Dr. med. dent. Christoph Funk

Implantate
Füllungstherapie
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung

Erleben Sie eine stets aktuelle und entspannte Zahnbehandlung auf höchstem Niveau.

Unser oberstes Ziel ist es, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich wahrnehmen. Dabei können Sie aus zahlreichen Behandlungsmöglichkeiten der modernen Zahnheilkunde wählen, so dass
auch komplexe Zahnerkrankungen erfolgreich therapiert werden können. Durch zeitige Behandlung, Prophylaxe und vor allem die richtige Mund- und Zahnpflege, kann vielen Beschwerden und Erkrankungen vorgebeugt werden. Hier in der ZAHNARZTPRAXIS DOKTOR FUNK begleiten und unterstützen wir Sie, damit Ihr Wunschlächeln endlich wahr wird.

Dr. Funk ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Aachen
Parodontologen · in Aachen
Ästhetische Zahnmediziner · in Aachen

10.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarzt!

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Funk und sehr zufrieden.

Während der Behandlung strahlt er Ruhe aus und erklärt laufend was er gerade macht. Dabei geht er sehr feinfühlig vor. Mittlerweile „traue“ ich mich sogar, eine Füllung ohne Spritze machen zu lassen. Sollte doch mal eine Spritze nötig sein setzt er diese so gekonnt, dass man fast nichts spürt.

Das gesamte Team ist äußerst freundlich und höflich.

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

10.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Empfehlenswert

Sehr freundliches, vertrauenswürdiges Team, keine langen Wartezeiten. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben! Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Meine Mutter ist Angstpatientin und auch sie fühlt sich in dieser Praxis in den besten Händen!

06.05.2021

Der beste Zahnarzt den ich je hatte

Bisher konnte Dr. Funk mir bei allen Problemen stets helfen. Außerdem ist er auf keinen Fall ein Arzt der einem irgendwelche Behandlungen „aufschwatzen“ will, die nicht unbedingt benötigt werden. Er nimmt sich auch immer genügend Zeit und man fühlt sich sehr willkommen. Auch das Team rund um Dr. Funk ist hilfsbereit, freundlich und kompetent.

28.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr effektive Notfallbehandlung

Der gesamte Ablauf in der Praxis ist hoch effizient organisiert. Die Corona Regeln werden vorbildlich umgesetzt. Während der Behandlung merkt man, dass das Team offensichtlich permanent fortgebildet wird. Mir sind alle Behandlungen im Vergleich zu meinen Zahnärzten der letzten Jahrzehnte schonender und deutlich schmerzärmer vorgekommen. Der Erhalt der bestehenden Substanz steht im Vordergrund. Die gesamte Atmosphäre ist sehr entspannt. Ich bin außerordentlich zufrieden.

27.04.2021 • gesetzlich versichert

Dr. Funk ist sehr genau und nimmt sich Zeit!

Dr. Funk hat aufgrund des Beschwerdebildes eine Empfehlung abgegeben, aufgeklärt, dass eine neue hochwertige Füllung absolut ausreichend sei und kein Keramikinlay erforderlich sei. Über die Selbstkosten bin ich informiert worden. Die Behandlung ist in Leitungsanästhesie erfolgt. Die Spritze war nur als Druck zu spüren und nicht schmerzhaft. Zum Abschluss hat er sehr genau kontrolliert, dass die Füllung gut poliert ist und die Höhe stimmt.

Auch bei kleineren Eingriffen und der Prophylaxe habe ich das Gefühl, das ich als Patient ernst genommen werde!

Ich bin aufgrund schlechter Erfahrungen in einer anderen Praxis hierher gewechselt und vollauf zufrieden! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung23.11.2020

Danke , Dr. Funk!