Dr. med. dent. Sven Hertzog

Rochusstr. 22-24, 52062 Aachen

Bewertung für Dr. Hertzog

Bewertung vom 16.10.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetent und modern!

Die Praxis von Dr. Hertzog ist überaus modern ausgestattet (WLAN, Auflademöglichkeiten für sämtliche Smartphones im Wartezimmer, LCD-Bildschirm an der Decke des Behandlungszimmers anstatt grellem Licht). Das gesamte Team ist überaus freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Patienten hinsichtlich Aufklärung und Vorgehensweise bei der Behandlung. Besonders gefällt mir die SMS-Benachrichtigung vor jedem Termin! Ich bin jemand, der gerne einmal Dinge vergisst, so werde ich aber jedes mal rechtzeitig daran erinnert. Auch bei der Behandlung selbst habe ich bislang nichts zu meckern. So fällt mir nur eine einzige Sache ein, die den einzig negativen Punkt in dieser Bewertung darstellt: bei zwei Terminen nach einer Behandlung habe ich darauf hingewiesen, dass an einem Zahn vielleicht noch einmal etwas Nacharbeit nötig ist. Dr. Hertzog bestätigt mich in dieser Hinsicht und wollte es beim nächsten mal erledigen. Leider ist dies vergessen worden oder aus Zeitgründen nicht mit eingeplant worden. Allerdings war es wirklich nichts dramatisches, weshalb ich die Praxis von Dr. Hertzog auf jeden Fall weiteremfpehlen kann!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Hertzog

:-) Um Himmels Willen. Was habe ich da genau vergessen? Bitte rufen Sie an und schimpfen mich ordentlich aus, dann werden wir das "Problem" für Sie lösen. ENTSCHULDIGUNG: Ansonsten: Vielen Dank für die detallierte und klar Empfehlung.

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hertzog)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hertzog über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hertzog.