Dr. med. dent. Alexander Kaul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Alexander Kaul Zahnarzt

Herzlich willkommen in Zahnarztpraxis Doctores Kaul.
Schöne Zähne ermöglichen nicht nur ein verbessertes Selbstbewus...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis DOCTORES Kaul Implantologie

Ich kann nur Positives berichten.
Das gesamte Team war durchweg freundlich.
Das hat mir als Angstpatient sehr großes Vertrauen gegeben.
Die Behandlung des Zahnarztes war großartig und sehr kompetent. Auch sein freundlicher Umgang mir und seinen Angestellten gegenüber, hat mich sehr überzeugt.
Dazu ist das Preis-Leistungsverhältnis dieser Praxis absolut fair und keineswegs überzogen, wie ich es leider vorher woanders erlebt habe.
Sicherlich ist der Weg zum Zahnarzt für viele ein Angang, da Zahnbehandlungen häufig mit Schmerzen und auch mit der Angst vor dem "danach" verbunden sind... aber ich kann sagen: mein Wechsel zu dieser Praxis war der richtige Weg für mich. Außerdem ist noch alles sehr schnell und zügig abgelaufen!
Vielen Dank!

Standort: DOCTORES KAUL Andere

Seit Jahren bin ich Patient in der Praxis und jeder Termin ist ein Erlebnis. Es ist nicht dieser typische Gang zum Zahnarzt. Hier wird auch mal gelacht und gewitzelt. Zuletzt habe ich während der Behandlung ein Spiel der FussballWM geschaut. Leider ging das Spiel in die Verlängerung, so dass meine prof Zahnreinigung früher zu Ende war als das Spiel.

Standort: Zahnarztpraxis DOCTORES Kaul Parodontitis (Beratung)

Ein Jahr Behandlung ist vorbei und ich sage: Vielen vielen Dank. Als ich Anfang des Jahres für eine zweite Meinung bei Dr. Kaul einen Termin hatte, offenbarte er mir 4 Kariesstellen. Mein alter Zahnarzt hatte von 1 gesprochen und ich hatte immer wieder Zahnschmerzen. Dr. Kaul meinte noch: Das sind die Kariesstellen, die ich optisch sehe. Nach 2 Röntgenbildern waren es 6 Kariesstellen, die behandelten werden mussten. Die Ursache war meine Parodontose, von der ich bis dahin auch nichts wusste. Zahnfleischbluten war jahrelang normal. Inzwischen liebe ich die Zahnreinigungstermine. Es schmerzt nichts mehr und es blutet nichts. DANKE.

Standort: DOCTORES KAUL

Wir haben uns damals sehr gefreut als wir die Praxis für unseren Sohn gefunden haben und mit der Zeit auch unsere Tochter, wir sind Sehr zufrieden mit der Fachleitung und dem Ärzteteam, wir werden auch in der Zukunft an ihrer Seite bleiben und Sie bei vielen Familien, Freunde und Bekannten weiter empfehlen. Die Praxis ist Kinderfreundlich konzipiert.

Dr. med. dent. Alexander Kaul

Vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback und die Weiterempfehlung! Tatsächlich ist es uns sehr wichtig, ein kompetenter Ansprechpartner für die Zahngesundheit der gesamten Familie zu sein. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, gibt es die "Kaulquappe", die Praxis für die Kleinen und das "Gesunde Lachen" für die Erwachsenen.

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles Super hier!
Herr Dr. Kaul ist ein freundlicher Arzt und er hat ein sehr nettes Praxisteam. Die Helferinnen sind einfühlsam und lieb,immer ein persönliches Wort auf den Lippen.
Hier fühlt man sich stets gut aufgehoben und super betreut!
Ich werde noch lange treu als Patientin bleiben.
Vielen Dank !

Dr. med. dent. Alexander Kaul

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass unser gesamtes Team ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für unsere Patienten ist. Neben der professionellen Zahnversorgung möchten wir erreichen, dass sich unserer Patienten bei uns rundum wohlfühlen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Konzept so zufrieden sind und uns treu bleiben - vielen Dank!

Prophylaxe und Kontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOCTORES KAUL

Die Praxis ist sehr empfehlenswert. Terminvergabe problemlos, freundlicher Empfang, empathische Helferinnen, gut verständliche Erklärung und kompetente Behandlung durch den Zahnarzt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Alexander Kaul

Wir freuen uns sehr über zufriedene Patienten, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!

Freundlich, kompetent, geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOCTORES KAUL

Hier macht Zahnarztbesuche Spaß. Der Doc ist immer cool drauf und spricht die Sprache der Patienten. Nicht so ein steifer Weißkittel. Das Team ist engagiert und kompetent. Manchmal schade, wenn es schnell vorbei ist.

Dr. med. dent. Alexander Kaul

Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut - vielen Dank dafür!

Cooler Typ, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOCTORES KAUL

Sehr gute Behandungsergebnisse und sehr freundlicher Umgang mit mir als Patient. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sollte Herr Dr. Kaul mal an seine Grenzen kommen (bei mir: komplizierte Wurzelkanalbehandlung), hat er mich dafür an einen sehr guten Chirurgen überwiesen. Alles, auch der Austausch der Informationen und die Nachversorgung, kappte bestens.

Dr. med. dent. Alexander Kaul

Es ist uns wichtig, dass in unserer Praxis eine freundliche Atmosphäre herrscht. Aber auch die Organisation und das Nutzen moderner Technologien ist uns ein Anliegen, so dass wir - wie in Ihrem Fall - schnell und sicher mit Kollegen kommunizieren können. Herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung!

Sehr gute Behandlungen, top Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOCTORES KAUL

Der Zahnarzt ist sehr freundlich.
Er könnte sich etwas mehr Zeit nehmen und mehr erklären.
Am Empfang ist manchmal Gedränge. Kinder kommen von oben zum Empfang während andere Patienten schon am Empfang stehen.

Dr. med. dent. Alexander Kaul

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Neben einer professionellen Versorgung Ihrer Zähne ist es uns ebenfalls ein wichtiges Anliegen unsere Patienten zu deren Zufriedenheit aufzuklären. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Besuch also nicht, uns Ihre Fragen zu stellen, falls unsere Erklärungen nicht ausreichen sollten. Wir helfen gerne weiter!

Freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOCTORES KAUL

Zahnarzt verschwindet immer schnell aus dem Behandlungszimmer zum nächsten Patienten. Er erklärt kaum, was zu tun ist. Im Umgang mit den Patienten ist er aus meiner Sicht sehr unsensibel. Benutzt noch Abdrucklöffel und -masse, während in einer modernen Praxis der intraorale Scanner bzw. Kamera benutzt wird. Durch das starke Hochdrücken der Silikone mit einem gewaltigen Ruck wurde bei mir ein Schmerz im Unterkiefer ausgelöst, insbesondere bis in die Kinnspitze.
Auch nach Monaten habe ich beim Kauen oder Zähneputzen immer noch Schmerzen in der Kinnspitze.

Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Gerne nutzen wir die Gelegenheit zur Stellungnahme.

Als Patient, der in unserer Praxis eine Zahnersatzbehandlung durchführen lässt, kennen Sie unseren hochmodernen Stil. Nicht nur die technische Ausstattung ist auf dem aktuellen Stand, sondern auch im zahnmedizinischen Bereich verfolgen wir mit Aufmerksamkeit Trends in der Weiterentwicklung. So beobachten wir schon lange die Entwicklung der Scannertechnik. Es gibt jedoch einen großen Unterschied zwischen der möglichen Anwendung in Testphasen und dem Alltag in der Praxis. Da wir immer die Technik verwenden, die für unsere Patienten die bestmögliche Qualität bietet, haben wir uns bisher gegen die Scannertechnik entschieden. Da Sie unsere Qualität nicht kritisieren, waren Sie mit dem hergestellten Zahnersatz zufrieden.

Das Anfertigen von Abdrücken ist einer der ersten Termine im Rahmen der Zahnersatzbehandlung, an den sich immer Folgetermine anschließen. Von daher haben wir mit Überraschung in Ihrer Rückmeldung gelesen, dass Sie auch nach Monaten noch Schmerzen haben, denn keiner unserer Mitarbeiter kann sich an eine solche Beschwerde erinnern, noch zeigte ein Patient Einschränkungen bei der Weiterbehandlung.

Es ist uns wichtig, unsere Patienten ausführlich zu informieren und zu beraten. Jedoch variiert der Informationsbedarf sehr stark, so dass wir auch hier auf die Mitarbeit unserer Patienten angewiesen sind. Bitte zögern Sie also das nächste Mal nicht uns anzusprechen, Behandlungen zu hinterfragen bzw. uns Ihre Beschwerden persönlich mitzuteilen!

unsensibler Zahnarzt - ständig im Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert