Praxis

Praxis Heiko Nores Tierarzt
Prämienstr. 31, Walheim , Aachen

Heiko Nores bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02408 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Heiko Nores Tierarzt Andere

Herr Nores und seine Praxis sind ein unfassbar kompetentes und freundliches Team, ihnen liegt das Wohl des Tieres wirklich am Herzen und hat definitiv oberste Priorität. Die Menschlichkeit und das Engagement sind für mich wirklich bisher Einzigartig - ich musste innerhalb der letzten 2 Wochen 2 mal mit meiner Katze zu ihm, einmal wegen einer Allergie und einmal zur kurzfristigen Kastration aufgrund von Dauerrolligkeit und wir haben uns wirklich noch nie so gut bei einem Tierarzt aufgehoben gefühlt. Keine Wartezeiten und es wurde auch mehrfach drauf hingewiesen, dass wir uns zu jeder Tages- und Nachtzeit melden können. Wir kommen wirklich gerne wieder! Danke an Herr Dr. Nores und sein Team.

Standort: Praxis Heiko Nores Tierarzt

Als Tierhalter wünscht man sich eine zuverlässige tierärztliche Unterstützung, nicht nur während der Praxisöffnungszeiten. Des Weiteren ist eine kompetente Behandlung wichtig, weniger Schicki-Micki. Ebenso sollte eine Notfallbehandlung gesichert sein.
Das trifft alles ist in der Tierarztpraxis Dr. Nores gegeben ! Er ist immer erreichbar ( Handynummer ist öffentlich ) und kümmert sich um das tierische Familienmitglied, auch wenn es mal ganz schwer wird ! Da ich selber aus der Branche bin, kann ich mir ein Urteil erlauben. Daher sind wir mit unseren verschiedenen Quadropoden seit Jahren Kunden der Praxis.

Ein Tierarzt, auf den man sich verlassen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heiko Nores Tierarzt

Sehr empfehlenswert und jederzeit erreichbar , auch am Wochenende!Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen!
Wenn er nicht erreichbar ist ruft er innerhalb kürzester Zeit zurück!

Sehr netter , kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heiko Nores Tierarzt

Vielen Dank an ihn, dass er mich auch in Corona Zeiten nicht im Stich gelassen hat und zu mir nach Hause gekommen ist. Meinem Kater ging es sehr schlecht, fraß nicht mehr, konnte kaum noch laufen und erbrach Galle.

Kater einschläfern lassen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heiko Nores Tierarzt

Ich gehe zu Herrn Nores seid er seine Praxis eröffnet hat, bin glaube ich sein erster Kunde gewesen. Nach so langer Zeit hat sich ein sehr Freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Er ist für mich die Nummer Eins der Tierärzte in Aachen und Umgebung.
Er hat meinen Lieben immer geholfen und besitzt sehr viel Erfahrung in seinem Beruf als Tierarzt.
Ich möchte Herrn Nores für die Jahrzehnte lange Hilfe Danken und hoffe auf eine weitere lange Zeit auf seine Hilfe.
Lieben Dank Heiko.
LG Mario

Ich war vom ersten Tag an in seiner Praxis. Total freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heiko Nores Tierarzt

Ich bin sehr zufrieden ... er hat mir jedesmal bei meinen tieren geholfen ... seine aussagen sind sehr erlich ... erverschönert nichts... ich kann ihmm nur empfehlen

Ein sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heiko Nores Tierarzt

Sehr nette Ärzte, auch über die Sprechzeiten hinaus immer für ihre Patienten erreichbar und zur Stelle.

Kompetent und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heiko Nores Tierarzt

Der beste Tierarzt, den man sich wünschen kann!
Immer erreichbar, kaum Wartezeit, kommt auch nach Hause

Immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heiko Nores Tierarzt

War im Notdienst Abends mit meiner Katze da. Obwohl wir noch nie da waren, war es kein Problem das wir Ihn spät Abends Samstags gestört haben. Er nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und erklärte alles in Ruhe. Nichts war zu viel. Und der Preis stimmte auch voll und ganz...Nur zu Empfehlen!

Toller Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heiko Nores Tierarzt

Wir sind mit unseren Tieren seit über 11 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung und freundlichem Auftreten - egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.
Faszinierend ist es, dass sowohl unsere Pferde und Esel als auch die Hunde, Hamster und Kaninchen unserer Kinder mit der gleichen Aufmerksamkeit bedacht werden wie die Großtiere.
Da wir zeitweise Gänse bis nach der Zeit der Stallhaltung (Vogelgrippe) hatten, können wir auch auf dem Gebiet des Federviehs nur Gutes über die Praxis berichten.
Von einem befreundeten Jäger hatten wir auch einen Rehbock und mehrere Wildschweine zur Aufzucht bekommen - auch hier stand uns Herr Nores mit Rat und Tat bis zum Auswildern zur Seite.

Also rundum zufrieden

Ps Barrierefreiheit: nach vorheriger Anmeldung kann ein anderer ebenerdiger Praxiseingang genutzt werden

zufrieden und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen