Dirk Zinsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dirk Zinsen?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dirk Zinsen Cornelia Ahn und Isabelle Kever

Besonders gut gefällt mir, dass das Praxisteam nicht nur sehr kompetent ist, sondern auch gefühlvoll mit Tier und Besitzer umgeht. Man fühlt sich insgesamt gut beraten und sehr gut aufgehoben. Ich habe einen sehr alten Kater mit einem aggressiven Hautkrebs, der aber abgesehen von dieser Diagnose, putzmunter und verschmust ist. Seitdem Frau Richards eine sich nicht schließende, eitrige Wunde aufgrund der Krankheit erfolgreich operiert hat, lebt er absolut beschwerdefrei.

Sehr professionell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Zinsen Cornelia Ahn und Isabelle Kever

Ich lasse schon seit Jahren meine Hamster in der Praxis Zinsen Bey behandeln und bin sehr zufrieden dort. Wenn ich wegen eines Notfalls anrufe werde kann ich zeitnah vorbeikommen. Meine Hamster werden immer bestmöglichst behandelt, ich finde es toll, das auch man auch mit so kleinen Tieren ernstgenommen wird. Bestnoten an dieser Stelle an Herrn Dr. Zinssen und seine Kolleg/-innen , die meine Hamster auch wenn nötig bereits erfolgreich operiert haben.
Auch das Praxisteam ist immer super hilfsbereit und verdient zusammen mit den Ärzten nur die Bestnoten.

Sehr gute Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Zinsen Cornelia Ahn und Isabelle Kever

Nach 20 Jahren Behandlung mit meinen Hunden .Nie wieder!!!!

Kein vertrauen mehr in den Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Zinsen Cornelia Ahn und Isabelle Kever

Dirk Zinsen ist zu uns nach Hause gekommen um unseren Kater einzuschläfern. Er ist sehr liebevoll mit dem Tier umgegangen.

Sehr einfühlsamer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Zinsen Cornelia Ahn und Isabelle Kever

Ich gehe nun schon seit ca. 15 Jahren zu Herrn Zinsen. Nicht immer einfach, bei ihm einen Termin zu bekommen, da viele Tierhalter zu ihm in die Sprechstunde wollen. Zum Glück sind noch weitere kompetente Tierärzte vorhanden.
Herr Zinsen erklärt geduldig das evtl. Krankheitsbild und geht sehr liebevoll mit den Patienten um.

sehr freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Zinsen Cornelia Ahn und Isabelle Kever

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr wichtig: absolut ehrlich, auch wenn es weh tut.
Für mich das beste Team unter den Tierärzten.

Das Beste für ein erkrankes Tier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Zinsen Cornelia Ahn und Isabelle Kever

Egal ob humpelnder Kater oder Katze mit festsitzendem Grashalm im Hals, in dieser Praxis fühlt man sich immer optimal aufgehoben.
Als Patient sowie als Dosenöffner.

Einfach Bestens.Unsere Katzen möchten nur in diese Praxis :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Zinsen Cornelia Ahn und Isabelle Kever

Dirk Zinsen war lange Jahre lang mein Haus-Tierarzt, bis ich im Mai 2009 nach Norddeutschland umgezogen bin. Da ich Rassekatzen züchte, ist mein Anspruch an den Tierarzt meines Vertrauens sehr hoch. Hier bin ich nie enttäuscht worden. Herr Zinsen ist ein sehr kompetenter, gut informierter und engagierter Tierarzt, für den sein Beruf eine Berufung zu sein scheint. Sein Umgang mit den Tieren ist liebevoll und einfühlsam, und ich als Frauchen habe mich immer gut beraten und betreut gefühlt. Herr Zinsen ist ein sympathischer, netter Mensch, dem ich meine Lieblinge immer gerne anvertraut habe!

Einer der besten Tierärzte überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Zinsen Cornelia Ahn und Isabelle Kever

Besser aufgehoben, als in dieser Praxis kann man sich nirgendwo fühlen.
Ob als Notfall oder zum regulären Termin, man wird immer einfühlsam und gut umsorgt. (auch lange nach der eigentlichen Sprechstunde (21Uhr) , wurde sich um uns (Katzennotfall) gesorgt.
Danke

Besser und einfühlsamer geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben