Praxis

Saaid Droudiani Krankengymnastik-Praxis
Lütticher Str. 20, Aachen-Mitte , Aachen

Saaid Droudiani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Saaid Droudiani Krankengymnastik-Praxis

Ich wurde von Herrn Droudiani persönlich behandelt, die Terminabsprache war schnell und unkompliziert. Direkt beim ersten Termin wurden alle wichtigen Informationen in einem ausführlichen Gespräch ausgetauscht. Da ich ein Problem hatte, dass er eher selten behandelte, bot er mir an, den Termin zu halbieren, damit er sich ins Thema einlesen könne. Ich fand das großartig, nicht groß rumprobieren, sondern gezielt an den Problemen arbeiten. Bei Fragen zu den Methoden, die er gerade anwendete, erklärte er mir in Seelenruhe, wofür wir das machen. Außerdem hat er mir Übungen gezeigt, die ich zu Hause ebenfalls machen kann. Ich bin mittlerweile wieder schmerzfrei und kann wieder ganz normal Sport treiben. Wirklich durch und durch eine tolle Behandlung, sehr zu empfehlen.

Ein sehr kompetentes Team, klasse Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Saaid Droudiani Krankengymnastik-Praxis

Ich bin sehr zufrieden! Super Behandlung! Super Vertrauensverhältnis! Super Therapeut!

Körper lacht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Saaid Droudiani Krankengymnastik-Praxis

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen