Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Zahnerhaltung und Parodontologie

Als ich mit höllischen Schmerzen in das Uniklinikum kam, wurde intensiv nach der Ursache gesucht, schlussendlich auch mit einem Ergebnis.
    Für die Behandlung haben sich die Ärzte viel Zeit genommen und waren dabei sehr freundlich.
    Nach einigen Behandlungen bin ich heute schmerzfrei.

Sehr kompetente und freundliche Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria

Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Zahnerhaltung und Parodontologie

Ich habe noch nie einen so einfühlsamen, kompetenten und super sympathischen Zahnarzt "erlebt". Der Wahnsinn!!! Terminvergabe schnell, sehr genaue Befundaufnhame, ausführliche Besprechung und Behandlung total angenehm. Ein klasse Team, das sich viel Zeit nimmt. Dr. Schittenhelm wird auch weiterhin der Zahnarzt meines Vertrauens bleiben. Ich komme gerne wieder.

Bester Zahnarzt auf dieser Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Zimmerausstattung
    Hygiene

Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Zahnerhaltung und Parodontologie

ich war im Rahmen des Aufnahmedienstes mit Schmerzen dort weil mein Zahnarzt im Urlaub war. Ich wurde trotz starker Schmerzen und zucken während der Behandlung ohne Betäubung behandelt und würde lieber zukunftig Wochen auf einen Termin bei meinem Hauszahnarzt warten als dort noch einmal hinzugehen.

Der Service mit Übergabe der Röntgenbild CD ist jedoch super, Der Arzt selber war auch freundlich.

Freundlich, lange Wartezeit für Angstpatienten absolut ungeeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen