Dr. med. dent. Sven Hertzog

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Rochusstr. 22-24, 52062 Aachen

Bewertung für Dr. Hertzog

Bewertung vom 12.11.2016, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter Arzt

Fand Dr. Hertzog sehr nett, allerdings verlangt er sehr viele Termine, um einen erstmal kennenzulernen und sich mit den Zähnen bekannt zu machen (ist ja schön und gut, aber wer hat Zeit dreimal zum Zahnarzt zu rennen, zwei Stunden im Wartezimmer zu sitzen, um dann 20 Minuten behandelt zu werden?). Er war sehr freundlich, hat mir allerdings eine Behandlung angeboten, die vollkommen unnötig für meine Zähne gewesen wäre. Weil mir diese Behandlung, die normalerweise für Paradontose-Patienten ist, etwas suspekt erschien (ich bin 21 und pflege meine Zähne sehr), habe ich zwei andere Zahnärzte gefragt. Sie rieten mir beide zu einer elektrischen Zahnbürste. Seitdem ich diesen kleinen Tipp beherzige, ist mein Zahnfleisch wieder super. Ich ärgere mich aber doch nachhaltig darüber, dass man mir mit einer gutmütigen Art, unnötige Behandlungen aufbrummen wollte."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Hertzog

Schade......da haben wir etwas in der Kommunikation falsch gemacht. Es hätte mich gefreut, wenn Sie mit Ihren Bedenken zu mir gekommen wären, denn es ist wichtig, das Sie verstehen WARUM wir WAS empfehlen, und es ist UNSER Job das sicher zu stellen. Ich gehe davon aus, dass der Behandlungsvorschlag auch diesmal Sinn gemacht hat, auch wenn die beiden nächsten Kollegen das anders gesehen haben, wir es aber nicht geschafft haben Ihnen dies vernünftig darzustellen. -> Dafür entschuldige ich mich! Ich wünsche Ihnen alles Gute bei der Weiterbehandlung PS: War unsere Aufklärung wirklich eine "6", also völlig indiskutabel??? Was die Wartezeit angeht haben wir in der Regel das Ziel gar keine Wartezeit zu haben, daher bin ich sehr an der Info interessiert, an welchem Tag Sie genau den Termin hatten, damit ich das kontrollieren und etwas gegen die Wiederholung tun kann! Vielleicht können Sie mir dazu eine Mail schicken!? Vielen Dank im Voraus Dr. Sven

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hertzog)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?