Dr. med. dent. Christoph Funk

Implantate
Füllungstherapie
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung

Erleben Sie eine stets aktuelle und entspannte Zahnbehandlung auf höchstem Niveau.

Unser oberstes Ziel ist es, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich wahrnehmen. Dabei können Sie aus zahlreichen Behandlungsmöglichkeiten der modernen Zahnheilkunde wählen, so dass
auch komplexe Zahnerkrankungen erfolgreich therapiert werden können. Durch zeitige Behandlung, Prophylaxe und vor allem die richtige Mund- und Zahnpflege, kann vielen Beschwerden und Erkrankungen vorgebeugt werden. Hier in der ZAHNARZTPRAXIS DOKTOR FUNK begleiten und unterstützen wir Sie, damit Ihr Wunschlächeln endlich wahr wird.

Dr. Funk ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Aachen
Parodontologen · in Aachen
Zahnärzte · in Aachen
Ästhetische Zahnmediziner · in Aachen

18.01.2022 • Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Umgang

Mir hat sehr gut gefallen, dass die Termine so gewählt werden, dass lange Wartezeiten vermieden werden können.

Dr. Funk und seine Mitarbeiterinnen gehen freundlich miteinander um. Das schafft eine angenehme Atmosphäre im Behandlungszimmer.

Als alter Mensch fühle ich mich respektvoll behandelt.

28.12.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

1. Termin

Das Personal war ausgesprochen nett und freundlich. Wir wurden sehr nett begrüßt.

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und vermittelt eine entspannte Atmosphäre. Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Dr. Funk hat uns kompetent beraten.

28.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patient bei Herrn Dr.Funk und immer zufrieden

Hier werde ich immer freundlich und sogar herzlich empfangen, es fühlt sich gar nicht an, wie ein Arztbesuch. Jetzt habe ich zum Glück ziemlich gesunde Zähne ohne große Baustellen, jede Behandlung war angenehm und ich habe mich auch stet gut beraten gefühlt. Den Besuch in dieser netten und modernen Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen.

03.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnbehandlung nahe am Optimum

Seit mehr als 6 Jahren bin ich Patient von Dr. Funk und habe seitdem beste Erfahrungen gemacht. Das gesamte Team ist stets freundlich und kompetent. Nach Kontrolle der Zähne wird der Befund immer ausführlich erläutert und die weitere Behandlung skizziert.

Seit ich Patient bei Dr. Funk bin, habe ich erfahren dürfen, dass man Spritzen auch im Mund nahezu schmerzfrei setzen kann. Ich bin absolut zufrieden.

23.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Für mich der Beste Zahnarzt

ich kann nur positives nennen. Er geht auf die Patienten ein, gibt gute Ratschläge und sieht nicht nur die Geldgeberin in mir. So das man weiß, wenn er etwas vorschlägt ist es auch nötig.

Habe letztens 2 Kronen bekommen und bin so zuvorkommend behandelt worden, das ich nur das große Lob aussprechen kann. Und wenn einer Angst vor dem Zahnarzt hat, ist Er genau der richtige dafür.

Letzte Aktualisierung06.09.2021