Dipl.-Psych. Katharina Sohrab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Katharina Sohrab?

Standort: Praxis Katharina Sohrab Psycholog. Psychotherapeutin

Sie war immer sehr freundlich und hat mir generell ein sehr angenehmes Gefühl gegeben. Ich konnte mich gut öffnen und habe mich nach jeder Sprechstunde glücklich und befreit gefühlt. Sie hat mir die richtigen Denkanstöße gegeben und Verhaltensweisen für bestimmte Situationen nahegelegt mit denen die Therapie mich schon nach ein paar Monaten sehr viel weiter gebracht hat. Ich bin sehr zufrieden und würde bei Bedarf jederzeit wieder zu ihr gehen.

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Sohrab Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Katharina Sohrab ist eine sehr freundliche,strukturierte Psychotherapeutin , mit kreativen und hilfreichen Problemlösungsvorschlägen.

Eine sehr hilfreiche Therapie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Sohrab Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin froh darüber, mich bei Frau Sohrab in Therapie begeben zu haben, da Sie mich durch Ihre kompetente Arbeit weit gebracht hat. Man merkt schnell, dass Sie passende Lösungsansätze bereit hält und schnell spürt, welcher Ansatz den Patienten weiterbringt. Von Beginn an herrschte eine angenehme Atmosphäre, die es möglich machte, auch über noch so schwere Dinge zu sprechen. Sie hat es geschafft, dass ich wieder ganz neue Perspektiven erlangt habe und meine Situation nicht ausweglos schien.

In meinem Leben hat sich Vieles zum Positiven gewendet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Sohrab Psycholog. Psychotherapeutin

Katharina Sohrab war ca. 1 Jahr meine behandelnde Therapeutin. Ich bin insbesondere mit ihrer Art, Probleme zu analysieren und Lösungsansätze vorzuschlagen, sehr zufrieden. Oft haben kleine Denkanstöße mir die Augen geöffnet und geholfen, mein Verhalten selber "von außen" betrachten zu können. Meine Sichtweisen auf mein Handeln haben sich erweitert und ich bekam hilfreiche Werkzeuge vermittelt, dich ich immer wieder nutzen kann. Die Hypnose war eine mir neue aber sehr wirksame Therapiemethode.

Kompetente und sehr freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Sohrab Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich in dieser Praxis (Frau Katharina Sohrab war meine behandelnde Therapeutin) sehr wohl gefühlt. Ich habe viele gute Tipps zur Verbesserung meiner Lebensqualität bekommen und wurde generell auch sehr kompetent behandelt. Zum Schluss bin ich auch sehr gerne dorthin gegangen. Ich kann sie sehr weiterempfehlen!!!
Danke Frau Sohrab :-)

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Sohrab Psycholog. Psychotherapeutin

Am Anfang der Therapie befand ich mich in einer emotionalen Krise, hatte keine Perspektive und so etwas wie ein Selbstwertgefühl war mir völlig fremd. Doch Katharina Sohrab hat mir geholfen, diese Mängel zu beheben. Durch ihr Wirken und Zuhören habe ich nun meinen Weg gefunden, auf dem ich gehen möchte und an dem ich motiviert arbeite. Doch hat sie mir nicht einfach ein neues Ziel genannt - wie auch? Stattdessen hat sie meine Situation analysiert, mir zugehört und sich mit mir ausgetauscht, immer kleine “Stupser” gegeben, an denen ich arbeiten kann und die mir geholfen haben, mein eigenes Wesen zu verstehen und meinen Wert zu erkennen.

Jeder Mensch hat einen Wert und jeder Mensch kann seinen Weg finden. Und wenn man doch mal nicht weiter weiß, hilft einem dieser warmherzige Mensch wo er kann.

Danke dafür.

Half mir, meinen Weg zu finden. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Patient muss
bereit sein sich zu öffnen, auch wenn es schmerzhaft ist

Freundliche, kompetente, auf die Probleme eingehende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Sohrab Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Sohrab empfängt einen mit einer sehr positiven Art. Dies setzt sich in den Sitzungen fort.
Kompetent, einfühlsam und zielgerichtet.
Man wird selbst sehr gefordert an sich zu arbeiten. Dies macht aber auch den Erfolg aus.
Ich habe somit eine sehr schwere Phase überwunden und erinnere mich immer wieder an die Sitzungen und die darin enthaltenen Ratschläge zur Selbsthilfe.

Sehr nette und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Sohrab Psycholog. Psychotherapeutin

Nur bestimmte Themen werden proffessionell behandelt. Ist in vielen Bereichen nicht kompetent.

Nicht kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert