Ingo Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: LC-Physiotherapie GbR Joris Landmeters und Ingo Jung Andere

Herr Jung hat mir perfekt bei ISG Problemen geholfen!

Standort: LC-Physiotherapie GbR Joris Landmeters und Ingo Jung Andere

Herr Jung ist der beste Physiotherapeut den ich kennenlernen durfte und dazu noch ein sehr freundlicher und ruhiger Mensch. Ich habe ich bei jedem Termin sehr wohl gefühlt und meine Körperlichen Nacken Beschwerden sind erfolgreich behandelt worden. Ich danke ihm für alles vom ganzen Herzen. Sehr toller Mensch kann ich nur weiter empfehlen!

Standort: LC-Physiotherapie GbR Joris Landmeters und Ingo Jung

Ingo Jung ist ein super Physiotherapeut und hat mir sehr geholfen nach jahrelangen leiden.. Ich bin ihm sehr sehr dankbar und freue mich auf die weiteren Termine mit ihm.

Danke für alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Leute,
Ich kann jeden der irgendwelche Rückenschmerzen bzw. Probleme hat von Herzen empfehlen Herr Jung zu besuchen!
Ich sollte laut mein Orthopäde operiert werden da ich bei L4/L5 an mein Wirbelsäule (Bandscheibe laut MRT Bilder) extrem schmerzen hatte :/ Kortison Spritzen brachten fast nichts mehr…
Ich wurde von ein Freundin auf die Praxis aufmerksam gemacht und ich beschloss es vor dem Operation es zu versuchen… nach 3–4 Therapien gehts mir wieder viel besser… ich bin auch sehr froh das ich mich nicht operativ behandelt habe… mein Orthopäde ist geschockt wie schmerzfrei ich mich wieder bewegen kann???? Herr Jung ist wirklich ein sehr kompetenter und freundlicher Physiotherapeut.

Herr Jung ist der beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LC-Physiotherapie GbR Joris Landmeters und Ingo Jung

Herr Jung beherrscht die Griffe souverän, hat das Geschehen und die Wirkung bei der Anwendung der Griffe sehr gut erläutert und bei den Folgeterminen differenziert weiterbehandelt. Ich würde ihn bei zukünftigen Beschwerden wieder aufsuchen.

Hilfreiche Chiropraktik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: LC-Physiotherapie GbR Joris Landmeters und Ingo Jung

Ingo Jung hat es geschafft meine ganze Problemliste unter Kontrolle zu bringen. Durch seine freundliche Art und die Geduld alles zu erklären, war jede Therapiesitzung sehr angenehm. Ich bedanke mich!!

Kompetenter und sympathischer Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LC-Physiotherapie GbR Joris Landmeters und Ingo Jung

Die Kombination aus Chiropraktik und Osteopathie als Arbeitsweise hat mir gut gefallen.
Meine Schultersymptomatik wurde ganzheitlich behandelt und verbesserte sich schnell.
Als Mensch fühlte ich mich angenommen und wertgeschätzt.
Ingo Jung hat eine umfassende Sicht auf Gesundheit und Krankheit. Ich habe daraus sehr viel Hoffnung geschöpft und für mein weiteres Leben gelernt.

Toller Physiotherapeut, fachlich und menschlich kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LC-Physiotherapie GbR Joris Landmeters und Ingo Jung

Nach Jahren der verzweifelten Suche endlich einen Physio gefunden der wirklich kompetent ist und sofort die Ursache für die jahrelangen Beschwerden gefunden und mit der ersten Behandlung bereits behoben hat. Die Folgebehandlungen waren der Feinschliff, seitdem nahezu beschwerdefrei. Absolut weiter zu empfehlen, was ich auch bereits mehrfach getan habe.

Fachlich und menschlich klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LC-Physiotherapie GbR Joris Landmeters und Ingo Jung

Nach einer halbjährigen Leidensgeschichte hat Herr Jung meine Beschwerden kompetent und schnell in den Griff bekommen. Mit ganzheitlichem Ansatz und seinem erfahren Blick für die Zusammenhänge der Symptome hat er die Ursache sofort erkannt - etwas was Orthopäden und Allgemeinmediziner nicht gelungen ist. Ich danke Ingo Jung für die Behandlung und würde jederzeit wieder kommen.

Endlich schmerzfrei dank Ingo Jung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LC-Physiotherapie GbR Joris Landmeters und Ingo Jung

Bei Herrn Jung fühle ich mich stets gut und vor allem sicher aufgehoben. Bei Arbeiten an der Wirbelsäule und an den Halswirbeln hat man ja generell ein "mulmiges" Gefühl. Dies kann ich hier getrost zu Hause lassen.

Unverändert fachkundiger und kompetenter Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert