Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Til Bubenzer

    Ich bin sehr zufrieden, habe die Mitarbeitenden und Dr. Bubenzer als sehr nett, zuvorkommend und professionell erlebt. Die Aufklärung war professionell und menschlich, die Behandlung sensibel und das Nachgespräch war wie das Vorgespräch. Ich kann die Behandlung durch Dr. Bubenzer somit sehr empfehlen.

    Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung

    Dr. med. Til Bubenzer

    Da Bewertungen mir oft eine erste Orientierung ermöglichen, möchte auch ich an dieser Stelle Dr. Bubenzer und seinem Team meinen Dank für eine hervorragende und freundliche Behandlung aussprechen.
    Ich kann die Praxis Dr. Bubenzer uneingeschränkt empfehlen.
    Zur Ergänzung: In meinem Fall wurde eine Darmspiegelung durchgeführt.

    Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Til Bubenzer

    Ich habe mich vom ersten Gespräch an, bis hin zur endoskopischen Untersuchung und Abschlussgespräch sehr wohl gefühlt.

    Vielen Dank dafür!

    Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Til Bubenzer

    - Sehr freundliches Personal,
    - Gewissenhaftigkeit in jeglicher Hinsicht (u.A. im Umgang mit dem Corona-Virus-Problem in der Gesellschaft! z.B. Eintritt für Patienten in die Praxis nur einzeln und nach Feststellung des Gesundheitszustandes (Frage nach Husten, Schupfen, Fieber).
    - Sehr gute, klare Aufklärung und Einweisung in die Behandlung.
    - Herr Dr. Bubenzer ist sehr gefühlvoll, gewissenhaft und versteht seinen Beruf und Handwerk.
    - Er geht auf Fragen ein und beantwortet sie gut verstehbar!
    - Er ist freundlich (nicht aufgesetzt!), nicht ausschweifend bzw. konkret und verschwendet keine Zeit.
    - Die Harmonie in seiner Praxis und unter seinen Mitarbeiterinnen lässt sich gut aufgehoben fühlen!

    Ich wünsche mir, dass Herr Dr. Bubenzer und sein Team die Motivation und das gute Arbeitsklima immer behalten können und dies der Menge und Unterschiedlichkeit der Anforderungen standhält.

    Vorsorgeuntersuchung - Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Til Bubenzer

    Herr Doktor Bubenzer ist ein hervorragender Arzt und eine sehr sympathische und teilnahmsvolle Person. Die Untersuchung (Darmspiegelung), die mir am 9. Dezember morgens durchgeführt wurde, war zügig organisiert und ist schnell, ruhig und total schmerzlos gelaufen. Die Ergebnisse hat mir Herr Doktor Bubenzer nach der Untersuchung sehr ausführlich und detailliert erklärt. Da ich später am Tag der Untersuchung noch einige Fragen hatte, hat sich Herr Doktor Bubenzer extra darum bemüht, mir diese am Nachmittag noch einmal zu erläutern. So möchte man gerne beim Arzt behandelt werden!

    Mein besonderer Dank geht auch an die Arztassistentin, die mich vor und nach der Untersuchung betreut hat, und die ganze Praxisbelegschaft, die so freundlich und zuvorkommend ist.

    Dem Herrn Doktor Bubenzer und der ganzen Praxisbelegschaft wünsche ich vom Herzen eine frohe und glückliche Weihnachtszeit sowie ein gutes, harmonisches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

    Mit den allerbesten Grüßen
    Igor Zavalov

    Super Behandlung, freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Til Bubenzer

    Besonder gut hat mir gefallen, dass mich der Arzt ein paar Tage nach der Untersuchung mich zu Hause angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt hat.

    Hier ist man in freundlichen, kompetenten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Til Bubenzer

    Dr. Bubenzer ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Mein Mann und ich waren zum ersten Mal zu einer Darmspiegelung und waren sehr skeptisch. Dr. Bubenzer hat uns die Sorge genommen. Auch die Behandlung war sehr respektvoll und man braucht sich nicht zu genieren.
    Die Assistentinnen sind auch sehr sehr nett und einfühlsam. Also hier braucht man keine Angst zu haben. Werden wir jedem empfehlen und weiterhin zur Vorsorge gehen.

    Sehr Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Til Bubenzer

    100% empfehlenswert,sehr freundlich und kompetent.

    Ein Arzt wie man ihn sich wünscht.100 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Til Bubenzer

    Super Arzt, nett, freundlich, kompetent. Behandlung sehr gut. Sehr nettes Personal. Alles zu empfehlen.

    Super Arzt, sehr nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Til Bubenzer

    Angst vor einer Darmspiegelung ist ganz natürlich. Wichtig ist der Schritt, den man machen muss, um den Arzt aufzusuchen und das Vertrauen (Ersteindruck) das man dem Arzt entgegenbringt. Dr. Til Bubenzer hat mir in dieser Hinsicht sehr geholfen. Offen und ehrlich, fachlich sehr qualifiziert und seine Art dem Patienten zu erklären um was es hier geht, haben mir sämtliche Ängste genommen. Freundlch und zuvorkommende Schwestern im Behandlungszimmer haben selbstverständlich dazu beigetragen, diesen Eingriff einigermaßen erträglich zu machen.
    Dr. Til Bubenzer ist wirklich zu empfehlen.

    Empfehlenswert - ohne Einschränkungen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theaterplatz 9-11, 52062 Aachen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen