Dr. med. dent. Alexander Kaul

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
Schleidener Str. 120, 52076 Aachen

Bewertung vom 06.07.2018

1. Besuch

Zeitnahe Behandlung, alle freundlich und bemüht, es wurde alles gut erklärt,Behandlung verlief schmerzfrei, bin zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Sehr freundlich

Man hat sich Zeit genommen die Fragen zu beantworten. Man fühlt sich gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

Bisher sehr zufrieden

Aber der Behandlungszeitraum war auch noch nicht lange. Professionelle Zahnreinigung war sehr ausführlich und achtsam - super!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Prophylaxe

Alle sehr freundlich, keine langen Wartezeiten, fast schmerzfreie Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Sehr freundlich und professionell. Ich fühle mich hier gut "behandelt""  Mehr

Wir danken für Ihre tolle Bewertungsnote und schicken liebe Grüße.  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Freundlich, kompetent, gute Beratung

Keine Wartezeiten, gute Terminabstimmung und sehr freundliches Personal, Dr. Kaul eingeschlossen. Aufklärung und Behandlungsempfehlungen sind sehr gut, genauso wie die Behandlung selbst."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Teilnahme bei Jameda, wir habe Ihr Lob weiter geleitet.  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018

Freundliche, zügige, kompetente Betreuung und Beratung."  Mehr

Besten Dank für Ihren Betrag, es freut uns sehr!  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Alles super

Sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr freundlich und schöne Praxisausstattung."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Herzlichen Dank für Ihre Benotung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben!  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Alle sehr freundlich. Angst vor der Spritze ist unnötig, absolut nichts gemerkt bei der Behandlung, wie Reinigung war toppppp :-)"  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Wie schön, dass wir Sie mit einer schmerz- und angstfreien Behandlung überzeugen konnten, vielen Dank für Ihr Lob!  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Paradontitis Behandlung

Sehr zufrieden, fühle mich sehr wohl. Behandlung ohne Schmerzen. Bester Zahnarzt, empfehle Ihn weiter. Vielen Dank!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Danke, dass Sie uns weiter empfehlen werden, wir freuen uns!  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Nette Praxis

Nettes Klima, immer hilfsbereit auch wenn ich immer mal wieder Termine (kurzfristig) verschieben musste. Fühle mich gut aufgehoben und meine Mädels kommen ebenfalls gerne!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Besten Dank für die hervorragende Bewertung. Bei Terminverschiebungen helfen wir natürlich gerne, je eher, desto besser. So können wir Ihrem ...  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018

Sehr angenehm

Die Besuche beim Zahnarzt sind immer sehr angenehm und ich fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Sich gut aufgehoben zu fühlen ist für uns ein ein Kompliment, dass uns auch ein wenig stolz macht. Vielen Dank dafür.  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Zahnreinigung

Sehr angenehme Behandlung. Es wurde für alles Zeit genommen und gut erläutert. Empfehle ich gerne weiter."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie und weiter empfehlen!  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018

Sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit allen Behandlungen. Es war alles ok! Ich kann die Praxis weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut und sehr, dass Sie uns weiter empfehlen!  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Super Umgang mit Angst-Patienten

Das freundliche Team und die warme Gestaltung der Räume in Verbindung mit der Möglichkeit der Lachgas-Behandlung haben mir die Angst vorm Zahnarzt komplett genommen. Toll!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Schön, dass Sie den Weg der Lachgasbehandlung gewählt haben, denn jetzt können auch Sie weiterhin entspannt zum Zahnarzt gehen, bleiben Sie uns ...  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Kompetent und freundlich

War zuvor ewig nicht beim Zahnarzt gewesen. Nach dieser Erfahrung - alle MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und wirkten absolut kompetent - komme ich demnächst wohl doch öfter!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Danke für Ihre tolle Bewertung und setzen Sie in Ihrem Interesse diesen Plan auch in die Tat um, wir würden uns freuen!  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Alles super

Sehr gute Behandlung + Erklärung, keine Schmerzen gehabt, alles super würde jedem diese Zahnarzt empfehlen."  Mehr

Ihre Empfehlung hat uns riesig gefreut, vielen Dank!  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018

Sehr nette freundliche Praxis

Für die kleinen Patientin wird sich sehr viel Zeit genommen und auf die Bedürfnisse wird mit sehr viel Verständnis eingegangen. Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Ganz lieben Dank für Ihren Beitrag, das gesamte Team hat sich gefreut.  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Pünktlich, freundlich und nett."  Mehr

Danke, danke, danke!  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Zahnreinigung

Ich wurde vor jedem Schritt informiert, was als nächstes geschieht. Alles wird genau erklärt und ich fühle mich gut beraten und liebevoll behandelt."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Neben der professionellen Behandlung, ist uns die eingehende Beratung sehr wichtig! Dass Sie Ihre Zufriedenheit mit dieser Bewertung belohnen, ...  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018

Parodontitisbehandlung

Sehr gute Behandlung und tolle Termin Einhaltung, keine Wartezeiten. Danke"  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

"Pünktlichkeit ist der Respekt vor der Zeit des Anderen", deshalb ganz herzlichen Dank, dass auch Sie pünktlich zum Termin bei uns waren.  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018

Parodontitisbehandlung

Gute Beratung, jeder Schritt wird erklärt. Nette einfühlsame Behandlung und immer freundlich :)"  Mehr

Ganz lieben Dank, wir haben Ihr Lob weiter gegeben.  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018

Zahnreinigung

Nicht schmerzhaft und sehr angenehm auszuhalten (entgegen vorheriger Erfahrungen) Umfeld angenehm Keine Wartezeiten"  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sagen danke für die Benotung.  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018

Das Highlight der Woche

Ein angenehmer Besuch - kompetent, freundlich und vertrauensvoll."  Mehr

Danke für Ihre Bestnote!  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Professionelle Zahnreinigung + Füllung

Meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Freundliche, professionelle und angenehme Atmosphäre. Kinderfreundlich und spezielle auf die Belange und Ängste der Kinder eingestellt."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Wir freuen uns, wenn unsere Patienten so zufrieden sind, herzlichen Dank für Ihren Beitrag.  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beratung

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Der Emfpang war freundlich, ebenso die Arzthelferin und auch der Arzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt ist sehr sympathisch, hat mich umfangreich…  Mehr

Danke für Ihren Beitrag und Ihre Empfehlung, das freut uns sehr!  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Notwendig und wichtig

Es kostet immer Überwindung, da ich schon immer sehr ungern zum Zahnarzt gegangen bin, aber hier werde ich immer nett empfangen und die Angst wird einem genommen."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Toll, dass Ihnen der Gang zum Zahnarzt jetzt leichter fällt, wir sind gerne für Sie da.  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017

Immer wieder nett!

Zahnreinigung und Kontrolltermine. Ganz besonders die Termine der Kinder sind immer schön!"  Mehr

Das gesamt Team hat sich über die Bestnote gefreut, herzlichen Dank.  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Praxis

Termine werden immer präzise eingehalten. Ich würde stets freundlich und kompetent behandelt. Ich fühle mich insgesamt in sehr guten Händen."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Tatsächlich sind wir auf unsere Terminplanung ein bisschen stolz, die Zeit unserer Patienten ist uns wichtig. Herzlichen Dank für die perfekte ...  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Sehr nette Praxis mit freundlichen Mitarbeiterinnen, kompetente Behandlung. Ich mag eigentlich keine Zahnärzte, aber hier fühle ich mich wohl."  Mehr

Dieses Lob hat uns riesig gefreut, vielen herzlichen Dank.  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017

Schöne Praxis

Ich mag die schöne, freundliche Einrichtung."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt und danken für Ihre Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017

Zahnreinigung & Kontrolle

Perfekte Abstimmung beider Termine. Gute Beratung, sinnvolle Tipps zur Verbesserung der eigenen Zahnpflege mit Beispielen."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Wir danken für Ihre tolle Beurteilung und unterstützen Sie gerne bei der Verbesserung der Zahnpflege. Bei uns werden Sie zum Profi.  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017

Tolle Behandlung

Die Behandlung geht zügig und gründlich von statten. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Herzlichen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns.  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017

Eine sehr gründliche, zügige und freundliche Behandlung. Perfekt :)"  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, wir haben uns gefreut.  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

1.ter Besuch schockiert über Ergebnis, Diagnose wurde direkt mitgeteilt.für das 1te mal Karies wäre es schonend besser gewesen. 2.te Besuch Behandlung sehr gut. 3.te Besuch professionelle…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Dank unserer Intraoralkameras können die Patienten den Befund im Mund sehr gut nachvollziehen, dass Sie darüber erschrocken waren, tut uns leid. ...  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017

Kurz und schmerzlos

Sehr zufrieden mit der regelmäßigen Zahnreinigung. Ohne diese wäre wahrscheinlich schon eine Prothese fällig. Die Praxis Kaul kann ohne Abstriche weiter empfohlen werden."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Schön, dass Sie Ihre persönliche Prophylaxe so ernst nehmen und danke für Ihre positive Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017

Paradontose

Ich würde umfangreich und sehr gut über die weiteren Behandlungen und Kosten aufgeklärt. Das ganze Team ist sehr nett und professionell."  Mehr

So soll es sein, danke für Ihren Beitrag.  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017

Unangenehme Diagnose - angenehme Behandlung!

Ich hatte am 20.9.2017 eine Parodontose vorbehandlung durch eine Prophylaxeassistentin. Sie hat mich professionell aufgeklärt und behandelt. Es hat zu keinem Zeitpunkt weh getan. Außerdem fand ich…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Vielen lieben Dank für die Bestnote, Ihre Prophylaxeassistentin hat sich gefreut.  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017

Gute Beratung

Super kurze Wartezeiten, auf Beschwerden wird gleich reagiert."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und sprechen Sie uns bei Unklarheiten gerne weiterhin an.  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017

Nur weiter zu empfehlen!

Meine Tochter und ich sind seit 2017 hier in Behandlung. Termine sehr gut und hier fühlt man sich in den richtigen Händen. Danke ans ganze Team!"  Mehr

Wir danken Ihnen und freuen uns auf den nächsten Besuch.  Mehr

Herzlichen Dank für Ihre perfekte Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, Alter: 30 bis 50

Freundliche Mitarbeiter, habe zu Zeit keine negative Kritik."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Dann hoffen wir mal, dass das so bleibt ;-) Wir sind anderenfalls jederzeit für Ihre Kritik offen.  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017

Prophylaxe

Super freundlich und super gründlich Immer wieder gerne :) Sehr zufrieden :)"  Mehr

"Immer wieder gerne" ist ein großes Kompliment, herzlichen Dank dafür.  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017

Prophylaxe

Einzelne Schritte der Prophylaxe/ Zahnreinigung wurden gut erklärt und es wurde gut auf die Wünsche des Patienten eingegangen. Es kam kein Gefühl der Hektik auf."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Patienten die ausführliche Beratung und die Behandlung entspannt erleben können. Vielen Dank für Ihre ...  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017

Zahnreinigung

Ich hatte einen Termin zur Prophylaxe. Ich bin ohne Wartezeit drangekommen & sehr freundlich bedient worden."  Mehr

Ihre Zufriedenheit freut uns sehr, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017

Kompetente und freundliche Beratung."  Mehr

Vielen Dank für die kurze, aber erfreuliche Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017

Tolle Praxis

Dank der guten halbjährlichen Prophylaxe habe ich glücklicherweise keine weiteren zahnärztlichen Behandlungen. Wir sind insgesamt sehr glücklich mit der guten Betreuung unserer Kinder in dieser…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Sie sind das beste Beispiel dafür, wie sinnvoll Prophylaxe für Ihre Zähne ist. Weiter so!  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017

Freundlich und kompetent

Ausführliche Aufklärung, freundliches Team. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Danke für die Bestnote, wir haben uns sehr gereut!  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017

Zufriedenheit und Kompetenz

Die Kompetenz der Ärzte spiegelt sich in den Angestellten wieder, sehr freundliche Beratung & Empfang. Moderne und gut ausgestattete Praxis. Ein Termin bei Kauls und mein Tag lächelt! :)"  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Schön, dass wir Sie zum Lächeln bringen, Ihre Bewertung zauberte auch bei uns ein solches, danke!  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017

Super! Angst genommen vorm Urlaub! Zahn 22

Ich möchte an dieser Stelle Dr.Kaul + Team ein riesen Kompliment und Lob aussprechen und Danke sagen! Ich bin in Bezug auf meine Zähne ein Angstpatient. Angstpatient nicht im klassischen Sinne das…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Das Sie uns für so selbstverständliche Dinge loben, freut uns riesig. Vielen Dank dafür!  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Behandlung

Als Angstpatient fühle ich mich absolut sicher und gut aufgehoben. Alle Behandlungsschritte werden gut, ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Top - Behandlung!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Herzlichen Dank für die Bestnote! Sich in guten Händen zu wissen, erleichtert jeden weitern Besuch bei uns. Wir freuen uns auf ein nächstes mal!  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017

Alles in allem gut

Kurze bis keine Wartezeiten, sehr nettes und freundliches Personal. Ruhige und beruhigende Atmosphäre. Rundum zufrieden"  Mehr

Und wir sind rundum begeistert von Ihre Benotung, vielen Dank.  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017

Sehr zufrieden

Fühle mich gut aufgehoben. Wechsel nachdem mein alter Zahnarzt in Rente ging. Sehr zufrieden ."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wie schön, das Sie jetzt uns Ihr Vertrauen schenken.  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017

Zahnreinigung

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr professionelle Beratung! Ich würde jedem dieses kompetente Zahnarztteam weiter empfehlen! Meine Tochter und ich sind absolut begeistert."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Herzlichen Dank an Mutter und Tochter für das entgegen gebrachte Vertrauen. Alle haben sich über Ihre Bewertung gefreut, denn solches Lob geben ...  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017

Ich wurde wie immer gut behandelt

Ich muss nie lange auf Termine warten. Auch die Wartezeit ist sehr kurz. Für die Patienten wird sich immer Zeit genommen. Ich habe großes Vertrauen in die Praxis bzw. Mitarbeiter. Ich komme gerne…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Das Sie gerne wiederkommen ist das schönste Kompliment, vielen lieben Dank dafür.  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017

Angenehme Atmosphäre und Erklärung aller Handgriffe."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Ihre Vorsorge lohnt sich und unsere Prophylaxe-Assistentinnen helfen Ihnen sehr gerne. Schön, dass Sie so zufrieden sind und ganz herzlichen Dank ...  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017

Alles bestens!

Sehr zufrieden, ausführliche Erklärungen. Alles bestens!"  Mehr

Danke für die Bestnote, wir haben uns gefreut.  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017

Die Praxis ist sehr nett und gut, wie immer!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wie Ihrem Beitrag zu entnehmen ist, mussten Sie länger auf die Möglichkeit eines Termins warten, als Ihnen ...  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017

Der erste Zahnarzt

Ein Familien Zahnarzt wo alles passt. Danke!"  Mehr

Wir danken Ihnen! Ein kleines Dankeschön erfreut jeden.  Mehr

Bewertung vom 18.03.2017

Freundlich, kompetent und gut organisiert.

Freundliches und kompetentes Team. Gutes Zeitmanagement und daher so gut wie keine Wartezeiten. Während der Zahnreinigung erhält man individuelle und hilfreiche Tipps zur Zahnpflege, obwohl der…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit einem Schmunzeln haben wir Ihre Bemerkung gelesen, dass ein Zahnarzt doch gegen sein Interesse handelt, ...  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Parodontosebehandlung

Zum Glück wurde nach langen Jahren bei anderen Zahnärzten, hier die Parodontose behandelt. Ich fühle mich endlich wieder wohl und habe den Mundgeruch hinter mir gelassen."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns mit jedem Patienten, der wieder gerne mit anderen Menschen in Kontakt tritt, da der ...  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017

Sehr zufrieden

Freundlicher Empfang, sehr kurze Wartezeit, sehr gute Behandlung und Aufklärung über Behandlung und Nachsorge zu Hause. Sehr angenehme Atmosphäre, gar nicht wie beim Zahnarzt."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Herzlichen Dank für Ihre optimale Bewertung. Das größte Lob für uns ist, dass Sie vergessen konnten beim Zahnarzt zu sein. Dies ist uns sehr ...  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Aufklärung

Gute Aufklärung, Fragen würden ausführlich beantwortet."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.Mit Hilfe einer ausführlichen Beratung möchten wir unseren Patienten bei der Entscheidungsfindung ...  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017

Meine Zähne sind in guten Händen!

Seit meinem ersten Besuch bin ich von dem Praxisteam begeistert. Alle sind sehr nett und nehmen sich genug Zeit um die Fragen zu beantworten. Ich fühle mich hier gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Bewertung vom 25.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr wohl gefühlt!

Vor dem eigentlichen Termin schon drangekommen. Zahnentfernung fast ohne Schmerzen (sonst extrem empfindlich)"  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Sollte es tatsächlich einmal zu einem Terminausfall kommen, behandeln wir anwesende Patienten auch ...  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr Kaul

Ich bin sehr zufrieden , fühle mich wohl und gut aufgehoben , man geht auf eine Hörschädigung ein, werden auch gebärden angewendet..."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Weil ich der Meinung bin, dass sich auch Patienten mit akustischem Handicap beim Zahnarzt gut beraten fühlen sollten, habe ich diese Ausbildung ...  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016

Professionelle Zahnreinigung

Zahnreinigung , Zahnsteinentfernung etc. wurde sehr gut durchgeführt und auch Verbesserungen wurden sehr gut und ausführlich erklärt."  Mehr

Herzlichen Dank für Ihre perfekte Bewertung, wir freuen uns sehr!  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016

Prof. Zahnreinigung

Die Prophylaxeassistentin ist sehr einfühlsam und ehrlich! Ich habe mich, trotz all meiner Ängste, sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Eine professionelle Zahnreinigung basiert auf Vertrauen zwischen Patient/in und Prophylaxe Assistentin. Danke dass Sie dies unserer Kollegin ...  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016

Sehr gut

Die Behandlung durch den Zahnarzt war sehr gut und schmerzfrei. Sehr nettes und freundliches Praxis Personal."  Mehr

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, das Team hat sich sehr gefreut!  Mehr

Bewertung vom 04.11.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen

Ich bin äußerst zufrieden. Meine Angst wird mir genommen und ich fühle mich gut aufgehoben. Sehr nettes Personal. Nur zu empfehlen."  Mehr

Vielen Dank für Ihre Empfehlung, das freut uns sehr!  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016

Super Zeitmanagement!

Sehr freundliche Behandlung. Ausführliche Aufklärung über die Behandlung. Super Zeitmanagement!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Unser Zeitmanagement ist Ausdruck des Respekts vor der Zeit des Anderen. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen, vielen Dank.  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016, Alter: 30 bis 50

Freundliches und kompetentes Personal

Ich fühle mich jedes mal gut aufgehoben und gehe mit einem strahlenden Lächeln nach Hause."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Wenn Sie strahlend lächeln, haben wir mit Ihnen das Ziel "beim Zahnarzt zu lächeln"erreicht. Vielen Dank für Ihre Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 14.10.2016

Eine Zahnreinigung mit Hingabe

Die behandelnde Mitarbeiterin N. Königs führte die Zahnreinigung mit voller Hingabe aus. Sie erklärte jeden Ihrer Schritte und ließ den Patienten so wohlinformiert zurück. Auch sorgte Sie für…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Wir haben unsere Mitarbeiterin von Ihrer Bewertung gerne informiert,sie hat sich sehr gefreut und lässt Ihnen ein riesiges Dankeschön ausrichten.  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016

Arbeitsgänge sehr gut erklärt, sehr vorsichtig. Keine Schmerzen."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Perfekt. Genau so möchten wir, dass unsere Patienten die professionelle Zahnreinigung erleben. Ihre Zufreidenheit freut uns und wir danken für ...  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnreinigung vom Profi

Obwohl ich eine viertel Stunde zu früh war, kam ich sofort dran und wurde wie immer super freundlich behandelt. Sie nehmen sich viel Zeit und arbeiten gründlich. Geben Tipps und Proben für Zuhause…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Nicht nur die gründliche professionelle Zahnreinigung trägt zum Erfolg Ihrer Behandlung bei, sondern auch die Verbesserung der häuslichen ...  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnreinigung

Ich bin sehr zufrieden es wird sich viel Zeit genommen. Alles wurde gut erklärt und im Gegensatz zu Zahnreinigungen in anderen Praxen kein Zahnfleischbluten."  Mehr

Wir haben mit Freude Ihren Beitrag gelesen, vielen Dank dafür.  Mehr

Bewertung vom 16.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Praxis

Gute Beratung und ein freundlicher Zahnarzt sowie freundliches Team."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung, wir haben uns gefreut.  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016

Ich komme gerne

Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Sehr nettes und immer freundliches Team! Danke!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Freundlichkeit gehört zu unserem Service, so macht auch uns das Arbeiten Spaß. Das dies Ihre Anerkennung findet freut uns sehr.  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Teammitglied und ein klasse Arzt

Ich bin dieses Jahr zu der Zahnarztpraxis Kaul gewechselt und bin total glücklich damit. Wenn ich die Praxis bereits betrete, werde ich mit einem Lächeln begrüßt. Ich musste noch nie länger als…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Danke dass Ihnen unser Lächeln aufgefallen ist, es kommt von Herzen. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne mehr Zeit im Wartezimmer ...  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kontrolle & Prophylaxe

Eine absolute Weiterempfehlung. Wohlfühlen beim Zahnarzt ist hier möglich."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Die Kolleginnen der Prophylaxe-Abteilung haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir sagen ein herzliches Dankeschön.  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle Zahnreinigung

Man fühlt sich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Die Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt und die Behandlung selber ist völlig schmerzfrei."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Wie schön, das wir Ihnen beweisen konnten, dass eine kompetente professionelle Zahnreinigung schmerzfrei erfolgen kann. Vielen Dank für Ihre ...  Mehr

Bewertung vom 01.09.2016

Prophylaxe (Zahnreinigung)

- sehr freundlich - alle Schritte werden verständlich und gut erklärt - nützliche Infos werden gegeben - angenehme Umgebung"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2016

Nette Praxis, zuvorkommend und gute Beratung!"  Mehr

Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut, vielen lieben Dank.  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016

Sehr kompetent

Angenehmer Aufenthalt, alle Fragen ausführlich und kompetent beantwortet. Wertvolle Tipps gegeben."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung. Unsere Beratung soll Ihnen natürlich auch außerhalb unserer Praxisräume von Nutzen sein.  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016

Sehr gute Arbeit ich werde Sie nur weiterempfehlen.

Sehr gute Arbeit ich werde Sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Noch mehr allerdings freut mich, das Sie uns weiterempfehlen möchten. Herzlichen Dank dafür.  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht für jeden …

Leider kann ich mich den vielen positiven Bewertungen nicht anschließen, obwohl sie mich davon überzeugten, erstmals die Praxis von Dr. Kaul zu einer Routine-Kontrolluntersuchung aufzusuchen. Wie…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Sehr geehrter Herr L., wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, haben wir Ihnen lediglich, die von Ihnen gewünschte und von mir erbrachte ...  Mehr

Bewertung vom 14.07.2016

Sehr gute Arbeit und Zahnreinigung, alles 1A!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut:  Mehr

Bewertung vom 05.07.2016

Sehr kompetente Praxis !

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Alexander Kaul ! Sehr tolle Praxis und ein sehr freundliches Team !"  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Kompetenz und Freundlichkeit sind uns sehr wichtig, deshalb freut es mich umso mehr, von Ihnen so gut bewertet worden zu sein. Vielen herzlichen Dank!  Mehr

Bewertung vom 04.07.2016

Sehr Professionell

Sehr professionelles & schnelles Team, gute Aufklärung, ausreichend Zeit."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Ihr Lob hab ich mit Freude an mein Team weitergegeben, wir danken Ihnen für die Bestnote!  Mehr

Bewertung vom 28.06.2016

Doctores Kaul Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen !!!

Doctores Kaul Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen !!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Wir freuen uns natürlich über jede Empfehlung, aber auch sehr über diese tolle Bewertung. Vielen Dank!  Mehr

Bewertung vom 28.06.2016

Bewertung vom 15.06.2016

freundlich, nett, kompetent

Eine Sanfte Behandlung ohne schmerzhafte Momente"  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Herzlichen Dank für die phantastische Bewertung. Wir haben ein großes Interesse daran, Ihnen die Behandlung so angenehm und schmerzfrei wie ...  Mehr

Bewertung vom 01.06.2016

Immer zufrieden

Ich bin immer zufrieden in der Praxis."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, wir werden alles daran setzen, das Sie weiterhin zufrieden bleiben.  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016

Zahnreinigung

Ich wurde sehr freundlich empfangen und wurde über jeden Arbeitsschritt informiert. Die Behandlung war sehr angenehm."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaul

So verstehen wir patientenorientierten Sevice. Ein herzliches Dankeschön für die positive Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016

In der Praxis ist alles super."  Mehr

Vielen Dank für Ihre Bewertung.  Mehr

Weitere 100 Bewertungen anzeigen

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Veneers” am 31.10.2015

Vollkeramische Restaurationen - Zahnmedizin der modernsten Generation

Zähne prägen das persönliche Erscheinungsbild eines jeden, deshalb ist es wichtig, dass meine kleine oder größere Ausbesserungen am Zahn so wenig wie möglich sieht. Vollkeramische ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2015
von Zahnarztpraxis Profdent Prof. Dr. Murat Yildirim und ZA Aziz Charrat