Praxis Dr.med.vet. Ines Koepchen Tierärztin
Landgraben 44, Richterich, Aachen

Dr. med. vet. Ines Koepchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ines Koepchen Tierärztin

Frau Dr. Koepchen betreut mein chronisch krankes seit vielen Jahren. Ich fühle mich rundum gut betreut. Kompetent, freundlich und gut zu erreichen, hat sie mein Pferd, auch des nachts, schon aus so mancher Krise geholt.

Ärztin des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ines Koepchen Tierärztin

Seit 10 Jahren betreut Frau Dr. Koepchen mein Pferd durch große und kleine Krisen und Routineuntersuchungen. Ich habe selten eine Tierärztin mit einem derartigen Engagement erlebt.
Bei einer nicht wirklich sofort zu erkennenden Erkrankung, die tödlich hätte enden können, hat sie solange gesucht, bis die Ursache gefunden war und mein Pferdchen mit viel Einsatz gerettet.
Ihr Einfühlungsvermögen bei schwierigen Pferden hat mich beeindruckt.
Für mich die beste Tierärztin, die man sich nur vorstellen kann.
Einige Bewertungen zum Thema der Praxis können nicht bewertet werden, da es sich um eine mobile Tierarztpraxis handelt und somit irrelevant sind.

Tierärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ines Koepchen Tierärztin

Vielen Dank für die kompetente Behandlung und Betreuung! Frau Dr. Koepchen konnte uns bei allen großen und kleinen Problemen und Fragen weiterhelfen. Sie war sehr einfühlsam im Umgang mit meinem Pferd und super engagiert die beste Behandlung für das Pferd anzubieten. Auch ich als Besitzerin fühlte mich sehr gut betreut und ernst genommen, welche Fragen auch immer für mich aufkamen. Mein Pferd und ich sind mehr als zufrieden und bleiben auch in Zukunft treue Kunden!

Kompetente und engagierte Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ines Koepchen Tierärztin

Ich habe Ines nun schon seid Jahren als Ärztin für unsere ganzen Pferde. Sie hat vor einem Jahr meiner Islandstute nach der tot Geburt, das Leben gerettet !!! Die Nachgeburt kam einfach nicht raus und Ines ist jeden Tag gekommen um sie zu spülen und zu versuchen, ganz langsam und mit sehr viel fein Gefühl, die Nachgeburt zu lösen. Das ganze hat insgesamt ca. fünf Wochen gedauert.
Aus dieses Jahr im Juni hat sie unseren ein jährigen Hengst auf der Weide kastriert und er hatte nichts geschwollen oder eine Entzündung bekommen.
Ines bleibt immer unsere Ärztin, so lange wir Pferde haben !!!
Sie ist eine mobile Tierärztin und hat in dem sinne auch keine Praxis !!!!

Eine Tierärztin mit Herz !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ines Koepchen Tierärztin

Frau Dr. Koepchens Behandlung unserer Pferde zeugte von Erfahrung, Kompetenz und Fachwissen. Hinzu kommt, dass ihr Umgang mit den Pferden sehr freundlich und zugewandt war. Uns als Besitzer hat sie ebenfalls sehr gut betreut und konnte alle Fragen, die wir hatten beantworten.

Sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ines Koepchen Tierärztin

Fr. Koepchen hat letztes Jahr spontan meine Stute mitgeimpft, als sie für ein anderes Pferd bei uns am Stall war. Sie fragte mich ob ich gleich zahlen könnte, meine Antwort daraufhin war "Ich habe 50€ dabei, das wird wohl reichen"
Jetzt die große Preisfrage: Wie viel musste ich wohl für eine einfache Influenzaimpfung zahlen?
50€ glatt!!!
Die geforderte Rechnung habe ich nie erhalten. Wie man mit 19% Mehrwertsteuer auf 50€ kommt ist mir ein Rätsel.
Bei meinem jetzigen Tierarzt hat die Influenzaimpfung übrigens nicht ganz 30€ gekostet!
Ich kann nichts zu Fr. Koepchens Behandlungen sagen, aber mir ist es wichtig, dass ichdem behandelnden Tierarzt vertrauen kann und mit dieser Aktion hat sie bewiesen, dass sie mein Vertrauen nicht verdient.

Abzocke!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ines Koepchen Tierärztin

Fr. Dr. Koepchen ist eine sehr einfühlsame, kompetente und wissensstarke Tierärztin. Sie behandelt die Pferde mit sehr großer Sorgfalt, bis hin zur Klinikbetreuung!!! Mit Ihr weiß man das Pferd gesundheitlich in allerbesten Händen.

Sehr kompetent, und für mich DIE BESTE TIERÄRZTIN im Dreiländereck ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ines Koepchen Tierärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Koepchen, bin immer gut beraten worden und fand sie auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat immer Behandlungswege gesucht, die zum Halter UND zum Pferd passten. Ich habe ihren Einsatz für meine Stute sehr zu schätzen gelernt.
Selbst als ich sie noch nicht gut kannte, hat sie sich sehr für das Leben (schwerer Unfall) meiner Stute eingesetzt und ihr dadurch das Leben gerettet!
Am Ende, als ich meine Stute leider einschläfern lassen musste, konnte ich sehen, WIE sehr es Fr. Koepchen mitgenommen hat, dies zu tun. Wenn es noch eine Möglichkeit gegeben hätte - und wir haben alle Möglichkeiten vorher besprochen - dann wäre ich den Weg mit ihr zusammen gegangen.
Wer eine Pferde - Tierärztin mit Herz für Pferde sucht, liegt bei ihr genau richtig!!!

Sehr zu empfehlen, viel Einsatz für Pferde !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ines Koepchen Tierärztin

Ich kenne Frau Dr. Koepchen seit einigen Jahren. Wie alle Pferdebesitzer habe ich auch schon andere Tierärzte in Anspruch genommen. Ich komme aber immer wieder zu dem Urteil, das Frau Dr. Koepchen für uns, d.h. für mein Pferd und mich, die richtige Wahl ist. Sie hat uns noch nie im Stich gelassen. Sie ist fachlich sehr kompetent und nimmt auch die Tiere und ihre Besitzer ernst. Sie sagt einem immer die Meinung und handelt damit im Sinne der Tiere. Ich finde sie einfach super. Danke Frau Dr. Koepchen.

Engagierte, kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben