Dr. Julie Mansouri

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. Mansouri!

Heinrichsallee 3252062 Aachen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Julie Mansouri?

Zahnarztpraxis Dr. Mansouri & Mansouri

04.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und sympathisch!

Ich habe von Frau Dr. Mansouri ein wirklich gutes Zahnimplantat eingesetzt bekommen und bin ihr ausgesprochen dankbar dafür! Eine Ärztin der man direkt vertrauen kann und der es an Kompetenz und Sympathie nicht mangelt. Nochmal vielen Dank!

24.03.2020

Super kompetente und freundliche Ärztin

Nach einer langen Suche habe ich endlich eine nette Ärztin gefunden, mit der ich voll und ganz zufrieden bin. Tolle Beratung, freundliche Atmosphäre, keine privaten Gespräche während der Behandlung zwischen dem Arzt und den Arzthelfern (was ich in anderen Praxen erlebt hatte) und natürlich super Leistung.

Nur zu empfehlen!

11.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis

Die Praxis Mansouri ist sehr zu empfehlen, ich bin jedes Mal zufrieden dort. Hier wird man immer freundlich empfangen und gut behandelt. Das Praxisteam ist sympathisch und nett, es gibt keine langen Wartezeiten. Meine Parodontitis wurde sehr gut behandelt. Alles in allem eine gute Praxis!

04.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe, nette Ärztin, professionelles Praxispersonal

Frau Mansouri hat meinen abgebrochenen Zahn mit einer Teilkrone gerettet! Ich rief notgedrungen in der Praxis an und konnte Zeitnah in Empfang genommen werden, das Personal war super freundlich und hat gut gearbeitet. Auch Frau Mansouri fand ich super sympathisch. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!

29.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wo sich Professionalität, Freundlichkeit und Servicegedanke nachhaltig vereinen

Ein Zahnarzt, respektive eine Zahnärztin sind - rein bezogen auf ihr berufliches Dasein - ja nicht unbedingt geliebte Zeitgenossen. Dennoch kommt man nicht an ihnen vorbei, wenn man nachhaltig hohe Lebensqualität aufrecht erhalten will. Es gibt da die Zahnärztinnen/Zahnärzte, die sich die Praxis vollkleistern mit Auszeichnungen, Zertifikaten, Prüfungsnoten und sonstigen Beweihräucherungen. Dann gibt es da die Praxen, die versuchen, den Kopf über Wasser zu halten und sich so gar keine Gedanken um Transparenz, Offenheit und Service machen.

Und dann gibt es da die Praxis Dr. Said Mansouri und Julie Mansouri!

Nach einer ersten, zurückhaltenden aber alleserklärenden E-Mail an die Praxis erhielt ich keinen Tag später eine ausführliche Antwort, in der Punkt für Punkt auf meine Darstellung eingegangen wurde. Ich fühlte mich zu 100% verstanden und abgeholt. Konsequenz: Umgehende Terminvereinbarung! Diese wurde dann auch für zwei Tage später von Seiten der Praxis bestätigt. Der erste Eintritt in die Praxis war von einem sehr freundlichen und geduldigen Aufnahmegespräch an der Rezeption geprägt, gefolgt von dem Talk mit Frau Julie Mansouri. Hier erschloss sich mir, warum der bisherige Ablauf so homogen war: Frau Mansouri (und ich bin sicher, auch Herr Dr. Mansouri) legt allerhöchsten Wert auf Persönlichkeit, Aufgeschlossenheit und Service, in Kombination mit Mitteilung der Kompetenzen ("Skills") der Praxis, und dem, was sie nicht leisten können. Vom ersten Tag an weiß man, mit wem man hier arbeitet. Man schließt gemeinsam mit der Praxis einen, so weit würde ich schon gehen, Team-Pakt, um die bevorstehende "Sache" (in meinem Fall eine umfangreiche Zahnersatzbehandlung inklusive Implantation, Kronen, Brücken, einfach allem was dazu gehört) bestmöglich hinzukriegen. Dies zu jeder Zeit spürbar.

Uneingeschränkte Empfehlung, TOP Team, überaus freundlich, kompetent und jederzeit transparent in der Arbeit! Danke an die gesamte Praxis für die bisher geleistete Arbeit.

Letzte Aktualisierung21.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Aachen