Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Zahnerhaltung und Parodontologie

    Als ich mit höllischen Schmerzen in das Uniklinikum kam, wurde intensiv nach der Ursache gesucht, schlussendlich auch mit einem Ergebnis.
    Für die Behandlung haben sich die Ärzte viel Zeit genommen und waren dabei sehr freundlich.
    Nach einigen Behandlungen bin ich heute schmerzfrei.

    Sehr kompetente und freundliche Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Zahnerhaltung und Parodontologie

    Ich habe noch nie einen so einfühlsamen, kompetenten und super sympathischen Zahnarzt "erlebt". Der Wahnsinn!!! Terminvergabe schnell, sehr genaue Befundaufnhame, ausführliche Besprechung und Behandlung total angenehm. Ein klasse Team, das sich viel Zeit nimmt. Dr. Schittenhelm wird auch weiterhin der Zahnarzt meines Vertrauens bleiben. Ich komme gerne wieder.

    Bester Zahnarzt auf dieser Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Zahnerhaltung und Parodontologie

    ich war im Rahmen des Aufnahmedienstes mit Schmerzen dort weil mein Zahnarzt im Urlaub war. Ich wurde trotz starker Schmerzen und zucken während der Behandlung ohne Betäubung behandelt und würde lieber zukunftig Wochen auf einen Termin bei meinem Hauszahnarzt warten als dort noch einmal hinzugehen.

    Der Service mit Übergabe der Röntgenbild CD ist jedoch super, Der Arzt selber war auch freundlich.

    Freundlich, lange Wartezeit für Angstpatienten absolut ungeeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pauwelsstr. 30, 52074 Aachen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen