Dr. Funk

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie
Heussstr. 43, 52078 Aachen

Bewertung vom 28.10.2017, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent

Von Anfang bis Ende alles super! Sehr nettes und kompetentes Team. Die Praxis ist sehr schön und sauber. Ich hatte selten einen so angenehmen Zahnarzt Besuch & kann die Praxis mit gutem Gewissen…  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017

Sehr freundliches Team

Die Sprechstundenhilfen sind immer nett und zuvorkommend, besonders als älterer Mensch wird man in dieser Praxis nett und freundlich behandelt, was leider nicht mehr allzu oft der Fall ist."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, Alle sehr freundlich,

Dr. Funk ist ein sehr guter Zahnarzt. Ist sehr freundlich, erklärt verständlich was bei der Behandlung gemacht werden muss. Nimmt sich viel zeit für den Patienten. Das Team ist auch sehr…  Mehr

Bewertung vom 16.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Praxis, kompetenter und empathischer Zahnarzt mit freundlichem Personal!

Mit dem Praxisbesuch bei Dr. Funk war ich rundum zufrieden. Das Personal wirkte sehr kompetent und vor allem sehr freundlich! Meine Wartezeit betrug lediglich 10 Minuten, das Wartezimmer war sehr…  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017

Sehr freundlich, sehr nett, sehr kompetent

Sehr freundlich, sehr nett, sehr kompetent"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017

Sehr nettes und kompetentes Team und Arzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre in der kompletten Praxis."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliches und kompetentes Team

An dieser Zahnarztpraxis kann man konkret nichts aussetzen. Alles in allem top! Würde die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathisch und vertrauenswürdig, freundliches und nettes Team

Hier werden einem keine Leistungen angeboten bzw. "verkauft", die nicht notwendig sind. Nahezu schmerzfreie Behandlung, was nach meiner Erfahrung bei anderen Zahnärzten nicht immer…  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017

Alles Bestens und zufriedenstellend

Alles Bestens und zufriedenstellend"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst nettes Team, sehr kompetenter Arzt, einladende Atmosphäre, sehr gute Beratung und Betreuung

Das gesamte Praxisteam ist äußerst freundlich und kompetent. Der Arzt selber geht auf Beschwerden und Sorgen direkt ein und berät und versorgt den Patienten im Handumdrehen. Die Atmosphäre ist…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben,habe dies auch vorher schon dem Team gesagt.."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016, Alter: über 50

Sehr freundliches Team und Ärtzte

An dieser Praxis gibt es nichts auszusetzen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2016

Sehr kompetentes nettes Team

Sehr kompetentes nettes Team. Kurze Wartezeit.Schneller Termin."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Freundlichkeit und Kompetenz lassen grüßen

Sehr netter und freundlicher Empfang .Dies betrifft nicht nur Herrn Dr. Funk selber sondern auch seine Mitarbeiterinnen. Die Praxis ist sehr freundlich gestaltet und die Behandlungszimmer nach…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2015

Sehr nettes Tarm und ein klasse Artz

Bei mir war alles sehr gut verlaufen man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt ich diese Praxis nur jedem empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Nach langem Suchen endlich einen tollen Arzt gefunden, der einem ein gutes Gefühl gibt, auch wenn man nicht ganz so gern zum Zahnarzt geht. Sehr gute Aufklärung, und ein Arzt der einem nichts…  Mehr

Bewertung vom 18.09.2015

Sehr netter Arzt

Ich fühlte mich vom gesamten Praxisteam freundlich und nett betreut. Herr Dr. Funk hat mich gut und einfühlsam behandelt. Er ist sehr aufmerksam und gründlich. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin…  Mehr

Bewertung vom 16.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter Arzt und Team

Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich

Alle in der Praxis sind sehr freundlich. Vom Empfang bis zum Behandlungsstuhl!"  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Bleaching” am 11.12.2016

Gelbe Zähne bleichen: Ablauf, Kosten und Ergebnisse

Wer wünscht sich nicht weiße Zähne? Helle, schöne Zähne sind der Ausdruck von Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Attraktivität. Aber was kann der Patient selber dafür tun? Zähne können ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2016
von Prof. Dr. med. dent. Astrid Brauner