Dr. Wienert

Dr. Wienert
Dr. Wienert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wienert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wienert ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Aachen (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Aachen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Anna Lena Wienert

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Wilhelmstr. 5
52070 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wienert hinterlegt. Sind Sie Dr. Wienert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich bin Dr. med. dent. Anna Lena Wienert und heiße Sie auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis Zahnleben mitten im Herzen von Aachen herzlich willkommen.
In unserer modernen Zahnarztpraxis bieten wir Ihnen eine individuelle und ganzheitliche Zahnmedizin in entspannter und familiärer Atmosphäre vom Kleinkind bis ins hohe Alter.
Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Unser Team ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde sowie Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Praxis Zahnleben in der Wilhelmstr. 5 in Aachen sind gerne für Sie ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Parodontologie

In unserer Zahnarztpraxis in der Wilhelmstr. 5 in Aachen biete ich Ihnen als Zahnärztin in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre ...

1. Endodontie
  2. Kunststoffrestauration
  3. Inlays
  4. Familienzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Wienert

Bewertung vom 09.10.2018, Alter: unter 30

Einach ERSTKLASSIG!

Nach 10 Jahren ohne Zahnarztbesuch, bin ich aufgrund von Empfehlungen zu Zahnleben gegangen. Dr. Regina Reich hat mir jegliche Angst genommen und auch die Zahnarzthelferinnen waren super freundlich. Ich kann mich nur bei dem gesamten Team bedanken."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und gute Zahnärztin

Frau Dr. Wienert ist eine sehr freundliche und gute Zahnärztin und ich gehe gerne in ihre Praxis. Ich muss nie warten und auch die Helferinnen sind sehr zuvorkommend. In der Praxis wird sich gut um die Patienten gekümmert und ich bin froh, dass ich eine so nette Zahnärztin habe."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut super!!!

Ich bin wahrscheinlich einer der größten Feiglinge wenn es um Zahnarztbesuche geht...Nach, sagen wir mal ziemlich langer Zeit, habe ich mich dann durchgerungen und einen Termin bei Frau Dr. Wienert gemacht. (Zahnreinigung und Kontrolle). Die Zahnreinigung war top. Die Kontrolle durch Frau Dr. Wienert ebenfalls. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis nur wärmsten Herzens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017

Zahnreinigung

Super nette und professionelle Helferin, dank ihr weiß ich jetzt, wie ich es besser machen kann. Sehr einfühlsam die Helferin aus Monschau. Werde jetzt regelmäßig zu Dr. Wienert gehen , sehr nettes Team"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und sehr kompetente Praxis - kann ich nur weiter empfehlen!

Das Ergebnis der Behandlung ist top. Frau Dr. Wienert ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie arbeitet mit einem sehr guten Zahnbaumeister zusammen. Mein Zahnersatz ist sehr gut geworden. Es waren u.a. Arbeiten im Frontbereich. Alle Arbeiten sind perfekt geworden. Das Team ist sehr freundlich. Die Praxis ist gut organisiert. Es gab keine langen Wartezeiten. Ich war als Angstpatientin gut aufgehoben. Die Praxisräume sind sehr ansprechend gestaltet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wienert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wienert.
super Umgang mit Angst-Patienten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow