Dr. Michal Tomko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Zahnarzt Dr. Michal Tomko und me...

In meiner Praxis am Karlsgraben 23 in Aachen heiße ich Sie herzlich willkommen! In entspannter Atmosphäre bespreche ich mit Ihnen bei einem unverbi...

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen wie Prophylaxe Bleaching oder hochwertiger Zahnersatz bieten wir Ihnen ein umfassendes Leist...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Standort: Praxis Dr.Michal Tomko Zahnarzt Andere

Bester Zahnarzt bin schon seit meiner Kindheit dort!

Sehr geehrter Herr Tomko,

Ich schreibe Ihnen, weil ich Ihnen danken wollte und Feedback Ihnen geben. Ich habe die Kronen für meine vorne Zähne gemacht und wollte sagen, dass die Arbeit professionell gemacht wurde und jetzt sieht es sehr schön aus.
Alle meine Wünsche wurden gehört, dazu möchte ich Ihnen danken. Die Planung der Arbeit war gut strukturiert, was meine Zeit gespeichert hat.

Mit freundlichen Grüßen Xxxxx

Standort: Praxis Dr.Michal Tomko Zahnarzt Andere

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Tomko. Dabei war mein Vertrauen in seine fachliche Kompetenz und qualitativ hochwertige Arbeit immer gerechtfertigt. Das freundliche Praxisteam schafft eine angenehme Atmosphäre, und auch meine Familie ist bei ihm in besten Händen. Dr. Tomko ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.Michal Tomko Zahnarzt Andere

Ich möchte der Zahnklinik von Dr. Tomko ein großes Dankeschön aussprechen! Ich habe schreckliche Angst vor Zahnärzten und hatte Angst, dass es weh tun würde. Dr. Tomko ist sehr ruhig, höflich, sorgfältig und professionell in seiner Arbeit. Die Behandlung war so angenehm und schmerzlos wie möglich.

Standort: Praxis Dr.Michal Tomko Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin in der Praxis gelandet, da ein anderer Arzt leider nicht so gute Arbeit geleistet hat. Dank Dc. Tomko ist aber alles wieder in Ordnung und ich gehe gerne zum Zahnarzt. Auch einen Termin bekomme ich immer zeitnah was super ist. Kann jeden die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.Michal Tomko Zahnarzt Implantologie

1A Implantat und außergewöhnlich gute Behandlung!!! Ich habe mich noch nie beim Arzt so gut aufgehoben gefühlt!!! Seit Jahren bin ich super zufrieden bei Dr. Tomko in Behandlung. Er hatte mich bestärkt ein Zahnimplantat zu wählen. Alle Ängste waren unbegründet! Es war fast schmerzfrei, unkompliziert und wirklich kein großer Zeitaufwand. Die Mitarbeiter*innen sind super nett und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre! Einfach Klasse!

Standort: Praxis Dr.Michal Tomko Zahnarzt Kinderzahnmedizin

Ich behandle meine Tochter beim Tomko-Zahnarzt. Töchter zogen Zähne und füllten Zähne. Die Behandlung ist immer professionell. Ich bedanke mich für die hohe Servicequalität, die aufmerksame und freundliche Einstellung des Arztes und des Pflegepersonals.

Standort: Praxis Dr.Michal Tomko Zahnarzt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

unsaubere Praxis, unhygienisches Arbeiten, keine fachliche Kompetenz

Standort: Praxis Dr.Michal Tomko Zahnarzt Zahnimplantation

Danke Doktort Tomko, sie haben meine Zähne gerettet. Ich bin Ihnen sehr dankbar. RB

Standort: Praxis Dr.Michal Tomko Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne in dieser Praxis entfernt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es gab keine Komplikationen, der Eingriff war schnell und schmerzlos und ich habe mich vom Praxisteam sehr wohl gefühlt. Vor Beginn des Eingriffs vergewisserten sie sich, dass ich verstanden hatte, wie ich meine Zähne in den folgenden Tagen pflegen sollte, und gaben mir ein Informationsblatt, das ich mitnehmen sollte. Sie sprechen auch sehr gut Englisch und sind sehr freundlich und einladend. Ich würde diese Praxis weiterempfehlen.