Praxis Niels Schmachtenberg Psycholog. Psychotherapeut
Lohmühlenstr. 26, Mitte, Aachen

Dipl.-Psych. Niels Schmachtenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Niels Schmachtenberg Psycholog. Psychotherapeut Andere

Danke an Herrn Schmachtenberg für die tolle Arbeit, angefangen bei der Zusammenstellung der Gruppe, der Moderation und der Inhaltlichen Planung und Umsetzung diverser Therapien und Techniken.
Gruppe ist für alle Interessant die mehr über sich erfahren wollen, was aber nicht zum Nulltarif erhältlich ist, das verlangt vor allem Mut sich zu öffnen und „harte Arbeit“, dafür wirst du dann reichlich belohnt mit Emotionen, Respekt, Ehrlichkeit, Zuspruch u. Verständnis aber die Rückfragen der Gruppenteilnehmer helfen dir ungemein dich und deine Lebenssituation zu hinterfragen.
Ich wurde durch die Therapie entlohnt mit größerem Selbstbewusstsein, der Gabe meine Bedürfnisse besser zu äußern und auch durchzusetzen und meine Resilienz in allen Lebensbereichen hat sich deutlich verbessert .

Bitte zögert nicht auch Ihr könnt Euer Leben genießen, Herr Schmachtenberg wird sicherlich eine Gruppe für Euch finden die auch Euren Lebensweg eine bessere positive Richtung geben wird!

Standort: Praxis Niels Schmachtenberg Psycholog. Psychotherapeut

In der Rehanachsorge 1x wöchentlich von Oktober 2018 bis einschließlich Ende Mai 2019 bei Herrn Niels Schmachtenberg fühlte ich mich während der ganzen Zeit sehr gut aufgehoben, verstanden, ermutigt und angemessen gefordert. Die Termine fanden regelmäßig statt. Ich fand, dass die gesamte Gruppe sowie auch ich, immer viel Verständnis von Herrn Schmachtenberg erfuhr und gute Hilfen zur positiven Weiterentwicklung erhielt.

Sehr empfehlenswert, kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niels Schmachtenberg Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr begeistert von Herrn Schmachtenberg. Meine Therapie lief ca. ein Jahr und ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben.

Herr Schmachtenberg hatte sehr viele gute Ansätze in der Therapie, die mir dazu sehr geholfen haben. Das Vertrauen war zu jedem Zeitpunkt gegeben, er hat mich in alle Schritte mit einbezogen.

Leider habe ich keinen Vergleich zu anderen Therapeuten, aber genau so habe ich mir die Sitzungen immer gewünscht.

Fachlich und Menschlich absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben