Praxis

Praxis Thomas Koch Tierarzt
Gewerbepark Brand 59, Aachen

Thomas Friedrich Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0241 990..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Thomas Friedrich Koch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Koch Tierarzt Andere

Nicht zu empfehlen, inkompetent. Was wir in der Dermatologie erlebt haben, muss ich kein 2. Mal haben. Meine Hündin wurde 4 Wochen falsch behandelt, sie bekam ein Antibiotikum, was nicht wirkte, die Rötung an der Lefze verschlimmerte und ich wies die behandelnde Ärztin mehrfach darauf hin. Es wurde unter Vollnarkose eine Hautausstanzung durchgeführt, ein Antibiogramm angelegt und das Antibiotikum, was meiner Hündin verabreicht wurde, stand in der Liste, doch meine Hündin hatte keine bakterielle Infektion (es wurden lediglich normale Hautbakterien nachgewiesen), sondern eine Pilzinfektion, die durch die zusätzliche Medikation eines hochdosierten Cortisons noch verschlimmert wurde. Nach 4 wöchiger Falschbehandlung wechselte ich den Tierarzt und dort wurde auf dem ersten Blick festgestellt, dass es sich um eine Pilzinfektion handelt. 930 € für nichts habe ich in der Praxis Dr Koch gelassen. Jetzt, nach 2 wöchiger Behandlung der Pilzinfektion geht es meiner Hündin deutlich besser.Auf meine E Mail bekam ich eine Antwort von Dr Koch, dass die Diagnose Pilzinfektion bereits bei dem ersten Konsult bei der Dermatologin gestellt wurde. Allerdings stellt sich dann mir die Frage, warum es zu dieser Falschbehandlung kam

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Thomas Koch Tierarzt

Dr. Koch ist ein Katzenfluesterer. Er Har etwas in seinem Wesen, was man nicht erklären kann. Ich habe viele Tierärzte kennen gelernt, aber keiner ist wie er.

Katzenfluesterer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Koch Tierarzt

Es war sehr dringend und echt knapp bei meinem Berner Sennenhund Dr.Koch nahm sich seiner an und rettete sein Leben Mein Berny eher der Feigling vertraute ihm sofort.Top Arzt super nettes Team .

Super Arzt nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Thomas Koch Tierarzt

Ich kann den Tierarzt auf keinen Fall empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Tierarzt Dr. Koch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Koch Tierarzt

Sehr freundlich, kompetent und auch noch spätabends für seine Patienten da.Wir hatten dort einen Hund zur Herzultraschalluntersuchung, der wurde promt, fachlich kompetent und trotzdem mit Gefühl untersucht. Der Rückbericht erfolgte sowohl per Telefon, als auch schriftlich an den Haustierarzt innerhalb von Tagen. Viele gute Tipps!

Kompetent, freundlich und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thomas Koch Tierarzt

Ich kann Ihn und seine Praxis inkl. Kollegen nur Empfehlen.
Diagnostik ist Top. Er nimmt sich Zeit und Diagnostiziert gründlichst.Nichts ist ihm und seinem Team zu viel.Alle sind nett,freundlich,hilfsbereit und wir fühlen uns sehr wohl. Meine Tiere sind bestens Aufgehoben und ich fühle mich sehr gut Beraten und immer wurde den Tieren adäquat und schnell geholfen.Der Mensch bleibt auch nicht auf der Strecke. So manche Träne würde erfolgreich gestrocknet.Und Fehler von Kollegen wurden Korrigiert.

Kompetent, Freundlich und sehr Gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Koch Tierarzt

Toller Arzt. Sehr freundlich sehr genau. Tolles und freundliches Team dem nichts zu viel ist. Ich bin froh das ich damals zum Herzultraschall in die Praxis bin und geblieben bin.

Ohne Ihn wären meine Tiere schon lange nicht mehr da... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Koch Tierarzt

Waren heute das erste mal bei ihm ,wegen Herz Ultraschall,Sehr freundliche Mitarbeiterin,und ein lieber und vertrauenwürdeter Arzt,Hat valentino erstmal beruhigt und dann liebevoll mit der Untersuchung angefangen hatte sofort Vertrauen. Einfach nur zum wieder empfehlen. Vielen lieben dank .

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Koch Tierarzt

Ich bin bereits seit vielen Jahren mit meinen Hunden bei der Tierarztpraxis Koch. Erst letzte Woche hatte meine alte 13-jährige Hündin sehr hohes Fieber. Herr Koch war wie immer sehr einfühlsam und hat die alte Lady komplett auf den Kopf gestellt. Nun ist sie endlich wieder fit. Es war eine harte Woche, aber dank der guten Betreuung ist unsere Welt wieder in Ordnung.
In der Praxis gibt es keine Fließband Arbeit, das hat zwar zur Folge, dass man manchmal ein paar Minuten warten muss, das ni

Empfehle ich gerne weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Koch Tierarzt

In guten und in schlechten Phasen ist Dr. Koch jederzeit ein verständnisvoller, kompetenter und vor allem ehrlicher Ansprechpartner. Wir fühlen uns gut aufgehoben und betreut.

toller, emphatischer, kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen