Saaid Droudiani Krankengymnastik-Praxis
Lütticher Str. 20, Aachen-Mitte , Aachen

Saaid Droudiani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Saaid Droudiani Krankengymnastik-Praxis

Ich wurde von Herrn Droudiani persönlich behandelt, die Terminabsprache war schnell und unkompliziert. Direkt beim ersten Termin wurden alle wichtigen Informationen in einem ausführlichen Gespräch ausgetauscht. Da ich ein Problem hatte, dass er eher selten behandelte, bot er mir an, den Termin zu halbieren, damit er sich ins Thema einlesen könne. Ich fand das großartig, nicht groß rumprobieren, sondern gezielt an den Problemen arbeiten. Bei Fragen zu den Methoden, die er gerade anwendete, erklärte er mir in Seelenruhe, wofür wir das machen. Außerdem hat er mir Übungen gezeigt, die ich zu Hause ebenfalls machen kann. Ich bin mittlerweile wieder schmerzfrei und kann wieder ganz normal Sport treiben. Wirklich durch und durch eine tolle Behandlung, sehr zu empfehlen.

Ein sehr kompetentes Team, klasse Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Saaid Droudiani Krankengymnastik-Praxis

Ich bin sehr zufrieden! Super Behandlung! Super Vertrauensverhältnis! Super Therapeut!

Körper lacht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert