Dr. med. dent. Sven Hertzog

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Rochusstr. 22-24, 52062 Aachen

Bewertung für Dr. Hertzog

Bewertung vom 25.12.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Freundlich, modern, kurze Wartezeiten und gründlich!

Ich bin seit diesem Sommer in der Praxis und bin positiv überrascht.
Bis jetzt musste ich noch nie warten und man wird stets höflich begrüßt.
Ursprünglich kam ich nur für eine Zweite Einschätzung in die Praxis, da ich einen neuen Zahnarzt in der Stadt hatte und skeptisch war. Die Zahnärztin hat mich aber so kompetent und sorgfältig beraten, dass ich einfach da geblieben bin. Auch preislich bin ich nicht unzufrieden.
Einziges kleines Manko ist, dass ich für die Vorbereitung einer Behandlung sehr häufig kommen musste, einmal zum in den Mund schauen, dann fürs Röntgen, dann nochmal in den Mund schauen und und und...ich bin mir aber sicher, wenn man das vorher anspricht, z.B. wegen weiter Anfahrt, wird das dort auch besser gelöst.

Insgesamt top, auch dass bei der professionellen Zahnreinigung nochmal alles einmal erklärt und gezeigt wurde."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Hertzog

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir werden versuchen die Abläufe am Anfang zu straffen, denn wir hören das nicht zum ersten mal! Es ist sehr schwer den ungewöhnlich hohen Diagnose- und Aufklärungsaufwand den wir betreiben, und den wir für sehr essentiell erachten, so zu kürzen dass es medizinisch Sinn ergibt, zudem wir die Heilung nach den ersten Sitzungen in der professionellen Zahnreinigung abwarten müssen, bevor eine sinnvolle Gesamtplanung überhaupt möglich ist. Das ist für Sie als Patient(in) sicher lästig. Andererseits sind viele unserer Patienten bei uns gelandet weil ihnen die vorherige "Schnell"-behandlung nicht geholfen hat und nicht mehr erwünscht ist.....eine Zwickmühle! Nochmals Danke!!!!!

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hertzog)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hertzog über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hertzog.