Dr. Julie Mansouri

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

Dr. Mansouri

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

Heinrichsallee 3252062 Aachen
Sind Sie Dr. Julie Mansouri?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Mansouri & Mansouri

22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hochwertiger Zahnersatz

Frau Dr. Mansouri ist professionell, freundlich und geduldig! Ich habe von ihr einen tollen hochwertigen Zahnersatz eingesetzt bekommen und bin überaus zufrieden. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und mein Zahnersatz sitzt super. Danke!

05.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis!

Ich war schon zum vierten Mal bei Frau Dr. Mansouri und ich bin echt begeistert von ihrer Kompetenz. Sie nimmt sich viel Zeit und kann sehr gut mit ihren Patienten umgehen. Die Behandlungen gestaltet sie so angenehm wie möglich. Als berufstätige Mama mit zwei Kindern ist es echt klasse, dass die Öffnungszeiten länger als bei anderen Praxen sind. Auch die Praxis an sich sieht sehr modern aus.

04.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und sympathisch!

Ich habe von Frau Dr. Mansouri ein wirklich gutes Zahnimplantat eingesetzt bekommen und bin ihr ausgesprochen dankbar dafür! Eine Ärztin der man direkt vertrauen kann und der es an Kompetenz und Sympathie nicht mangelt. Nochmal vielen Dank!

24.03.2020

Super kompetente und freundliche Ärztin

Nach einer langen Suche habe ich endlich eine nette Ärztin gefunden, mit der ich voll und ganz zufrieden bin. Tolle Beratung, freundliche Atmosphäre, keine privaten Gespräche während der Behandlung zwischen dem Arzt und den Arzthelfern (was ich in anderen Praxen erlebt hatte) und natürlich super Leistung.

Nur zu empfehlen!

11.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis

Die Praxis Mansouri ist sehr zu empfehlen, ich bin jedes Mal zufrieden dort. Hier wird man immer freundlich empfangen und gut behandelt. Das Praxisteam ist sympathisch und nett, es gibt keine langen Wartezeiten. Meine Parodontitis wurde sehr gut behandelt. Alles in allem eine gute Praxis!

Letzte Aktualisierung02.02.2021