war ebenfalls sehr aufmerksam, immer freundlich und hilfsbereit.

17.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Alles ok !

Habe mich von Anfang an in sichern Händen gefühlt ! Vielen Dank an Dr. Bach und sein Team, bei denen man gut aufgehoben ist !

01.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

angenehmer Aufenthalt trotz Operation

Die Betreuung durch Ärzte und Pflegepersonal war sehr gut

und es wurde versucht mir zu helfen wo dies möglich war.

24.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Die OP im Klinikum Aachen war für mich die Richtige Entscheidung!

Die Behandlung durch die verschiedenen Ärzte vom Vorgespräch angefangen, über die Aufnahme im Krankenhaus, der Vorbereitung zum OP, den Visiten und dem Abschlussgespräch kann ich nur Positiv bewerten. Man war immer sehr freundlich, Hilfsbereit und man hatte Zeit.

Das Pflegepersonal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Durch fehlendes Personal musste man aber teilweise etwas länger warten oder sich selber helfen.

Die Reinigung der Zimmer ist für ein Büro OK aber meines Erachtens nicht für ein Krankenhaus. Das Essen allerdings war immer erste Klasse.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.183
Letzte Aktualisierung12.11.2018

Danke , Uniklinik RWTH Aachen Klinik für Urol… !

Danke sagen