Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für actimonda krankenkasse

Bewertung vom 17.08.2018, Alter: unter 30

Sehr gute Krankenkasse

Ich bin mit den Leistungen der actimonda sehr zufieden.
Bisher hatte ich keine Probleme.
Es gibt auch eine Gesundheitskursdatenbank, in der sehr viele
gute Kurse wie (z. B. Yoga) angeboten und bezuschusst werden.
Nachdem ich die Teilnahmebescheinigung eingesedet habe,
ist das Geld auch sehr zügig überwiesen worden.
Mitarbeiter am Telefon sind auch immer sehr freundlich."

Notenbewertung dieses Nutzers

Preis-/Leistung
Beratungsleistung
Erreichbarkeit
Serviceleistungen
Förderung

Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Internet-Auftritt
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Informationsgehalt und die Nutzerfreundlichkeit des Internet-Auftritts dieser Krankenkasse einschätzen.

Kommentar von actimonda krankenkasse

Danke für Ihr positives Feedback. Ihre Worte motivieren uns jeden Tag aufs neue. Wir werden uns darauf nicht ausruhen. Zudem helfen Sie uns damit sehr, unser Engagement zu optimieren. Alles Gute Ihre actimonda krankenkasse

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für actimonda krankenkasse)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Preis-/Leistung

Artikel

Zum Thema „Gesunde Ernährung” am 13.04.2014

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 11.08.2015

„Habe ich eine Laktoseintoleranz?“ – So testet der Arzt

Milch und Milchprodukte nicht zu vertragen, ist eigentlich ganz normal: Rund 70 % der Weltbevölkerung haben einen Laktasemangel und können entpsrechende Produkte schlecht verdauen. In ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2015
von Dr. med. Zarema Nudelman

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter