Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

Dr. Mansouri

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

Heinrichsallee 3252062 Aachen
Sind Sie Dr. Julie Mansouri?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Mansouri & Mansouri

Dr. Mansouri ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Aachen

18.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Top Weisheitszähne Behandlung

Eine nette Praxis mit freundlichem Personal. Ich musste mir meine Weisheitszähne ziehen lassen und habe mich von Frau Dr. Mansouri behandeln lassen. Ich bin sehr zufrieden. Während der Behandlung hatte sie eine beruhigende Art und hat die Behandlung so für mich möglichst angenehm gestaltet.

02.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Top Bleaching

Ich bekam ein super Bleaching hier. Ich wurde erstmal beraten und dann behandelt. Es ist genau so geworden wie ich es wollte. Jetzt habe ich schöne weiße Zähne, für die ich mich nicht mehr schämen muss.

22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hochwertiger Zahnersatz

Frau Dr. Mansouri ist professionell, freundlich und geduldig! Ich habe von ihr einen tollen hochwertigen Zahnersatz eingesetzt bekommen und bin überaus zufrieden. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und mein Zahnersatz sitzt super. Danke!

05.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis!

Ich war schon zum vierten Mal bei Frau Dr. Mansouri und ich bin echt begeistert von ihrer Kompetenz. Sie nimmt sich viel Zeit und kann sehr gut mit ihren Patienten umgehen. Die Behandlungen gestaltet sie so angenehm wie möglich. Als berufstätige Mama mit zwei Kindern ist es echt klasse, dass die Öffnungszeiten länger als bei anderen Praxen sind. Auch die Praxis an sich sieht sehr modern aus.

04.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und sympathisch!

Ich habe von Frau Dr. Mansouri ein wirklich gutes Zahnimplantat eingesetzt bekommen und bin ihr ausgesprochen dankbar dafür! Eine Ärztin der man direkt vertrauen kann und der es an Kompetenz und Sympathie nicht mangelt. Nochmal vielen Dank!

Letzte Aktualisierung04.11.2021

Dr. Julie Mansouri bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?